Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Retail UND 2 spiele pro fassung? Not bad.
Obwohl ich an bd nie rankam, fand ich nwn zumindest immer interessant...

Aber so oder so... sind afaik alles krasse zeitfresser... wann soll man das zocken? ._.


Vor 20 Jahren vermutlich. Als ich das Bild hier im Thread gesehen hab war ich tatsächlich auch erst kurz gehyped bis mir dann eingefallen ist dass ich die spiele jeder Zeit auf meinem PC nochmal hätte spielen können wenn ich das wirklich wollen würde. Schön dass man alles und jeden auf Switch bringt aber.... Meh.... Ich will da doch lieber mehr neues. Das nächste Game wird wohl erst Fire Emblem für mich.

Bin auch Mal auf die Preise gespannt für die besagten Games.
 
Die Mana Collection scheint ja endlich zu kommen !!! Wie geil!!!! Jetzt bitte auch noch Dragon Quest Heroes Coll .... Da warte ich so lange schon drauf!

Das würde echt Zeit werden. Musou im Zweispieler sind absolute Spaßgrananten, find ich. Die Frechheit von Pirate Warriors 3 mal ausgenommen... Das ist technisch frech , egal ob Switch oder PS4...
 
Bitte lass es endlich erscheinen!


1559326075-collection-of-mana.png

Auch in Europa wurde die Collection of Mana regestriert.

 
Vor 20 Jahren vermutlich. Als ich das Bild hier im Thread gesehen hab war ich tatsächlich auch erst kurz gehyped bis mir dann eingefallen ist dass ich die spiele jeder Zeit auf meinem PC nochmal hätte spielen können wenn ich das wirklich wollen würde. Schön dass man alles und jeden auf Switch bringt aber.... Meh.... Ich will da doch lieber mehr neues. Das nächste Game wird wohl erst Fire Emblem für mich.

Bin auch Mal auf die Preise gespannt für die besagten Games.
Habs halt nie gespielt. Und durch die hh erfahrung ist der anreiz für mich viel größer. WENN es sich also ergeben sollte, denn ich komm mit dem zocken eh nich hinterher, dass ich tatsächlich die zeit finden sollte, würd ich dem ein oder anderem spiel da ne chance geben. Bzw. Baldurs gate evtl. Ne zweite chance.
 
Vor kurzem auf dem PC erschienen und bald auch auf Konsolen.


Hab das spiel durch die letzte Gametwo folge entdeckt und finds sehr nice :goodwork:

In japan ist es schon erhältlich für die switch
 
Amazon hat den Wolf-Link Amiibo um 15 Euro im Angebot, falls es jemanden interessiert. ;-)
 
Hallöchen,


ich habe einen umfassenden Test zu Team Sonic Racing verfasst. Ihr findet ihn hier im Forum:


Über Feedback würde ich mich freuen.


Viele Grüße
 
Kann man sich gratis im Windows Store runterladen falls jemand reinschnuppern möchte. Habs sogar vor einem Monat ungefähr mal geladen gehabt, war ganz nett, ist aber eben ein typisches Handyspiel wo die Strecken sehr kurz sind und du fast schon mehr Zeit in den Menus dazwischen verbringen musst. Das Spiel ist vollgepflastert mit Boostkarten & InGame Währung, könnte sich evt. in der Konsolenversion ändern aber dann müssten sie das Errungenschaftssystem umkrempeln.
 
XSEED-Games-E3-2019_06-06-19.png


Erscheint alles (bis auf AkibaStrip) auch für Switch, beim "Grand new Title" weiß man es natürlich noch nicht. Hero Land ist der Titel von einem der Mother/Earthbound Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom