- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Zocke übrigens gerade das desatröse Gothic 3 und habe Spaß dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke übrigens gerade das desatröse Gothic 3 und habe Spaß dabei.
Also ich bin mittlerweile nach euch beiden auch Piratenlegende.Okay, das ist ja alles nachvollziehbar, die einzig wahre Frage lautet aber doch, wieso ihr noch keine Piratenlegenden in Sea of Thieves seid.
Ende des Monats kommt ja kostenlos eine Story mit der einer Dauer von 10 - 20 Std. Dann können auch die Story-fokussierten Spieler unter uns einsteigen.Weil das Spiel scheiße ist
Ende des Monats kommt ja kostenlos eine Story mit der einer Dauer von 10 - 20 Std. Dann können auch die Story-fokussierten Spieler unter uns einsteigen.
Wann und wie lange hast du es gespielt?Weil das Spiel scheiße ist
Lulz, wenn gelblinge über Spiele urteilen die sie nie gespielt haben
Zocke übrigens gerade das desatröse Gothic 3 und habe Spaß dabei. Ich kann mit schlechten Wertungen umgehen und lasse mir davon nicht den Spaß verderben.
Okay, das ist ja alles nachvollziehbar, die einzig wahre Frage lautet aber doch, wieso ihr noch keine Piratenlegenden in Sea of Thieves seid.
Wann und wie lange hast du es gespielt?
Wir hatten spaßige 20+std in SoT mit unserer Xbox Gruppe allen voran @Savethestyle der heute noch in See sticht und eine Legende geworden ist
Klar hat SoT seine Ecken und Kanten und content mäßig war es erstmal Mau aber es hat trotzdem sehr gut unterhalten und war erfrischend.
Ein Spiel muss mich nicht Wochen/monate lang unterhalten und content bieten , dafür kommen einfach Zuviele geniale spiele im Jahr raus .
Wir hatten spaßige 20+std in SoT mit unserer Xbox Gruppe allen voran @Savethestyle der heute noch in See sticht und eine Legende geworden ist
Klar hat SoT seine Ecken und Kanten und content mäßig war es erstmal Mau aber es hat trotzdem sehr gut unterhalten und war erfrischend.
Ein Spiel muss mich nicht Wochen/monate lang unterhalten und content bieten , dafür kommen einfach Zuviele geniale spiele im Jahr raus .
Lulz, wenn Schlümpfe über Spiele urteilen, die sie nie gespielt haben.
Lulz, wenn Schlümpfe über Spiele urteilen, die sie nie gespielt haben.
Okay, das ist ja alles nachvollziehbar, die einzig wahre Frage lautet aber doch, wieso ihr noch keine Piratenlegenden in Sea of Thieves seid.
dachte das wäre ein emotionsloser Zombie
Ich hätte gern eine PS4/5 ohne Laufwerk.
Drückt denn Preis eh hoch.
MS macht es ja auch.Eine billig Variante für digital only User.
Das hat ja schon was von Selbstdemontage was du machst...Sea of Thieves Reviews
Be The Pirate You Want To Be - With musket loaded and grog in hand, the freedom of the pirate life awaits. What will your legend be? An epic multiplayer adventure. Crew up and set sail on memorable voyages. Make and break your pirates' code on the Sea of Thieves. A treacherous shared world. Plot...www.metacritic.com
Aber das Ding ist Listpreis ohne ODD ja nur 70€ günstiger und innen ist Tatsache kein speziell angepasstes Mainboard.Ich hätte gern eine PS4/5 ohne Laufwerk.
Drückt denn Preis eh hoch.
MS macht es ja auch.Eine billig Variante für digital only User.