Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)


Für alle Menschen die um die Ecke denken können ja, für die meisten leider nicht :alt:

Ich bin ja schon froh genug das außer mir noch andere Menschen den Faschismus in Dany erkennen, und hoffentlich Jon als wahren "Held" der Geschichte akzeptieren können, wie heißt es so schön im letzten Star Wars Film von Joda "The Greatest Teacher Failure is"

 
Zuletzt bearbeitet:
Naru u. Haru lösen Game of Thrones, haben jeweils Dany und Jon als Ava, das kann kein Zufall sein :nyanwins:

ff81c3d4db9d37814caf97a94db4f776659da041_hq.gif
Ich will aber mit dir ficken. :mad:

Und wenn du mir nicht das gibst was ich will, dann ficke ich halt eben Königsmund. :coolface:
 
S8 Episode 5 ohne Worte.
Game of Thrones hat es geschafft, dass LOSTs Staffel 5 und 6 nicht mehr als das größte Desaster dastehen, das sie einmal waren.
Logiklöcher, irre Handlungsweisen, Schauspieler, die sich über Staffel 8 lustig machen, Petitionen die auf eine Millionen stimmen zugehen die Staffel neu zu drehen.
Diese Staffel (und auch die siebte) ist einfach nur grottig schlecht.

* Jaimes irre Abwendung von Breanne und Hinwendung als trottelig verliebter Teenager der den gemeinsamen banalen Exitus mit Cersei wählt
  • Cersei schaut einfach nur zu und heult - vollkommen out-of-character
  • Arya lässt sich in einem Halbsatz von The Hound überreden nicht Rache zu nehmen, ernsthaft?
  • Daenerys vollkommen irrationales handeln, nur um zu "beweisen", dass 50% der Targaryans verrückt sind? Es hätte vollkommen ausgereicht, die Red Keep mit allen Menschen drinnen zu zerstören um ihr einen schlechten Ruf zu geben, als ganz Kings Landing zu zerstören.
  • Vaerys Mordversuch an Daenerys, der so schlecht in Szene gesetzt wurde, dass 50% der Leute nicht einmal verstanden haben, dass es einen Mordversuch gab
  • Tyrions Standardhandlung seit Staffel 7: Ungläubiges Dreinblicken mit halboffenem Mund
  • Skorpione die in der Episode davor zielsuchend sind und nun in dieser Episode nichts mehr treffen, ja sogar nicht mal abgeschossen werden. Schaut es euch noch mal an, die Soldaten an den Ballistas schiessen nicht einmal. Sie schauen einfach nur zu wie der Drache sie zerstört.


Wenn es so weiter geht mit der Kritik an D&D und ich ahne nichts gutes für die finale Episode übrigens, dann wird man sich eventuell bei Disney noch einmal überlegen ob es so gut war, D&D für die neuen Star Wars Projekte zu engagieren.
 
Ich denke nächste Folge wird Dany erstmal aufräumen, indem sie alle tötet sie die ihr gefährlich werden könnten. Also alle die von Jons wahrer Identität wissen. Am Ende wird sie wohl selbst ihn töten wollen aber dann weigert sich entweder Drogon ihn zu verbrennen oder Jon ist doch gegen Feuer immun.
 
Ich denke nächste Folge wird Dany erstmal aufräumen, indem sie alle tötet sie die ihr gefährlich werden könnten. Also alle die von Jons wahrer Identität wissen. Am Ende wird sie wohl selbst ihn töten wollen aber dann weigert sich entweder Drogon ihn zu verbrennen oder Jon ist doch gegen Feuer immun.
Darauf wsrte ich schon seit bekannt ist wer Jon wirklich ist, das er abgefackelt wird und dann einfach da steht.
Nur noch 80Min damit sich meine hoffnung erfüllt :(

@tkx

Wenn Disney den viewer record von E5 sieht (und das haben sie sicher schon) lecken sie sich erst recht die finger nach D&D ;)
 
Echt, das weiß ich garnicht mehr, würde aber dann ja kein Sinn machen imo.

oder weil er halb halb ist?
Ich hab immer gehofft er und Dany bekommen es so raus, da er irgendwie abgefackelt wird und dann beide WTF wenn ihm nix passiert.
 
@Con$olef@natic Disney ist nicht ganz dumm, schliesslich haben sie den gefeuerten James Gunn (Guardians) auch wieder zurückgeholt. Im Endeffekt interessiert ein kurzzeitiger Erfolg in Form von Betrachtungszahlen nicht so sehr wie der Schaden, den ein Franchise nimmt durch eine falsche Ausrichtung oder Empörung nehmen kann.

Meine Theorie für das Ende von Game of Thrones:
Danny stirbt
Jon will den Thron nicht (freue mich übrigens wenn er stirbt. Jon nervt mich seit seinen Dickmoves bei der Nachtwache)
Irgendeine (inzwischen) nutzlose Randfigur sitzt auf dem Scherbenhaufen, der einmal Kings Landing genannt wurde. Oder aber Sansa. lol.
 
S8 Episode 5 ohne Worte.
Game of Thrones hat es geschafft, dass LOSTs Staffel 5 und 6 nicht mehr als das größte Desaster dastehen, das sie einmal waren.
Lost hat einfach mal ein perfektes Ende gehabt. Den Hate auf diese geniale Serie ist 10 Jahre später immer noch Bullshit.
 
