Lern du erstmal was Fakt bedeutet. Das ist keine andere Ansicht, du hast schlicht unrecht oder lügst bewusst.Das sind keine Fakten.
Ihr habt nur eine andere Ansicht Nichts weiter.
Aber ist ja okay 2 verschiedene Meinungen zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lern du erstmal was Fakt bedeutet. Das ist keine andere Ansicht, du hast schlicht unrecht oder lügst bewusst.Das sind keine Fakten.
Ihr habt nur eine andere Ansicht Nichts weiter.
Aber ist ja okay 2 verschiedene Meinungen zu haben
Eher wenn du nicht mehr hüpfen kannst.
Finde ich gut, dass du das als blauer Obersony so ehrlich zugibst, du bist fast so aufrichtig wie @AshrakEs wurde alles gesagt.
Pikas 1
Schlümpfe 0

Richtig Mudo. GoW war nämlich ein Jump'n'Run bisher. Und wie wir in GoW (2018) gesehen haben funktioniert die Neuausrichtung ohne dedicated Jump Button auch nicht - da waren sich Kritiker und Gamer einig. Bist da wieder mal sehr vernunftbegabt unterwegs oder anders gesagt: Schreibst mal wieder großen Mist.
Leute was ist das denn für eine Diskussion?! ? ist das nicht völlig Wumpe ob Kratos springen kann, wenn das Spiel drum herum so genial wie das aktuelle GoW angelegt ist?!
Das ist doch nicht direkt ein Rückschritt... sondern teilweise völlig normal bei Sequels
In Metroid gibt es doch auch immer mal wieder Funktionen, die sich nicht im Nachfolger wiederfinden oder in BotW findet sich doch anders als früher kein Musikinstrument mehr wieder oder? Und das macht die Spiele doch keineswegs schlechter :/
Leute was ist das denn für eine Diskussion?! ? ist das nicht völlig Wumpe ob Kratos springen kann, wenn das Spiel drum herum so genial wie das aktuelle GoW angelegt ist?!
Das ist doch nicht direkt ein Rückschritt... sondern teilweise völlig normal bei Sequels
Sind das fundamentale Fähigkeiten oder beiläufig erhaltene?
Inwiefern spielt das wofür genau eine Rolle?Sind das fundamentale Fähigkeiten oder beiläufig erhaltene?

GG weil Fakten und Argumente
Was würden wir nur alle für Bildungslücken aufweisen wenn uns Schlumpfhausen nicht ständig mit neuen Begrifflichkeiten erhellen würde.
Ich wünsche mir noch mehr Begriffe wie bedeutungsexclusiv, prioritätenexclusiv, gameplayunwichtigexclusiv![]()

AktuellWundervoll. Eine Versammlung von Witzfiguren - das ist der War aktuell

Ok...wir flüchten wieder in Geschwafel über Schlümpfe, dämliche Begriffe die nur hier auf cw den Weg ins Wörterbuch finden und am besten noch einen Mogry-Bash, damit auch dem letzten Menschen klar wird, dass man es hier mit Usern zu tun hat, die es lieben sich wie Vollpfosten zu verhalten.
Wäre ja auch schwer beim Thema zu bleiben.
GoW hat keinen Sprungbutton. Warum ist das schlecht? Wenn mir das jemand erklären kann, dann freue ich mich. Ich rechne aber eher mit ein bisschen Eierschaukeln und Katzenlikes von Ashi und Co.
Wundervoll. Eine Versammlung von Witzfiguren - das ist der War aktuell.
❤

Ok...wir flüchten wieder in Geschwafel über Schlümpfe, dämliche Begriffe die nur hier auf cw den Weg ins Wörterbuch finden und am besten noch einen Mogry-Bash, damit auch dem letzten Menschen klar wird, dass man es hier mit Usern zu tun hat, die es lieben sich wie Vollpfosten zu verhalten.
Wäre ja auch schwer beim Thema zu bleiben.
GoW hat keinen Sprungbutton. Warum ist das schlecht? Wenn mir das jemand erklären kann, dann freue ich mich. Ich rechne aber eher mit ein bisschen Eierschaukeln und Katzenlikes von Ashi und Co.
Wundervoll. Eine Versammlung von Witzfiguren - das ist der War aktuell.
klar würdest du das, jedoch wirst du nur realitätsbezogene gifs zusehen bekommenich würde das gif viel passender finden wenn der läufer sony wäre. das laufband ist dann gutes gameplay und die hantelstangen filmsequenzen![]()
richtig... allerdings ist der gesunde maß bei der switch weit überschritten in der hinsicht.So ein Schmarn.
Und das weißt du auch, denn...
bei jeder Konsole besitzen die Indies die Überhand.
Heißt aber nicht, dass Nintendo keine Nicht-Indie-Spiele besitzt![]()
Auf Haru gehe ich natürlich nicht weiter ein...liefert er ja nur weiterhin das was ich beschrieben und erwartet habe.
@Mudo
Wieder der Beißreflex-Spruch? Wirklich. Bin beeindruckt.
Verstehe auch nicht warum es zwingend ein Rückschritt beim nächsten Zelda sein müsste wenn es keinen Jump-Button mehr gäbe? Wird natürlich nicht passieren, weil man sich an der BotW-Formel orientiert, aber wenn Zelda sich wieder komplett anders orientiert und darauf verzichtet, bedeutet das nicht automatisch einen Rückschritt - eben genauso wenig wie bei GoW.
Wenn das Ergebnis am Ende stimmt, dann spielt ein einzelnes Element einfach keine Rolle.
Der fehlende Sprunbutton ist nur dann ein Rückschritt wenn er sich auf das Game auch effektiv negativ auswirkt. Das kann passieren, aber muss nicht zwingend der Fall sein. Bei GoW ist es nicht passiert.
Ansonsten: ihr habt den fehlenden Sprungbutton ins Spiel gebracht und dann wurde erst mit Mario und Co. reagiert. Wo war der argumentative Ausgangspunkt beim Erwähnen von GoW? Was wolltet ihr sagen? Wirkt jetzt ein bisschen wie Ruderei, weil ihr eben selber nicht wisst, was überhaupt der Punkt war und jetzt wird versucht die ganze Nummer der anderen Seite reinzuwürgen. Herrlich.
Melden könnt ihr mich übrigens gerne. Wäre sehr passend, wenn ich derjenige bin, der demnächst aus dem War gesperrt wird.
Auf Haru gehe ich natürlich nicht weiter ein...liefert er ja nur weiterhin das was ich beschrieben und erwartet habe.
Melden könnt ihr mich übrigens gerne. Wäre sehr passend, wenn ich derjenige bin, der demnächst aus dem War gesperrt wird.

Weil man nicht springen kann.Wäre ja auch schwer beim Thema zu bleiben.
GoW hat keinen Sprungbutton. Warum ist das schlecht?
Das Springen sah in den alten GoW-Teilen sowieso völlig bescheuert aus und wirkte aufgesetztAuf Haru gehe ich natürlich nicht weiter ein...liefert er ja nur weiterhin das was ich beschrieben und erwartet habe.
@Mudo
Wieder der Beißreflex-Spruch? Wirklich. Bin beeindruckt.
Verstehe auch nicht warum es zwingend ein Rückschritt beim nächsten Zelda sein müsste wenn es keinen Jump-Button mehr gäbe? Wird natürlich nicht passieren, weil man sich an der BotW-Formel orientiert, aber wenn Zelda sich wieder komplett anders orientiert und darauf verzichtet, bedeutet das nicht automatisch einen Rückschritt - eben genauso wenig wie bei GoW.
Wenn das Ergebnis am Ende stimmt, dann spielt ein einzelnes Element einfach keine Rolle.
Der fehlende Sprunbutton ist nur dann ein Rückschritt wenn er sich auf das Game auch effektiv negativ auswirkt. Das kann passieren, aber muss nicht zwingend der Fall sein. Bei GoW ist es nicht passiert.
Ansonsten: ihr habt den fehlenden Sprungbutton ins Spiel gebracht und dann wurde erst mit Mario und Co. reagiert. Wo war der argumentative Ausgangspunkt beim Erwähnen von GoW? Was wolltet ihr sagen? Wirkt jetzt ein bisschen wie Ruderei, weil ihr eben selber nicht wisst, was überhaupt der Punkt war und jetzt wird versucht die ganze Nummer der anderen Seite reinzuwürgen. Herrlich.