ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
aba aba GoW hat Preise gewonnen.

Mocking-Spongebob.jpg



Mogry lerne es den Kontext zu verstehen, wenn du es schon von andere verlangst. Es geht um All time und um Spiele die in Erinnerung bleiben, abwechslungsreich sind und auch sonst brillieren. Sony Games sind nur Schmackhafte Fertiggerichte die man mal eben kurz wegsnackt, während die Spiele auf der Liste Spiele sind an die man sich einfach erinnert.

so ein Schwachsinn xD
Mir bleiben Spiele wie Heavy Rain, GoW, Last of Us etc. wohl immer im Gedächtnis. Hauptsache Bullshit schreiben :kruemel:


Famitsu besten Spiele aller Zeiten.

  • 1. Chrono Trigger
  • 2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • 3. NieR: Automata
  • 4. Final Fantasy VII
  • 5. Okami
  • 6. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • 7. Final Fantasy X
  • 8. Pokémon Red/Green/Blue/Yellow
  • 9. Dragon Quest V
  • 10. Xenogears
  • 11. Vainglory
  • 12. Suikoden II
  • 13. Mother 2 ( Earthbound )
  • 14. Splatoon 2
  • 15. Tactics Ogre
  • 16. Monster Hunter Portable 2nd G ( Monster Hunter Freedom Unite )
  • 17. Kingdom Hearts
  • 17. (tie) Metal Gear Solid 3: Snake Eater
  • 19. Final Fantasy XV
  • 20. Final Fantasy XI
  • 20. (tie) Pokémon Diamond & Pearl

kein OoT auf 1....leider nicht ernst zu nehmen diese Liste :nix:
 
Welche ausrede ?du bist einfach verblendet.

deine ausrede war, dass rpgs beliebt sind und somit es keine rolle spielt ob sony, nintendo, oder ms ein spiel veröffentlicht hat. dies habe ich mit meinem beitrag widerlegt, was dir anscheinend nicht schmeckt, weshalb du wörter wie verblendet schreiben musst anstelle von argumenten :nix:

Einige sind Multispiele,sogar Okami.

was hat die tatsache, dass okami ein multispiel ist, damit zu tun, dass bei den ersten plätzen auch non-rpg-spiele vorhanden sind? das macht doch keinen sinn, mogry :nix:

Und deine bedeutungslosigkeits Nummer kannste dir schenken.God of War hat einige Preise gewonnen,sowie andere Sony Titel.Also so bedeutungslos können die gar nicht sein

wie gesagt erwecken sonyspiele kurzzeitiges interesse wegen dem grafik- und filmbonus, was sich in der momentaufnahme einer preisauszeichnung widerspiegelt. die bedeutungslosigkeit zeigt sich dann schnell wenn nach der aktuellen gen kein schwein sich mehr für sonygames aus der lastgen interessiert. :nix:
 
Auf Netflix kann ich ähnliches zocken, da bietet man mir sogar die Wahl ob ich nach links oder rechts gehen darf und das Abenteuer dementsprechend verläuft.
Stimmt,und bei Heavy Rain musst du alleine laufen und sogar Tatorte absuchen und kombinieren.
Wäre aber zu hoch für dich,wenn du nur Netflix gewonnt bist
 
Weil ich stetig ins Wespennest steche, ich weiß. Mal sehen was bei Interaktive Filme/Serien in Zukunft kommt. Der Trend ist am kommen. Nur auf Konsolen verschwindet er.
 
Stimmt,und bei Heavy Rain musst du alleine laufen und sogar Tatorte absuchen und kombinieren.
Wäre aber zu hoch für dich,wenn du nur Netflix gewonnt bist

heavy rain ist für niemanden zu hoch. es ist einfach ein b-movie mit minimalen interaktionsmöglichkeiten. deswegen redet auch keiner mehr über dieses machwerk. und wenn doch, dann meist nur im negativen kontext so wie bei den meisten sonygames :nix:
 
Wird echt Zeit das Google's Stadia kommt,
um diesen lächerlich Konsolen Krieg zu beenden.
Denkst du Google Stadia wird die Konsolen ablösen ?
Ich denke nicht.Die 3 Konsolen Hersteller werden noch sehr lange bleiben.
Und in anderen Foren geht's ein Glück nicht wie im Kindergarten zu wie hier.
Hier ist es noch am krassesten
 
Zuletzt bearbeitet:
heavy rain ist für niemanden zu hoch. es ist einfach ein b-movie mit minimalen interaktionsmöglichkeiten. deswegen redet auch keiner mehr über dieses machwerk. und wenn doch, dann meist nur im negativen kontext so wie bei den meisten sonygames :nix:

sagt der Nintendo Jünger xD
Wo wird bei GoW oder Last of Us denn im negativen Kontext geredet? Ja bei Fanboys der anderen Konsolen vielleicht.
Klar gibt es auch Sony Fanboys die alle Nintendo Spiele in den Dreck ziehen...die haben genauso wenig Ahnung :kruemel:
Ich spiele einfach Games die mir gefallen und mich verdammt nochmal gut unterhalten und im Kopf hängen bleiben.
Und zum Glück finde ich das bei allen drei Konsolen genug Spiele :banderas:
 
sagt der Nintendo Jünger xD
Wo wird bei GoW oder Last of Us denn im negativen Kontext geredet? Ja bei Fanboys anderer Konsolen vielleicht.

ich schrieb weder dass es auf alle sonygames, noch dass es auf currentgen titel zutrifft. und den nintendojünger lasse ich mir nicht aufschwätzen. im gegensatz zu den meisten sony-jüngern hier, habe ich eine ps4 und eine switch und kann somit den vorteil beider welten genießen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom