OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
blende mal nicht aus, dass der Hate von der kompletten Gaminglandschaft kommt
genau wie der hate gegen sot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blende mal nicht aus, dass der Hate von der kompletten Gaminglandschaft kommt
genau wie der hate gegen sot
und wiederum kommt hate gegen jump force von pikas und boxler, so schliesst sich der kreis
Vielleicht wirds für PC Anhänger genutzt, die andauernd über weiße Männer herziehen, obwohl sie selbst zum Großteil welche sind, auf jeden Fall wird es oft in dem Zusammenhang genutzt. Mal was anderes als SJW, Abwechslung in der Sprache ist wichtig, was in dem Fall damit gemeint ist sollte klar sein, die PC Crowd, die bei Charakteren wegen der falschen Hautfarbe aufschäumt und deren Charakter aufs äußerliche reduziert
wir sind hier ja nicht bei ...ich male mir die Welt ....
Naja...
Noch ist nicht Sonntag !
Da weiss einer wohl nicht was mit Schlauchgames gemeint ist
Da weiss einer wohl nicht was mit Schlauchgames gemeint ist
Die 3 letzten Sony Außnahmetitel waren gerade keine Schlauchgames.Dabei sollte man sich gerade als Schlumpf doch mit Schlauchgames hervorragend auskennen.
God of War und Spider-Man waren zuletzt ein fetter Erfolg. Sony liefert schon recht gut, und bedient auch alle Kundenschichten.
Die 3 letzten Sony Außnahmetitel waren gerade keine Schlauchgames.
Außer diejenigen die sich nicht bei jedem Titel von einer Geschichte einlullen lassen wollen.
Wenn ich sowas geschrieben haben soll, dann im Kontext dazu was der Unterschied zu GTA zu langweiligem Schund ist.Warst nicht du der Komiker der Xenoblade Chronicles 1 einen Open World Schlauch genannt hat? Dann sind auch Sonys Games weiterhin ein Schlauch im Vergleich zu solchen Spielen.
Storys in Games sind nicht unbedingt schlecht. Ganz im Gegenteil.
Sie sind aber auch nicht unbedingt gut oder von Bedeutung, variiert von Genre zu Genre.
Das ist eine subjektive Betrachtungsweise, die jeder Gamer anders bewertet. Man kann nicht pauschal sagen das Storys nur in bestimmten Genres passen. In Action - Adventures braucht man eine Grundlage warum man einen Weg beschreitet, aber auch 2D Jumper können interessant erzählt sein. Ich finde Story grundsätzlich immer wichtig.
Für einen Beweggrund als Motivation braucht es keinen Storyfokus. Gerade bei 2D Jump and Runs ist es nahezu überflüssig. Da sind ganz andere Dinge wichtig und vor allem wichtiger. Wohl auch der Grund warum ich mit Ratchet und Clank nicht zu 100% warm werde. Diese Pseudocoolen Dialoge, die hanebüchene Geschichte,...trägt nichts zum Spiel bei. Da sind die Entwicklungen der Tools und das Spielsystem viel besser und interessanter.
Habs auch bei God Eater 2 wieder gemerkt. Hunting Game mit Story Fokus funktioniert für mich absolut nicht.