Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheint so und trotzdem ist beides laut meta der letzte abfall. also schon fern halten von sot?
was halten die grunen und gelben wendehalse eigentlich von crapdown? haben sich doch schon ein paar geoutet es zu zockenDiese 56 sind aber besser wie diese 90 rum von Mario Kämpfers, weil ist so!
Ich empfehle an dieser Stelle SoD 1/2!
alles unter 70 prozrnt ist eigentlich scheisseNope laut Meta ist Jump Force ein unterdurchschnittliches Spiel. Sea of Thieves ein durchschnittliches Spiel. Die Unterschiede kannst du nicht wegreden nur um deinen Bias als gleichwertig darzustellen. Zumal ich hier niemanden sehe der Sea of Thieves über 90% Titel stellt, was du bei Jump Force tust.
alles unter 70 prozrnt ist eigentlich scheisse
bei mir ist es umgekehrt jump force suchte ich und sot ist schnell langweilig gewordenSea of Thieves mag schlecht gewesen sein und es ist wahrscheinlich auch heute noch kein gutes Game. Aber Jump Force ist schrecklich. Bei Sea of Thieves hatte ich tatsächlich 30-40h meinen Spaß. Jump Force habe ich nach einem kurzen Anspielen schon komplett die Lust verloren..
Kein Brett, aber ein unterhaltsamer zwischendurch Titel, der vor allem CD Veteranen gefällt.was halten die grunen und gelben wendehalse eigentlich von crapdown? haben sich doch schon ein paar geoutet es zu zocken
Crackdown 3 Reviews
Stop crime as a super-powered Agent of justice in Crackdown 3's sandbox of mayhem and destruction. Explore the heights of a futuristic city, race through the streets in a transforming vehicle, and use your powerful abilities to stop a ruthless criminal empire. Developed by original creator Dave...www.metacritic.com
bei mir ist es umgekehrt jump force suchte ich und sot ist schnell langweilig geworden
entweder oder. der einzig objektive ramen ist metacritic und der sagt sot, crapdown Jump Star Force und Nier sind scheisseNope, Wenn dann ist Jump Force scheiße. Dafür können andere Titel nichts. NIER z.B. ist bei 68%. Will wohl keiner hier wirklich als Scheiße abstempeln.
Oni suchtet seiner Aussage nach scheisse…..ok
Kein Brett, aber ein unterhaltsamer zwischendurch Titel, der vor allem CD Veteranen gefällt.
War eigentlich auch die Erwartung......Wendehälse not detected.
ich zock auch castlevania auf boxDas eine kannst du auf der PS spielen, das andere Spiel nicht.
entweder oder. der einzig objektive ramen ist metacritic und der sagt sot, crapdown Jump Star Force und Nier sind scheisse
Wieder ein Streitfall bei dem wir 4players als Schiedsgericht zu Rate ziehen müssen:Nope laut Meta ist Jump Force ein unterdurchschnittliches Spiel. Sea of Thieves ein durchschnittliches Spiel. Die Unterschiede kannst du nicht wegreden nur um deinen Bias als gleichwertig darzustellen. Zumal ich hier niemanden sehe der Sea of Thieves über 90% Titel stellt, was du bei Jump Force tust.
Wieder ein Streitfall bei dem wir 4players als Schiedsgericht zu Rate ziehen müssen:
Ob 11 oder 16 scheiße bleibt scheiße, da braucht man nicht darüber diskutierenNein, Metacritic sagt sowas nicht. Metacritic sagt aus dass Jump Force gemessen an den Zahlen 11% schlechter ist als Sea of Thieves. Alles unter 70% Mist stammt von dir. Wie gesagt ist Jump Force von den Prozenten her unterdurchschnittlich während Sea of Thieves durchschnittlich ist. Mehr sagt das System nicht aus.
Sie sind aber auch nicht unbedingt gut oder von Bedeutung, variiert von Genre zu Genre.
es sagt auch das crackdown sich auf dem gleichen niveau bewegt wie jforce.Nein, Metacritic sagt sowas nicht. Metacritic sagt aus dass Jump Force gemessen an den Zahlen 11% schlechter ist als Sea of Thieves. Alles unter 70% Mist stammt von dir. Wie gesagt ist Jump Force von den Prozenten her unterdurchschnittlich während Sea of Thieves durchschnittlich ist. Mehr sagt das System nicht aus.
Ob 11 oder 16 scheiße bleibt scheiße, da braucht man nicht darüber diskutieren
wenn ich mich recht erinnere warst du bei der diskussion jforce nieder zu machen rege dabei damals
Du siehst die Spiele sind auf Augenhöhe und beide können Menschen befriedigen. Dies wird durch die Realität bestätigt, siehe SaveTheStyle und Oni.