Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich glaub es war shakedown hawaii, was in mir einige dime city vibes auslöste... da baut und verwaltet man ja auch gebäude und so, oder?
 
Ich kann nicht mehr editieren

Daher


69162-963-542-f18021b1e344ec8df4b59c75bec8c4fd44a267a6.jpg
 
Leaks über Leaks... entweder ist bald eine Direct im Vorrmarsch oder wir nähern uns langsam aber sicher der E3... wäre auf jeden Fall echt toller Support von THQ, wenn Darksiders 2 Deathinitve Edition und Biomutant für die Switch kommen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
irgendwie lustig wie viele versionen von alten spielen schon in der letzten konsolengeneration kamen und die entwickler in der aktuellen generation überall "definitive edition" oder so draufmachen, soooo viele xD das wirkt irgendwie albern.....wenigstens haben die bei darksiders DEATH-INITIVE edition :kirby: geschrieben um sich etwas abzuheben ^^

BioMutant sieht interessant aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2! Na endlich! :aargh:

Biomutant auch? DAFUQ? Ist das auch keine Ente? DAS hab ich absolut nicht kommen sehen für die Switch. GEIL!

Wobei ich aktuell noch nicht sehe, dass ich mir das (sofort) für die Switch hole, da das fix für PC eingeplant ist...
 
Biomutant wäre wirklich mal eine geile Sache, vor allem endlich mal ein aktuelles AAA-Game was für die Switch kommt, und nicht immer nur alter Käse :)
 
Devil May Cry erscheint nur digital.

 
Zurück
Top Bottom