ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und wiederum kommt hate gegen jump force von pikas und boxler, so schliesst sich der kreis xD

Wo liest du da hate ? Es wird nur aufgezeigt wie lächerlich es ist SoT zu haten aber Jump Force zu feiern .
Entweder oder ;) , wir sind hier ja nicht bei ...ich male mir die Welt ....
 
Vielleicht wirds für PC Anhänger genutzt, die andauernd über weiße Männer herziehen, obwohl sie selbst zum Großteil welche sind, auf jeden Fall wird es oft in dem Zusammenhang genutzt. Mal was anderes als SJW, Abwechslung in der Sprache ist wichtig, was in dem Fall damit gemeint ist sollte klar sein, die PC Crowd, die bei Charakteren wegen der falschen Hautfarbe aufschäumt und deren Charakter aufs äußerliche reduziert :hippie:

Mir ging's jetzt eigentlich darum aufzuzeigen, dass Soyboy kein Begriff ist den man üblicherweise mit RE verbindet. Aber danke dass du mich nochmal bestätigt hast. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
days gone hype mich im moment nicht so wirklich, mal die tests abwarten :scan: dennoch kann man sony zugutehalten eine neue ip mit massig budget zu liefern und nicht wie gewisse andere konsolenhersteller seit 20 jahren nur mit gleichen "schlauchgames" dem markt vollmüllt.
 
God of War und Spider-Man waren zuletzt ein fetter Erfolg. Sony liefert schon recht gut, und bedient auch alle Kundenschichten.
 
God of War und Spider-Man waren zuletzt ein fetter Erfolg. Sony liefert schon recht gut, und bedient auch alle Kundenschichten.

Außer diejenigen die sich nicht bei jedem Titel von einer Geschichte einlullen lassen wollen.

Die 3 letzten Sony Außnahmetitel waren gerade keine Schlauchgames.

Warst nicht du der Komiker der Xenoblade Chronicles 1 einen Open World Schlauch genannt hat? Dann sind auch Sonys Games weiterhin ein Schlauch im Vergleich zu solchen Spielen.
 
Sie sind aber auch nicht unbedingt gut oder von Bedeutung, variiert von Genre zu Genre.

Das ist eine subjektive Betrachtungsweise, die jeder Gamer anders bewertet. Man kann nicht pauschal sagen das Storys nur in bestimmten Genres passen. In Action - Adventures braucht man eine Grundlage warum man einen Weg beschreitet, aber auch 2D Jumper können interessant erzählt sein. Ich finde Story grundsätzlich immer wichtig.
 
Das ist eine subjektive Betrachtungsweise, die jeder Gamer anders bewertet. Man kann nicht pauschal sagen das Storys nur in bestimmten Genres passen. In Action - Adventures braucht man eine Grundlage warum man einen Weg beschreitet, aber auch 2D Jumper können interessant erzählt sein. Ich finde Story grundsätzlich immer wichtig.

Für einen Beweggrund als Motivation braucht es keinen Storyfokus. Gerade bei 2D Jump and Runs ist es nahezu überflüssig. Da sind ganz andere Dinge wichtig und vor allem wichtiger. Wohl auch der Grund warum ich mit Ratchet und Clank nicht zu 100% warm werde. Diese Pseudocoolen Dialoge, die hanebüchene Geschichte,...trägt nichts zum Spiel bei. Da sind die Entwicklungen der Tools und das Spielsystem viel besser und interessanter.

Habs auch bei God Eater 2 wieder gemerkt. Hunting Game mit Story Fokus funktioniert für mich absolut nicht.
 
Für einen Beweggrund als Motivation braucht es keinen Storyfokus. Gerade bei 2D Jump and Runs ist es nahezu überflüssig. Da sind ganz andere Dinge wichtig und vor allem wichtiger. Wohl auch der Grund warum ich mit Ratchet und Clank nicht zu 100% warm werde. Diese Pseudocoolen Dialoge, die hanebüchene Geschichte,...trägt nichts zum Spiel bei. Da sind die Entwicklungen der Tools und das Spielsystem viel besser und interessanter.

Habs auch bei God Eater 2 wieder gemerkt. Hunting Game mit Story Fokus funktioniert für mich absolut nicht.

Bei Ratchet & Clank hat man zwei witzige Charas. Diese ohne Story einfach loszuschicken, wäre mMn meh. Das wäre in meinen Augen ein 60'er Titel ohne Tiefgang. Die ganze Story um Captain Qwark hingegen verleiht der Serie Charme und Lore. Letzteres ist auch auf die Lombax bezogen.

Es gab ja auch mal ein Jump'n Run in pixeliger Grafik (ich weiß den Namen nicht mehr), welches eine sehr tragische Story hatte, und gerade dafür gelobt wurde.

Ganz gleich ob tiefgründig oder rudimentär, eine Story muss immer her. :moin:
 
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