PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing

Finde es gut dass sie dem Spiel taktische Tiefe geben mit dem Teamaspekt aber ein Rennen trotz 1. Platz nicht zu gewinnen ist schon ordentlich nervig.
Vor dem Teamaspekt habe ich ja schon Day 1 gewarnt, aber das es so schlimm wird konnte nicht mal ich vorhersehen. Jetzt liegen alle Hoffnungen beim Crash Remake, das wird sicher der bessere Fun Racer werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor dem Teamaspekt habe ich ja schon Day 1 gewarnt, aber das es so schlimm wird konnte nicht mal ich vorhersehen. Jetzt liegen alle Hoffnungen beim Crash Remake, das wird sicher der bessere Fun Racer werden.

Beim Remake kannst du nichts falsch machen.

Wie gesagt, der Teamaspekt an sich gibt ne gute taktische Note, ist sogar überraschend gut eingebaut, aber nicht zu gewinnen obwohl ich erster bin ist halt meeeeega der abturn.
 
Die Strecken sehen ja wieder sehr abgefahren aus.
Hätte schon wieder Bock drauf
War aber immer recht schwer.Ne gute Konkurrenz von Mario Kart
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich hab richtig lust auf eine kart spiel das sich nicht so perfekt und glattgebügelt wie mario kart spielt. das hat mich an mario kart am ende fast etwas gelangweilt. aber als erster nicht zu gewinnen finde ich wirklich garnicht gut. mal schaun wie crash wird...
 
N Transformed 2 hätte ich mit Kusshand genommen. Hier werde ich noch etwas die Meinungen abwarten.

Mir gefiel Sonic All Stars Racing halt auch die Chara Auswahl sehr.

Teamaspekt und „nur“ Sonic Charas turnen mich etwas ab.
 
Ich hätte schon Bock drauf aber da ich Transformed ausgiebig gezockt habe und mir das starke Track-Recycling auffällt, habe ich fürs Erste die Lust verloren. Werde wohl dem einen Monat abwarten und bei Crash zuschlagen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hm? Hier sind doch viel mehr neue Tracks als bei Racing Transformed?

KA aber bisher was ich gesehen habe, waren es fast nur die mir bekannten Strecken, wonach ich zuerst gedacht habe, es wäre ein Vergleich mit Tran..., bis ich feststelle, dass es das neue Racing ist :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Racing Transformed hatte 8 oder 10 Tracks. Sonic Racing hat 21 Tracks.
Kann nicht sein, hab damals auf dem PC nie im Leben 10 Strecken gehabt. Muss ich gleich mal googlen.

edit: Wie kommst du auf 8 Strecken ?? Das hier ist meine Version https://store.steampowered.com/app/212480/Sonic__AllStars_Racing_Transformed_Collection/?l=german

  • Spielen Sie als einer von über 20 legendären All-Stars, jeder mit einem charakteristischen Transformations-Fahrzeug.
  • Fahren Sie auf 25 Pisten und in riesigen Stadien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon Bock drauf aber da ich Transformed ausgiebig gezockt habe und mir das starke Track-Recycling auffällt, habe ich fürs Erste die Lust verloren.

So wie's aussieht gibt es einen einzigen Track aus Transformed (Ocean View), aber dafür fünf (oder so) aus dem ersten Allstar Racing (drei Casino,Whale Lagoon und Lost Palace). Also mindestens 15 neue Strecken.
 
Also jetzt nach knapp 3-5std kann ich sagen:

Positiv:
-Die grafik ist schick
-Abwechslungsreich durch versch. Herausforderungen
-nicht leicht
-ansich tolle strecken....

Negativ:
-..die aber glaube ich nicht lang im kopf bleiben
-knüppelschwer??!(segatypisch)(gilt nur für die Herausforderungen)
-ich weiß immer nocht nicht was ich vom teamgedanken halten soll

Alles in allem macht man für 39euro nix falsch wenn man funracer mag :)
 
Also jetzt nach knapp 3-5std kann ich sagen:

Positiv:
-Die grafik ist schick
-Abwechslungsreich durch versch. Herausforderungen
-nicht leicht
-ansich tolle strecken....

Negativ:
-..die aber glaube ich nicht lang im kopf bleiben
-knüppelschwer??!(segatypisch)(gilt nur für die Herausforderungen)
-ich weiß immer nocht nicht was ich vom teamgedanken halten soll

Alles in allem macht man für 39euro nix falsch wenn man funracer mag :)

Danke für den Test! Im Sale schlage ich mal zu.
 
Zurück
Top Bottom