Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Northgard? Echt? Das hab ich mal LP mäßig angespielt... eigentlich ganz cool.

Hatte sogar im Steamthread des Entwicklers geschrieben, dass ich das sehr gern auf Switch zocken würde. Afaik war da die Antwort, dass sie das auch gern machen würden, aber nicht sehen, dass die Umsetzung machbar wär.

BÄM.

Und Ghostbustergerücht war auch wahr :awesome: Hatte das damals nur kurz mal angezockt.. ka warum nie mehr danach... glaub ich wollte das im Coop machen, aber das ergab sich nie...
 
Bitte lass es endlich erscheinen!


1559326075-collection-of-mana.png
 
Retail UND 2 spiele pro fassung? Not bad.
Obwohl ich an bd nie rankam, fand ich nwn zumindest immer interessant...

Aber so oder so... sind afaik alles krasse zeitfresser... wann soll man das zocken? ._.
 
Zurück
Top Bottom