Rammstein (Band)

Ich vermisse den Sound und die Rhythmen der Gitarren der ersten beiden Alben.

Ich mag das alte Rammstein auch gerne, die band hat sich schon verändert, dafür ist die Aufnahmequalität seitdem dramatisch gestiegen. Bin auf jeden Fall gespannt aufs neue Album, da wird auch nicht jedes Lied so klingen wie Deutschland (das imo ein guter Einstieg ist)
 
Kommt mir das nur so vor, oder klingen die Tracknamen teilweise sehr stumpf? Sowas wie "Sex" oder "Ausländer" ist selbst für Rammsteinverhältnisse imo etwas arg profan :(
 
Das alte Leid war ja wesentlich intelligenter

darum gehts nicht. Aber irgendwie kommen mir die Titel diesmal alle noch eine Spur "stumpfer" vor. Schwer zu erklären, aber wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass auf dem Album Tracks mit dem Namen "Sex" etc. sind, hätte ich die eher als Fake abgetan.
 
darum gehts nicht. Aber irgendwie kommen mir die Titel diesmal alle noch eine Spur "stumpfer" vor. Schwer zu erklären, aber wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass auf dem Album Tracks mit dem Namen "Sex" etc. sind, hätte ich die eher als Fake abgetan.
Solange die Texte nicht so stumpf werden wie B**** ist alles ok.
 
Die Bück Dich Seife steht seit Jahren bei mir im Bad um Gäste zu verwundern. :coolface:

Ich meinte eher diesen Unfall

Einfach die B-Seiten von dem Album tauschen und Tracklist verändern

Rammlied
Führe Mich
Ich tu dir weh
Waidmanns Heil
Halt
Frühling in Paris
Wiener Blut
Pussy
Liebe ist für alle da
Donaukinder
Liese
 
Die Bück Dich Seife steht seit Jahren bei mir im Bad um Gäste zu verwundern. :coolface:

Ich meinte eher diesen Unfall

Einfach die B-Seiten von dem Album tauschen und Tracklist verändern

Rammlied
Führe Mich
Ich tu dir weh
Waidmanns Heil
Halt
Frühling in Paris
Wiener Blut
Pussy
Liebe ist für alle da
Donaukinder
Liese

jepp ich finde auch dass die Tracks der Special Edition besser waren als einige Albumtracks. Bückstabü war definitiv das absolute Lowlight der Platte, das hätte man auf jeden Fall austauschen sollen.
 
"This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed."
Heute Nacht ein wenig froh, dein Ohr ganz nah am Weltempfänger! Das Video zur neuen Single "Radio" feiert heute Weltpremiere! Ab 20:55 Uhr an folgenden Orten:

Berlin, Ecke Weydingerstr./Torstraße
Hamburg, Ecke Glockengießerwall/Ballindamm
Köln, Eifelwall 56

Weitere Radiopremieren ab 21 Uhr auf folgenden Sendern:
Radio Eins
Delta Radio
1Live
BR PULS
Radio Bremen Vier
SWR Das DING / SR Unser Ding
MDR Sputnik
#RammsteinRadio
 
Song gefällt mir echt gut, sogar besser als Deutschland. Video ist auch toll :)
 
Zurück
Top Bottom