Rammstein (Band)

Es ist mir etwas zu "leise" für rammstein.

hmm joa, allerdings gefällt mir dieser Synthie-Elektro-Einschlag immer ziemlich gut bei Rammstein, bin froh wenn wir das auf dem neuen Album wieder mehr bekommen. Generell war ich immer ein großer Fan von den eher "ruhigeren" Rammsteinliedern bzw. den Balladen:

Ohne Dich
Mutter
Wo bist Du
Frühling in Paris
Nebel
Klavier
Donaukinder

Gehören alle mit zu meinen Lieblingsliedern. Nur Roter Sand find ich lame :D
 
Mehr Synths können es gerne sein. Das haben die zuletzt ja recht wenig genutzt. Deutschland und Radio gefallen mir klanglich ziemlich gut.
 
jap die zwei lieder sind schon ma richtig nice, wird ne bomben platte... freu mich schon aufs konzert :banderas:
 
hmm joa, allerdings gefällt mir dieser Synthie-Elektro-Einschlag immer ziemlich gut bei Rammstein, bin froh wenn wir das auf dem neuen Album wieder mehr bekommen. Generell war ich immer ein großer Fan von den eher "ruhigeren" Rammsteinliedern bzw. den Balladen:

Ohne Dich
Mutter
Wo bist Du
Frühling in Paris
Nebel
Klavier
Donaukinder

Gehören alle mit zu meinen Lieblingsliedern. Nur Roter Sand find ich lame :D
Wie kann man Sonne vergessen? :rolleyes:
 
Gab ab heute schon die ersten reviews, alle sagen eins aus, ist das poppigste rammstein Album das zum Teil auch eher ruhiger sein soll.

finde ich prinzipiell nicht schlimm. Meine Lieblingsalben von Rammstein sind Mutter und Reise, Reise, die waren von den Melodien her auch beide größtenteils "poppig". Sowas wie Herzeleid muss heutzutage nicht mehr sein, das ist mir echt zu monoton und stumpf. Aber mal abwarten, sind ja nur noch drei Tage :)
 
Da soll mal einer sagen Rammstein erfindet sich nicht neu...was zur Hölle ist Ausländer :roflmao:
Könnte echt das witzigste Album werden, bin grad im ersten Durchgang

edit: Puppe :schwindlig::schwindlig:

edit 2: WOW, Tattoo könnte glatt auf Sehnsucht sein. GEIL!

edit 3: Durch und ich brauche definitiv mehr Durchläufe. Scheint das "langsamste" und "ruhigste" Album der Band zu sein. Die Songs sind komisch auf der Platte verteilt. Hätte Tattoo als Schluss-Song gewählt, aber die werden sich da schon was bei gedacht haben. Favoriten bisher: Deutschland, Radio, Zeig dich, Puppe, Weit weg, Tattoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem dritten Durchlauf kann ich sagen: Das Ding ist geil ohne Ende :D
 
Das Album ist so geil :banderas:
Ausländer ist lustig, zeig dich gefällt mir zur Zeit am besten.

Das Review der Bild ist auch geil, müssen ja immer noch salzig sein nachdem die so getriggert wurden :lol:
 
Zurück
Top Bottom