XOne/PC Gears 5

Ich denke mal MS wird Gears 5 sehr stark präsentieren.

Würde gerne wissen was Klobrille mit "Horde: Escape" meint?
Bitte einen Horde Modus der an L4D oder Vermintide erinnert :)

Btw.:
Ich finde den Gears 5 Trailer immer noch mehr als genial und schaue mir den regelmäßig an
 
Bitte ohne den Roboter Krempel.

Wenn es storytechnisch Sinn macht, dann soll der "Roboterkrempel" bitte auch in Teil 5 nicht fehlen. Was sie sich aber gerne sparen können, ist eine Sequenz wie die am Anfang vom 5. Akt.

Btw.:
Ich finde den Gears 5 Trailer immer noch mehr als genial und schaue mir den regelmäßig an

Ich hoffe, dass sie noch einen "richtigen" traurigen Trailer raushauen, a la Mad World für Teil 1, Last Day bei Teil 2 und Tomorrow bei Teil 4.
Hatte Gears 3 eigentlich auch einen "sad" trailer?
 
Das Game kommt Holiday ... die eLeague im Sommer... klar steht dort Gears 5... aber zocken werden die Gears 4 im Sommer

Edit: Oh ok... wusste ich nicht sry :)

Na dann ... freu ich mich drauf :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
D6chgFsXkAATxPL.jpg



??!! ;)
 
Zurück
Top Bottom