ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Happy birthday, buddy ^^
 
n1wFUtt.jpg


Mr. Whitey McGenericFace und sein Bike zeigen was die Unreal Engine 4 so drauf hat.

Wie ist die Stimmung zu dem Game hier auf CW so?
Sagst es selbst: 0815 Zombie-Storygame vom 0815 Storygamespublisher.

moment sehe ich das richtig? die pikas und bboxler zocken den SoT Crap? xD
das ist ja comedy gold :lol:

Moment, sehe ich das richtig? Die PSler zocken den Jump Force Crap? Das ist ja Comedy-Gold.
 
Ashrak hat das wirklich so gesagt und die anderen drei kann man ebenso finden. GameSpot hat diese Äußerung in ihrem videopreview getätigt die anderen findet man in geschriebenen Artikeln.

In der Tat, das kann ich bestätigen. Als mich letztens ein Investigativ-Gamingjournalismus zu meiner meiner Meinung als einflussreicher Influencer, UN-Generalsekretär und Brieffreund eines philippinischen Gamers zu Gameplays Gone befragt hat, habe ich exakt dies geantwortet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Mr. Whitey McGenericFace und sein Bike zeigen was die Unreal Engine 4 so drauf hat.

:tired:

Wenn ich schon diesen Rotz höre...beanie soyboy bullshit, der von irgendwelchen geistesgestörten restera Mitgliedern kreiert wurde :fp:
Hoffentlich gibt es auch einen zweiten, transexuellen, afroamerikanischen Mainchar, der sich für Equality in der Freaker-Gemeinde einsetzt...ansonsten steht uns der nächste Shitstorm bevor :angst:

Ein Glück, dass unsere, ebenfalls gestörte Gesellschaft, noch meilenweit davon entfernt ist...
 
:tired:

Wenn ich schon diesen Rotz höre...beanie soyboy bullshit, der von irgendwelchen geistesgestörten restera Mitgliedern kreiert wurde :fp:
Hoffentlich gibt es auch einen zweiten, transexuellen, afroamerikanischen Mainchar, der sich für Equality in der Freaker-Gemeinde einsetzt...ansonsten steht uns der nächste Shitstorm bevor :angst:

Ein Glück, dass unsere, ebenfalls gestörte Gesellschaft, noch meilenweit davon entfernt ist...

Beanie Soyboy ist eher eine Wortwahl wie man sie auf 4chan antrifft. Ganz besonders Soyboy. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
keine Ahnung wo das herkommt, aber im resetera forum sind jedenfalls genug von der Sorte vertreten.

fast noch schlimmer, als die ganzen durchgeknallten, hochaggressiven Femen :hmm:

Soyboy ist ein Kampfbegriff einer gewissen politischen Gruppierung, mit der sie Männer beleidigen wollen, die nicht zu dem klassischen Männerideal passen. Angeblich wegen weiblicher Hormone in Soja, die dessen Konsumenten verweibischen (ironischerweise sind iirc in einem Rindersteak mehr solche Hormone enthalten). Passt also eigentlich nicht zu der Agenda, auf die ResetEra üblicherweise hier reduziert wird. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na mal sehen was es bekommt.Aber niemand erwartet ein 85/90ger Titel.
Und viele Artikel scheinen recht positiv zu sein.Ein guter 80ger reicht völlig und ist keine Katastrophe oder unspielbar
So sehe ich das auch. Days gone wird ein nettes Bonus-Bonbon für Sony-Fans als Belohnung für ihre Treue.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soyboy ist ein Kampfbegriff einer gewissen politischen Gruppierung, mit der sie Männer beleidigen wollen, die nicht zu dem klassischen Männerideal passen. Angeblich wegen weiblicher Hormone in Soja, die dessen Konsumenten verweibischen (ironischerweise sind iirc in einem Rindersteak mehr solche Hormone enthalten). Passt also eigentlich nicht zu der Agenda, auf die ResetEra üblicherweise hier reduziert wird. :pcat::nyanwins:

Vielleicht wirds für PC Anhänger genutzt, die andauernd über weiße Männer herziehen, obwohl sie selbst zum Großteil welche sind, auf jeden Fall wird es oft in dem Zusammenhang genutzt. Mal was anderes als SJW, Abwechslung in der Sprache ist wichtig, was in dem Fall damit gemeint ist sollte klar sein, die PC Crowd, die bei Charakteren wegen der falschen Hautfarbe aufschäumt und deren Charakter aufs äußerliche reduziert :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom