ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zocke übrigens gerade das desatröse Gothic 3 und habe Spaß dabei.

Screen_Shot_2019-01-17_at_4.22.43_PM.jpg
 
Ende des Monats kommt ja kostenlos eine Story mit der einer Dauer von 10 - 20 Std. Dann können auch die Story-fokussierten Spieler unter uns einsteigen.

Nicht gewalttätig, nicht erwachsen genug. :nix:

Ich sollte es eigentlich mal wieder spielen. Die Launchversion war schon witzig. Mittlerweile muss das ja noch besser sein. :D
 
Zocke übrigens gerade das desatröse Gothic 3 und habe Spaß dabei. Ich kann mit schlechten Wertungen umgehen und lasse mir davon nicht den Spaß verderben.

zocke gerade Elex und frage mich, warum Gothic 3 nicht so hätte sein können.

Danke Gothic 3 dass du die Gothic-Reihe zerstört hast und nichtmal ansatzweise ein würdiger Nachfogler zu Teil 2 warst
 
Okay, das ist ja alles nachvollziehbar, die einzig wahre Frage lautet aber doch, wieso ihr noch keine Piratenlegenden in Sea of Thieves seid.

Weil bei dem Game nach 10 Tagen komplett die Luft raus war. Es war ein gutes Game, um den Gamepass zu promoten - nur doof, dass die 10 Tage, die man ihn kostenlos testen konnte, genug waren, um das ganze Game zu sehen. Ein richtiges Piraten-MMO(RPG) hätte wohl deutlich mehr Leute langfristig motiviert und gefesselt und hätte dem Gamepass wohl weitaus mehr geholfen...

... aber ein richtiges MMO(RPG) wäre wohl auch aufwändiger zu produzieren gewesen. Immerhin mussten sie für SoT nur etwa 5 verschiedene Quests einfügen. ✌
 
Wir hatten spaßige 20+std in SoT mit unserer Xbox Gruppe allen voran @Savethestyle der heute noch in See sticht und eine Legende geworden ist :nyanface:

Klar hat SoT seine Ecken und Kanten und content mäßig war es erstmal Mau aber es hat trotzdem sehr gut unterhalten und war erfrischend.

Ein Spiel muss mich nicht Wochen/monate lang unterhalten und content bieten , dafür kommen einfach Zuviele geniale spiele im Jahr raus . :scan:
 
Wann und wie lange hast du es gespielt?
 
Wir hatten spaßige 20+std in SoT mit unserer Xbox Gruppe allen voran @Savethestyle der heute noch in See sticht und eine Legende geworden ist :nyanface:

Klar hat SoT seine Ecken und Kanten und content mäßig war es erstmal Mau aber es hat trotzdem sehr gut unterhalten und war erfrischend.

Ein Spiel muss mich nicht Wochen/monate lang unterhalten und content bieten , dafür kommen einfach Zuviele geniale spiele im Jahr raus . :scan:

Gerade als Sonyfanboy spielt man seine Spiele ja nur 5-15 Stunden, hat dann die Story durch und wenn man langeweile hat macht man die Platin in weiteren 3-4 Stunden. Weißt also nicht warum man sich darüber beklagen sollte dass ein Microsoft Spiel nicht lang gezockt wird. Wäre da ernsthaftes Interesse an Sea of Thieves dann würde besagte Person wohl auch den kostenlosen DLC mal probieren, der sehr viel zum Spiel und dessen Welt beiträgt, den Spieler weitermotiviert. Ein Progressionsystem wäre toll bei SoT, war eigentlich mein einziger Knackpunkt. Content kannst du strecken durch Progress oder du hast halt keinen Progress dafür aber massig Content. Ist noch ein weiter Weg für SoT in der Hinsicht, aber es ist nicht mehr zu vergleichen mit der Launchversion.
 
Wir hatten spaßige 20+std in SoT mit unserer Xbox Gruppe allen voran @Savethestyle der heute noch in See sticht und eine Legende geworden ist :nyanface:

Klar hat SoT seine Ecken und Kanten und content mäßig war es erstmal Mau aber es hat trotzdem sehr gut unterhalten und war erfrischend.

Ein Spiel muss mich nicht Wochen/monate lang unterhalten und content bieten , dafür kommen einfach Zuviele geniale spiele im Jahr raus . :scan:

20+ Stunden habe ich das Game auch gespielt und fand es - wenn auch völlig stupide - ganz lustig. Für ein Onlinegame ist das aber halt verdammt wenig. Vor allem bietet das Game gemessen an den Möglichkeiten einfach viel zu wenig. Da war unfassbar viel Potenzial da und das wurde völlig grundlos verschenkt.
 
Ich hätte gern eine PS4/5 ohne Laufwerk.
Drückt denn Preis eh hoch.
MS macht es ja auch.Eine billig Variante für digital only User.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hat ja schon was von Selbstdemontage was du machst...
Ich hätte gern eine PS4/5 ohne Laufwerk.
Drückt denn Preis eh hoch.
MS macht es ja auch.Eine billig Variante für digital only User.
Aber das Ding ist Listpreis ohne ODD ja nur 70€ günstiger und innen ist Tatsache kein speziell angepasstes Mainboard.
Viel zu teuer, Totgeburt.
Macht Sony dann hoffentlich besser mit einer kompletten Neuentwicklung für max 100€, sonst wird das nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom