ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Selbst dir habe ich etwas mehr Einfallsreichtum zugetraut :lol:

Next Try, Uschi :lol:
 
20+ Stunden habe ich das Game auch gespielt und fand es - wenn auch völlig stupide - ganz lustig. Für ein Onlinegame ist das aber halt verdammt wenig. Vor allem bietet das Game gemessen an den Möglichkeiten einfach viel zu wenig. Da war unfassbar viel Potenzial da und das wurde völlig grundlos verschenkt.

Ja Potential war genug da , und der Soll-Zustand war sicher von der Vision der Entwickler auch eine etwas andere

Aber das ist für mich kein Grund den ist-Zustand abzuwerten nur weil das Potential nicht genutzt wurde .
 
Ja Potential war genug da , und der Soll-Zustand war sicher von der Vision der Entwickler auch eine etwas andere

Aber das ist für mich kein Grund den ist-Zustand abzuwerten nur weil das Potential nicht genutzt wurde .

Es ist kein Grund, den Ist-Zustand abzuwerten. Es ist aber der Grund, warum das Game ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden ist. Man kann den Ersteindruck nur schwer vergessen machen. Scheitert ein Onlinegame zum Release, gelingt es nur selten, es danach wirklich erfolgreich zu positionieren.
 
So, der Thread ist langweilig.
Wer will mal wieder über BotW reden?

Ich denke es haben inzwischen alle Beteiligten im Thread eingesehen, dass es sich bei Breath of the Best um das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) handelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke es haben inzwischen alle Beteiligten im Thread eingesehen, dass es sich bei Breath of the Best um das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) handelt. :goodwork::pcat::nyanwins:
Aber das muste man mal wieder wiederholen.
Nicht dass die Sonys wieder auf falsche Gedanken kommen :goodwork: :moin: .
 
So, der Thread ist langweilig.
Wer will mal wieder über BotW reden?
Stell dir ein grandioses Open World Game wie BotW vor, mit der Möglichkeit, ganze Meere zu bereisen und einzelne Inseln anzusteuern wie in SoT. Perfektion.
 
n1wFUtt.jpg


ai8ss6O.jpg


Mr. Whitey McGenericFace und sein Bike zeigen was die Unreal Engine 4 so drauf hat.

Wie ist die Stimmung zu dem Game hier auf CW so?
 
Wie ist die Stimmung zu dem Game hier auf CW so?
Aktuell noch sehr verhalten bei mir. Aus dem einfachen Grund, dass Open-World und Zombies mega ausgelutscht sind. Ich warte die Reviews ab und entscheide dann, ob ich es kaufe.
 
Aktuell noch sehr verhalten bei mir. Aus dem einfachen Grund, dass Open-World und Zombies mega ausgelutscht sind. Ich warte die Reviews ab und entscheide dann, ob ich es kaufe.
Zombies und Open World können gar nicht ausgelutscht sein.
Das geht gar nicht.Das liegt in der Natur das wir es immer und immer mögen.
Also ich kann gar nicht genug davon kriegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom