akibaStrip? ein neues... oh bitte verschont uns doch endlich....
Soweit ich das mitbekommen habe ist es ein Remake (des ersten Teils) und es kommt nicht für Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist viel rummel
Erscheint alles (bis auf AkibaStrip) auch für Switch, beim "Grand new Title" weiß man es natürlich noch nicht. Hero Land ist der Titel von einem der Mother/Earthbound Leute.
Das ist so schmerzhaft anzuschauen
Warum postest du sowas? Daran will hier niemand erinnert werden...
Wem denn so ist, dann wird es wahrscheinlich einige enttäuschte Käufer geben. Die Spiele sind mehr RPG, in denen es auf Taktik ankommt. Zumal man die Charaktere nicht aktiv steuert.diese games kommen ganz sicher wegen dem erfolg von Diablo 3 ?
Ganz einfach: Egal was passiert, diese E3 wird niemals so schlimm wie die da!Warum postest du sowas? Daran will hier niemand erinnert werden...
diese games kommen ganz sicher wegen dem erfolg von Diablo 3 ?
Wollt ich grad sagen... mit dieser einstellung wurde mir damals baldurs gate 3 versaut.Wem denn so ist, dann wird es wahrscheinlich einige enttäuschte Käufer geben. Die Spiele sind mehr RPG, in denen es auf Taktik ankommt. Zumal man die Charaktere nicht aktiv steuert.
Ihr habt ja noch gar nicht den wichtigsten Release geposted:
Bin gespannt, ich liebe 2D-J´n´Rs.