XOne/PC Gears 5

J. D. hat ne Glatze in Teil 5

latest


Das Bild wurde übrigens bei einer asiatischen Altersfreigabe Prüfstelle gefunden.

Ach Du Schande - Der arme Junge - Meister Proper oder auf dem Weg zu Professor X :coolface:
 

Das "looking forward to when you can join us" könnte auch auf eine Beta hindeuten.
Zumindest hoffe ich das :)


Sind die Szenen 1:1 aus dem Trailer?
Zumindest kommen sie das so vor, aber irgendwie sieht das leicht anders aus.

Auch ich schau mir jetzt noch mal den genialen Trailer an!

Bald ist E3 und Gears 5 könnte das größte Spiel der Messe werden, wenn man den Gerüchten von u.a. Klobrille glauben darf

edit:
Jap, die Szenen kommen so 1:1 im Trailer vor
 
Gears 5: 4K und 60 Fps in allen Modi wahrscheinlich

Im Netz ist eine Spielbeschreibung zu Gears 5 aufgetaucht, wo es u.a. heißt, dass man alle Modi im Spiel in 4K Ultra HD mit HDR und 60 Fps genießen kann.
Auf der E3 2019 in wenigen Tagen, werden wir neue Informationen zu Gears 5 bekommen. Bereits jetzt ist die angebliche Spielbeschreibung zum Spiel aufgetaucht. Wenn das so stimmt, was da steht, dann wird Gears 5 auf der Xbox One X, ein dickes Brett. So soll man das Spiel in allen Modi, in 4K Ultra HD mit HDR und 60 Fps genießen können. Zudem soll Crossplay zwischen Xbox One und PC möglich sein.

Bitte beachtet, dass diese Informationen, weder von The Coallition oder Microsoft kommentiert bzw. bestätigt sind. Ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen, werden wir dann wohl bald erfahren, denn Gears 5 soll noch in diesem Jahr erscheinen.


D7QVKQeX4AA5Xht.jpg




:lick:
 
Sieht ja selbst in den Schipseln schon fantastisch aus! Can't wait :lick:
 
Zurück
Top Bottom