Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ne, wurde angepasst, da sonst womöglich auch automatisch "Available Now" stehen würde, da womöglich das Datum genommen wird.

HTML:
    <script>
        window.game = Object.freeze({
            id: "5FvA4Ni53vO\u002DO1BXD425JHABm7D6ASVt",
            slug: "cadence\u002Dof\u002Dhyrule\u002Dcrypt\u002Dof\u002Dthe\u002Dnecrodancer\u002Dfeaturing\u002Dthe\u002Dlegend\u002Dof\u002Dzelda\u002Dswitch",
            title: "Cadence of Hyrule \u002D Crypt of the NecroDancer Featuring the Legend of Zelda",
            platform: "switch",
            nsuid: "",
            upc: "",
            msrp: "",
            salePrice: "",
            esrbRating: "Everyone",
            releaseDate: "Jun 20, 2019",
            genre: "Action,Adventure,Music",
            publisher: "Nintendo",
            productCode: "HAC",
            canBuyItNow: "false"
        });
    </script>

War wohl nichts. Es könnte natürlich dennoch ein Stealth-Release demnächst geben
 
Denke sie werden es zur E3 Shadow droppen.
giphy.gif
 
Um Himmels Willen...was hat Syberia für eine beschissene Synchro :lol:
Kann man das irgendwie auf englisch stellen? DAs zerstört mir echt die Atmo...is ja grässlich.
 
Hat jemand nun American Fugitive gespielt? Technisch ok? Schwanke zwischen Switch und One X.

Favorisiere eigentlich die Switch Version, kann es dann eben auch bei meiner Freundin oder im Urlaub spielen.
 
Hat jemand nun American Fugitive gespielt? Technisch ok? Schwanke zwischen Switch und One X.

Favorisiere eigentlich die Switch Version, kann es dann eben auch bei meiner Freundin oder im Urlaub spielen.
Ich.
Ruckelt beim fahren(soll aber auf anderen Plattformen genauso sein)
In mission 5hab ich nen bug(bullen im felsen)
Ich würde warten
 
Zurück
Top Bottom