moment sehe ich das richtig? die pikas und bboxler zocken den SoT Crap?
das ist ja comedy gold![]()
Das sowas von jemandem kommt, der Jump Force Feiert und es besser als Smash ansieht, ist wirklich Comedy Gold.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagst es selbst: 0815 Zombie-Storygame vom 0815 Storygamespublisher.![]()
Mr. Whitey McGenericFace und sein Bike zeigen was die Unreal Engine 4 so drauf hat.
Wie ist die Stimmung zu dem Game hier auf CW so?
Da ist er wieder, der fake ProphetDie bisherigen Berichte sehen aber nicht sonderlich berauschend aus:
![]()
Ashrak hat das wirklich so gesagt und die anderen drei kann man ebenso finden. GameSpot hat diese Äußerung in ihrem videopreview getätigt die anderen findet man in geschriebenen Artikeln.Da ist er wieder, der fake Prophet
Ashrak hat das wirklich so gesagt und die anderen drei kann man ebenso finden. GameSpot hat diese Äußerung in ihrem videopreview getätigt die anderen findet man in geschriebenen Artikeln.
Mr. Whitey McGenericFace und sein Bike zeigen was die Unreal Engine 4 so drauf hat.
Wenn ich schon diesen Rotz höre...beanie soyboy bullshit, der von irgendwelchen geistesgestörten restera Mitgliedern kreiert wurde
Hoffentlich gibt es auch einen zweiten, transexuellen, afroamerikanischen Mainchar, der sich für Equality in der Freaker-Gemeinde einsetzt...ansonsten steht uns der nächste Shitstorm bevor
Ein Glück, dass unsere, ebenfalls gestörte Gesellschaft, noch meilenweit davon entfernt ist...
Beanie Soyboy ist eher eine Wortwahl wie man sie auf 4chan antrifft. Ganz besonders Soyboy.![]()
Moment, sehe ich das richtig? Die PSler zocken den Jump Force Crap? Das ist ja Comedy-Gold.
keine Ahnung wo das herkommt, aber im resetera forum sind jedenfalls genug von der Sorte vertreten.
fast noch schlimmer, als die ganzen durchgeknallten, hochaggressiven Femen![]()
Na mal sehen was es bekommt.Aber niemand erwartet ein 85/90ger Titel.Die bisherigen Berichte sehen aber nicht sonderlich berauschend aus:
![]()
So sehe ich das auch. Days gone wird ein nettes Bonus-Bonbon für Sony-Fans als Belohnung für ihre Treue.Na mal sehen was es bekommt.Aber niemand erwartet ein 85/90ger Titel.
Und viele Artikel scheinen recht positiv zu sein.Ein guter 80ger reicht völlig und ist keine Katastrophe oder unspielbar
Na mal sehen was es bekommt.Aber niemand erwartet ein 85/90ger Titel.
Und viele Artikel scheinen recht positiv zu sein.Ein guter 80ger reicht völlig und ist keine Katastrophe oder unspielbar
Soyboy ist ein Kampfbegriff einer gewissen politischen Gruppierung, mit der sie Männer beleidigen wollen, die nicht zu dem klassischen Männerideal passen. Angeblich wegen weiblicher Hormone in Soja, die dessen Konsumenten verweibischen (ironischerweise sind iirc in einem Rindersteak mehr solche Hormone enthalten). Passt also eigentlich nicht zu der Agenda, auf die ResetEra üblicherweise hier reduziert wird.![]()
Wirds denn verschenkt? Das wäre es wohl noch wertSo sehe ich das auch. Days gone wird ein nettes Bonus-Bonbon für Sony-Fans als Belohnung für ihre Treue.
Selbst das Icon wäre Platzverschwendung.Wirds denn verschenkt? Das wäre es wohl noch wert![]()
und wiederum kommt hate gegen jump force von pikas und boxler, so schliesst sich der kreisDas sowas von jemandem kommt, der Jump Force Feiert und es besser als Smash ansieht, ist wirklich Comedy Gold.^^
blende mal nicht aus, dass der Hate von der kompletten Gaminglandschaft kommtund wiederum kommt hate gegen jump force von pikas und boxler, so schliesst sich der kreis![]()