ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
scheint so und trotzdem ist beides laut meta der letzte abfall. also schon fern halten von sot?

Nope laut Meta ist Jump Force ein unterdurchschnittliches Spiel. Sea of Thieves ein durchschnittliches Spiel. Die Unterschiede kannst du nicht wegreden nur um deinen Bias als gleichwertig darzustellen. Zumal ich hier niemanden sehe der Sea of Thieves über 90% Titel stellt, was du bei Jump Force tust.
 
Diese 56 sind aber besser wie diese 90 rum von Mario Kämpfers, weil ist so!

Ich empfehle an dieser Stelle SoD 1/2!
was halten die grunen und gelben wendehalse eigentlich von crapdown? haben sich doch schon ein paar geoutet es zu zocken :coolface:

Nope laut Meta ist Jump Force ein unterdurchschnittliches Spiel. Sea of Thieves ein durchschnittliches Spiel. Die Unterschiede kannst du nicht wegreden nur um deinen Bias als gleichwertig darzustellen. Zumal ich hier niemanden sehe der Sea of Thieves über 90% Titel stellt, was du bei Jump Force tust.
alles unter 70 prozrnt ist eigentlich scheisse
 
Sea of Thieves mag schlecht gewesen sein und es ist wahrscheinlich auch heute noch kein gutes Game. Aber Jump Force ist schrecklich. Bei Sea of Thieves hatte ich tatsächlich 30-40h meinen Spaß. Jump Force habe ich nach einem kurzen Anspielen schon komplett die Lust verloren..
 
Sea of Thieves mag schlecht gewesen sein und es ist wahrscheinlich auch heute noch kein gutes Game. Aber Jump Force ist schrecklich. Bei Sea of Thieves hatte ich tatsächlich 30-40h meinen Spaß. Jump Force habe ich nach einem kurzen Anspielen schon komplett die Lust verloren..
bei mir ist es umgekehrt jump force suchte ich und sot ist schnell langweilig geworden
 
Oni suchtet seiner Aussage nach scheisse…..ok
was halten die grunen und gelben wendehalse eigentlich von crapdown? haben sich doch schon ein paar geoutet es zu zocken :coolface:
Kein Brett, aber ein unterhaltsamer zwischendurch Titel, der vor allem CD Veteranen gefällt.
War eigentlich auch die Erwartung......Wendehälse not detected.
 
Nope, Wenn dann ist Jump Force scheiße. Dafür können andere Titel nichts. NIER z.B. ist bei 68%. Will wohl keiner hier wirklich als Scheiße abstempeln. :nix:
entweder oder. der einzig objektive ramen ist metacritic und der sagt sot, crapdown Jump Star Force und Nier sind scheisse :nix:



Oni suchtet seiner Aussage nach scheisse…..ok

Kein Brett, aber ein unterhaltsamer zwischendurch Titel, der vor allem CD Veteranen gefällt.
War eigentlich auch die Erwartung......Wendehälse not detected.


also zocken und verteidigen boxler crapdown doch wahrend sie uber jforce herziehen ob das exklusivlogo wohl damit zusammenhangt xD

Das eine kannst du auf der PS spielen, das andere Spiel nicht. :kruemel:
ich zock auch castlevania auf box :nix:
das boxler exklusives verteidigen egal wie3 crapig ist ja nichts neues, das lustige ist nur das sie ihren eigenen minderwertigen ranz wie crapdown, quantum break, diesen hupfer mit der frau usw. zocken sich aber trotzdem uber andere games lustig machen xD
dabei ist die box ne wundertute voller mull
 
entweder oder. der einzig objektive ramen ist metacritic und der sagt sot, crapdown Jump Star Force und Nier sind scheisse :nix:

Nein, Metacritic sagt sowas nicht. Metacritic sagt aus dass Jump Force gemessen an den Zahlen 11% schlechter ist als Sea of Thieves. Alles unter 70% Mist stammt von dir. Wie gesagt ist Jump Force von den Prozenten her unterdurchschnittlich während Sea of Thieves durchschnittlich ist. Mehr sagt das System nicht aus.
 
Nope laut Meta ist Jump Force ein unterdurchschnittliches Spiel. Sea of Thieves ein durchschnittliches Spiel. Die Unterschiede kannst du nicht wegreden nur um deinen Bias als gleichwertig darzustellen. Zumal ich hier niemanden sehe der Sea of Thieves über 90% Titel stellt, was du bei Jump Force tust.
Wieder ein Streitfall bei dem wir 4players als Schiedsgericht zu Rate ziehen müssen:

SoT 68% befriedigend
JF 65% befriedigend

Du siehst die Spiele sind auf Augenhöhe und beide können Menschen befriedigen. Dies wird durch die Realität bestätigt, siehe SaveTheStyle und Oni.
 
Wieder ein Streitfall bei dem wir 4players als Schiedsgericht zu Rate ziehen müssen:

XqF4yRfXQQuebORgrBdZ_Fuck%20You%20Jack%20Nicholson.gif
 
Nein, Metacritic sagt sowas nicht. Metacritic sagt aus dass Jump Force gemessen an den Zahlen 11% schlechter ist als Sea of Thieves. Alles unter 70% Mist stammt von dir. Wie gesagt ist Jump Force von den Prozenten her unterdurchschnittlich während Sea of Thieves durchschnittlich ist. Mehr sagt das System nicht aus.
Ob 11 oder 16 scheiße bleibt scheiße, da braucht man nicht darüber diskutieren
 
Nein, Metacritic sagt sowas nicht. Metacritic sagt aus dass Jump Force gemessen an den Zahlen 11% schlechter ist als Sea of Thieves. Alles unter 70% Mist stammt von dir. Wie gesagt ist Jump Force von den Prozenten her unterdurchschnittlich während Sea of Thieves durchschnittlich ist. Mehr sagt das System nicht aus.
es sagt auch das crackdown sich auf dem gleichen niveau bewegt wie jforce.

und wie man dank @Hasenauge sehen kann nehmen beide games sich nicht viel :nix:
freue mich schon aufs dlc ?
Ob 11 oder 16 scheiße bleibt scheiße, da braucht man nicht darüber diskutieren

richtig ist schon nice wie mudo ve3rsucht den sub 70 prozent crap zu rechtfertigen nach seinem hatetrain gegen jforce, selbes gilt naturlich fur die grune gemeinde mit den anderen verbre3chen der box wie crapdown
 
wenn ich mich recht erinnere warst du bei der diskussion jforce nieder zu machen rege dabei damals ;)

Du nennst das Niedermachen wenn man dir sachlich erklärt anhand von objektiven Punkten wieso smash nicht schlechter ist als Jump Force ? :ugly:
Du hast eine sehr bizarre Wahrnehmung ;)
 
Du siehst die Spiele sind auf Augenhöhe und beide können Menschen befriedigen. Dies wird durch die Realität bestätigt, siehe SaveTheStyle und Oni.

Das wollte ich @OniAkuma nur aufzeigen.

wenn er bei SoT von Crap spricht, wollte ich ihn natürlich selbst aufzeigen was er selbst so zockt und sich bei solche Aussagen zurück halten sollte.

@OniAkuma zeig mir auch bitte, wo ich JF gehatet habe. Da ich mit JF gestern angefangen habe, will ich natürlich meinen Hate gegenüber JF sehen.

Zieh bitte nicht weiter über Titel unter 70 her, wenn du selbst solche Titel feierst. Genau das macht dich nämlich lächerlich und vollkommen unglaubwürdig.

Schönen Ostersonntag noch allen
 
Die Wahrnehmung von einigen hier muss recht bizarr sein wenn man seitenlang über Jump Force und SoT streitet. Kann einem gefallen...am Ende wurde beides mit eklatanten Mängeln auf den Markt geworfen. Dass das hier Diskussionen dominiert ist etwas lächerlich wenn man mich fragt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom