XOne/PC Gears 5

Ja, fand die Hintergründe bezüglich Spielentwicklung und alles sehr cool und interessant. Aber wirkliche Neuigkeiten gab es nicht,
. Ok, am Film wird noch gearbeitet. Trotzdem fühlte ich mich unterhalten und empfand es auch als zu kurz.
 
Habe Teil 4 jetzt nochmal auf der X beendet und bin echt überrascht wie verdammt gut es aussieht.
Dafür hat The Coalition echt nur zwei Jahre benötigt. Teil 5 kann echt etwas ganz großes werden.

Allein wenn man sich die Settings im Trailer anschaut, dann sieht man schon, dass das Spiel viel größer wird als der Vorgänger.

Allein die Windflares im Schnee, in der Wüste und im Dschungel werden brachial werden.
Dazu wird das Spiel von Anfang an für die X entwickelt.

Das wird echt ein Fest.

Ich würde mir wünschen, dass der Singleplayer sich allein auf Kait und Del konzentriert.
Marcus und JD sollen von mir aus nur am Anfang und beim Finale auftauchen.

Geil wäre ein 4 Spieler CoOp Modus, der sich dann auf den großen Krieg zwischen Menschen und Swan konzentriert.
Sowas wie ein Left 4 Dead light im Gears Universum. Vielleicht sogar mit Marcus, Braid, Cole und JD als Team ;)

Horde muss auch größer werden und am besten auch einige Maps bekommen.
So wie Warzone in Halo.


Ich glaube Gears 5 wird etwas verdammt großes und es ist zusammen mit Sekiro und Ori mein Most Wantend für 2019.
 
Und das Klassensystem war crap.
Alle sollten ein eigenes Credits Konto haben und beliebig sammeln / bauen dürfen.
 
Resi 2, Sekiro, Apex, Star Wars und Gears mehr brauche ich dieses Jahr nicht

Gears 5 wird ein Feuerwerk. Das hat der erste Trailer schon gezeigt.

Ich hoffe das Horde in Horde 4.0 neu erfunden wird.
Richtige Alleinstehende Horde Level ala L4D.

Für den Singleplayer hoffe ich das man mit Kait und Del, die Reise erlebt, die sie einschlagen.
Jedoch wäre es cool, wenn es zwei oder drei kleinere Abschnitte mit JD und Marcus geben würde.
Hier tobt dann der richtige Krieg.
Ich denke dabei an Momente wie die Schlacht um Jacinto oder um das Avil Gate.
 
Um mich auf Teil 5 vorzubereiten werd ich nochmal alle Teile auf der XOX durchzocken ? Morgen mal mit dem 1. Teil anfangen, war schon lange nicht mehr im Laufwerk das Meisterwerk :D
 
Während andere Studios schon 2 Jahre vorher praktisch alle paar Wochen Material rausknallen, halten sich gerade Microsoft First Party Entwickler diesbezüglich doch sehr zurück, weder vom neuen Halo, noch von Gears 5 hat man nennswert etwas gesehen (bis auf die mehr oder weniger nichtssagenden E3 Trailer)... welche PR Strategie hier die bessere ist, ist die Frage...
 
Während andere Studios schon 2 Jahre vorher praktisch alle paar Wochen Material rausknallen, halten sich gerade Microsoft First Party Entwickler diesbezüglich doch sehr zurück, weder vom neuen Halo, noch von Gears 5 hat man nennswert etwas gesehen (bis auf die mehr oder weniger nichtssagenden E3 Trailer)... welche PR Strategie hier die bessere ist, ist die Frage...
Der Gears5-Trailer nichtssagend? Der zeigt doch hervorragend, in welche Richtung es offenbar geht.
 
Zurück
Top Bottom