@mysc

Ich glaube es war ganz am Anfang der Episode als Vaerys seinen kleinen Brief schreibt (der übrigens in der letzten Episode wohl zu tragen kommen wird, kommt das kleine Mädchen in sein Zimmer. Sie haben eine kurze Konversation und dabei sagt das Mädchen, dass sie [also Danerys] überhaupt nichts essen würde, seit Tagen. Dann sagt Vaerys etwas wie 'the greater the risk, the greater the reward'.. Im Endeffekt wird angedeutet, dass das Mädchen Danerys Essen vergiften soll...
 
Hast nur noch einen Tag Zeit für die Überlegung....musst nun langsam mal zu Potte kommen....:coolface:

PS: Ich finde es grandios wie sich einige hier hineinsteigern....Fakt ist D&D haben es nach und nach mehr verkackt: das zeigt sich in den kleinen Details und zieht sich hoch bis zur Hauptgeschichte und sämtlichen Charakteren....
Audiovisuell bleibt GoT aber die Speerspitze in der Serienlandschaft....streckenweise atemberaubende Stimmung und Bilder....leider stehen die Entwicklung der Geschichte und Charaktere dem im Weg....schade....
 
Naja, allein dass es so einen großen Hate gibt, zeigt bereits, dass eben das was Du behauptest, nicht der Fall war/ist.
Und weil ein paar Leute laut rumheulen ist es so? Du findest über jedes Stück Kunst ein Gruppe von Leuten die es scheiße finden.
Ich bilde mir meine eigene Meinung. Für mich ist Season 8 wesentlich besser als Season 7, Lost hat ein perfektes Ende, Inception ist bescheiden und Shutter Island genial, Star Wars ist erst seit Disney richtig gut (ausgenommen IV und V) usw.
 
Und weil ein paar Leute laut rumheulen ist es so? Du findest über jedes Stück Kunst ein Gruppe von Leuten die es scheiße finden.
Ich bilde mir meine eigene Meinung. Für mich ist Season 8 wesentlich besser als Season 7, Lost hat ein perfektes Ende, Inception ist bescheiden und Shutter Island genial, Star Wars ist erst seit Disney richtig gut (ausgenommen IV und V) usw.

reaction%2Bgif%2Bfirefly%2Bfunny%2Blol%2Bwtf%2Bmeme%2Btrolled.gif
 
Und weil ein paar Leute laut rumheulen ist es so? Du findest über jedes Stück Kunst ein Gruppe von Leuten die es scheiße finden.
Ich bilde mir meine eigene Meinung. Für mich ist Season 8 wesentlich besser als Season 7, Lost hat ein perfektes Ende, Inception ist bescheiden und Shutter Island genial, Star Wars ist erst seit Disney richtig gut (ausgenommen IV und V) usw.

:enton: Ich weiß nicht ob ich liken oder haten soll
 
Und weil ein paar Leute laut rumheulen ist es so? Du findest über jedes Stück Kunst ein Gruppe von Leuten die es scheiße finden.
Ich bilde mir meine eigene Meinung. Für mich ist Season 8 wesentlich besser als Season 7, Lost hat ein perfektes Ende, Inception ist bescheiden und Shutter Island genial, Star Wars ist erst seit Disney richtig gut (ausgenommen IV und V) usw.

:ugly:
Schulnoten:
GoT Season 7: 5+
Season 8: 6
Inception: 1
Shutter Island: 3-
Star Wars seit Disney: 3 (J J macht Remakes von Epiosden 4-6), Episode 8 ist ja vollkommen überflüssig inhaltlich.

Vielleicht schmeckt Dir auch After Eight. Oder Eier auf Toast mit Marmelade. Oder Koriander. Oder britisches Frühstück. Was ich damit sagen will, Du hast halt einen anderen, speziellen Geschmack, der aber nicht so der Masse entspricht. Ich freue mich für Dich, dass Du eine unique Snowflake bist, aber der Großteil ist es halt nicht.

Deshalb: Es waren eben nicht "ein paar Leute", sondern eine große Masse von Leuten, die LOST und nun mal jetzt GoT S8 (ich auch persönlich GoT S7) scheisse fanden bzw. finden.

Edit: Nochwas: Dein Avatar, Euron... Ganz ehrlich, 0,0 Charakterentwicklung. Er ist einfach nur ... zweidmensional geblieben. Ganz anders als Ramsay Bolton. Irgendjemand hier im Forum hat gesagt, dass es zu Euron mehr Stoff und Inhalt in den Büchern gibt, und trotzdem bleibt die D&D Umsetzung von ihm einfach nur bescheiden.

Und: Hat es niemand gestört, dass Jaime mit punktierter Lunge einfach wieder aufsteht, und so tut als ob nichts wäre? So wie Jorah einige Episoden zuvor solange für seine Khaleesi kämpft bis der Night King tot ist? Was denken sich D&D eigentlich wie gehirnamputiert wir sind? Enttäuschende Staffel einfach. Schrecklich, je länger ich darüber nachdenke, desto ekliger finde ich GoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom