XOne/PC Gears 5

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.548
Das kommt so mit Sicherheit auch mind. 2x in der Kampagne vor. Brauch ich das dort inkl. Horde Verschitt? Nö! Find den Modus lahm. Vielleicht gibt es zur GC wenigstens etwas Kampagnen Gameplay wo sie die freieren Areale zeigen....
 

muri23

L07: Active
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
740
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Grad das fand ich gut. Ich weiss, dass es anders wird, genial aussieht und mehr spoiler brauche ich nicht. Hört auf zu heulen und freut euch auf escape und horde.
 
  • Lob
Reactions: New

Eqlipzhe

L04: Amateur
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
116
PSN
Darksecthor
Man wird ja wohl seine Kritik noch äußern dürfen, mir gefiel das damals mit den Robotern schon nicht mehr, läßt mich völlig kalt das Game.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.364
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.273
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Fand das Gezeigte auch ziemlich lame. Gerade dieses Jahr hätte MS richtig auf die Kacke hauen können und dann sowas. Sogar letztes Jahr gab es mehr Material. Habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei und glaube das sie es wieder verkacken. Naja, bald ist es ja soweit.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.548
@muri23: Na dann geh fappen....:nix:

Die E3 Präsi war einfach lahm und Escape als Modus ist imo auch nicht unbedingt der Burner....zudem man den Modus in einem billigen CGI Trailer auf der PK präsentieren musste. Bringt auf der größten Bühne für Games doch einen spektakulären SP Kampagnen Abschnitt, der die neuen Elemente präsentiert....MP Modi kann man dann nach und nach vorstellen....

Mal sehen was die GC an neuem Material bringt....nach Teil 4 ist die Motivation halt etwas gedämpft....
 

John4

L05: Lazy
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
247
Xbox Live
juve5885
Imo gibt es 2 möglichkeiten warum Sie kein Single Player zeigen.

Entweder es ist zu schlecht oder So Gut dass Sie uns nicht spoilern wollen. :coolface::coolface::coolface:

Leider befürchtet der pessimist in mir dass die erste Variante zutrifft.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.548
Sie sollen einfach nicht anfangen wie in Teil 4 mehrfach Elemente aus den MP Modi im SP zu verwursten....der Teaser auf der E3 2018 hat doch jede Menge Lust auf mehr gemacht. Warum hält man sich auf der größten Gaming Show da so bedeckt....

Die Meinungen zum Escape Modus sind ja eher: "durchwachsen" bis "ermüdend"....

Naja, die GC bringt mehr Infos....
 
Top Bottom