Serie Star Trek

Richtig cool, weiß man chon ob das auch auf netflix kommt?

Jap:

Mist... gerade eben gelesen, dass die Picard Serie auf Amazon Prime und nicht auf Netflix laufen wird... was zum? Das missfällt mir... denn nein, ich hab kein Amazon Prime... und hatte auch nich vor mir das zu holen. Meh...

Finds immer noch doof xD

Hab momentan ehrlich gesagt fast ein wenig Angst, dass die Serie dem scheinbar Megahype nicht gerecht werden wird... dann wiederum... was kann da schon schief laufen? Glaub am ehesten, dass meine Vorstellungen eines alternden Picards gänzlich andere sind, wie schon erwähnt...
 
Wurde schon irgendwie erklärt, wie picard in den neuen Kanon passt?

Oder spielt das im alten Kanon was ich extrem beschissen finden würde.
 
Amazon hat hiermit, der Herr der Ringe Serie und der zum Dunklen Turm drei Shows in der Pipeline, die mich echt interessieren. Wo kommt die zum Witcher (sorry für Off-Topic)?

Den Teaser finde ich ziemlich gut. Da muss ja schon etwas wirklich gewichtiges vorgefallen sein, dass Picard die Sternenflotte verlässt. Jonathan Frakes hat gestern auch ein Bild mit Patrick Stewart gepostet. Muss nichts heißen, aber es wäre schon schön, ihn nochmal zu sehen. :) Aber lieber erstmal nicht zu sehr hypen, auch wenn es schwerfällt.
 
Wenn Prime den Trailer bringt, wird es wohl bei Prime laufen, da man auch die Rechte an Picard für 200 Länder und Gebiete eingekauft hat. Dazu hat Amazon bekanntlich einen mehrjährigen Deal mit CBS abgeschlossen und wird wie man schon bekannt gab jede Episode von Star Trek: Picard auch einen Tag nach der US-Premiere bei uns auf Amazon Prime Video zeigen.


Diese Bilder, der OST, die Streicher und dann kommt Picard ..... Staunen, Freude, Gänsehaut ...... einfach :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon irgendwie erklärt, wie picard in den neuen Kanon passt?

Oder spielt das im alten Kanon was ich extrem beschissen finden würde.
Wat? Dann bist du wohl der einzige, der sich ne Calvintimeline für die Serie wünscht xD

Neinein, wie @miperco schon sagt: Originale Zeit!

@Mordred was wir bisher wissen: Frakes führt hin und wieder Regie, daher sind die beiden auch vor Ort. Rückkehr der Originalcrew bisher nicht bestätigt. Weder als Nebenrolle, noch Cameo, noch sonstwas leider.
Abgesehen davon soll die Zerstörung von Romulus (danke J.J. -.-) Picard wohl so beeinflusst haben. Wird im Teaser wohl auch mit der größten Rettungsflotte der Geschichte gemeint sein.
 
Jap:



Finds immer noch doof xD

Hab momentan ehrlich gesagt fast ein wenig Angst, dass die Serie dem scheinbar Megahype nicht gerecht werden wird... dann wiederum... was kann da schon schief laufen? Glaub am ehesten, dass meine Vorstellungen eines alternden Picards gänzlich andere sind, wie schon erwähnt...
Der große Vorteil der Serie ist, dass sie einen deutlichen Zeitsprung nach vorne macht. Die Mache sind dadurch viel freier und können vieles durch die vergangene Zeit erklären. Im Teaser wird ja auch schon angedeutet, dass Picard ein gebrochener Mann ist.
 
Ich hoffe wir sehen dann die Enterprise-E, bestes Schiff :banderas:

Hm... gemessen an den Dienstzeiten der bisherigen Enterpriseschiffe, würde ich eher mit einer F rechnen... aber geil wärs natürlich - müsste aber massiv aufgerüstet worden sein. War ja schon in Nemesis iwie überholt iwie xD

Der große Vorteil der Serie ist, dass sie einen deutlichen Zeitsprung nach vorne macht. Die Mache sind dadurch viel freier und können vieles durch die vergangene Zeit erklären. Im Teaser wird ja auch schon angedeutet, dass Picard ein gebrochener Mann ist.

Jup, definitiv. Die Supernovasache hätte man imho dennoch nicht übernehmen müssen :p
 
Ja, spielt zum Glück in der alten Zeitlinie, aber nach der Zerstörung von Romulus.

Denke mal, Picard wird auf einem Raumschiff als Berater/Archäologe unterwegs sein und mit einer neuen Crew (inkl. einen anderen Captain) Abenteuer erleben. :D
 
Ja, spielt zum Glück in der alten Zeitlinie, aber nach der Zerstörung von Romulus.

Denke mal, Picard wird auf einem Raumschiff als Berater/Archäologe unterwegs sein und mit einer neuen Crew (inkl. einen anderen Captain) Abenteuer erleben. :D
Hab ja auch ein bissl Angst davor, dass das einfach ne laaaaaange Version der TNG Doppelfolge wird, wo Picard vermeintlich stirbt, daber aber entführt wird und unter Decknamen auf deren Schiff arbeitet. Da gings ja letztendlich auch um ein Artefakt, wie es angeblich auch in der Serie sein soll... + in der Serie besteht die Crew wohl eher aus ner Art Gesetzlosen... :ugly:
 
Hab ja auch ein bissl Angst davor, dass das einfach ne laaaaaange Version der TNG Doppelfolge wird, wo Picard vermeintlich stirbt, daber aber entführt wird und unter Decknamen auf deren Schiff arbeitet. Da gings ja letztendlich auch um ein Artefakt, wie es angeblich auch in der Serie sein soll... + in der Serie besteht die Crew wohl eher aus ner Art Gesetzlosen... :ugly:

Ja, das könnte in diese Richtung gehen oder es ist eine "gute" Crew und Picard ist nur Passagier und das Raumschiff kommt in Bedrängnis, sodass er ihnen helfen muss.

Mal abwarten, ich hoffe, man wird dem Namen Picard und Star Trek gerecht, was mit Discovery z.B. nur bedingt geschafft wurde (bislang).
 
Aber laut Teaser ist er zumindest Admiral, wurde er das am Ende von Nemesis?
Weiß nicht, ob es dazu kanonische Quellen gibt. Würde mich aber schon wundern, wenn er direkt nach Nemesis zum Adimral wurde. Eher einige Jahre später... den Captainsitz hat er sich sicher nicht ohne weiteres nehmen lassen.
 
Zurück
Top Bottom