ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann habe ich jetzt einen inoffiziellen neuen Standard gesetzt :shaded:

Ein Standard ist er erst, wenn er sich durchsetzt. :ol: Ein anderes Beispiel wäre "Schlümpfe: what about Crossplay mit Xbox am Anfang der Gen? ? ? ?". Dumm nur, dass seitdem 6 Jahre vergangen sind und sich eine Menge bewegt hat, so dass $ony jetzt hinten dran ist. :pcat: :nyanwins:
 
Vor 9 und es werden schon wieder Erziehungsberechtigte benötigt um den Unrat wegzumachen. Geht mal lieber raus ins schönste Frühlingswetter, könnt ja ne Switch mitnehmen an den See.

Nicht nur die Kriegsgeneration lacht euch übrigens aus, ich auch.
 
Der Dschinn ist eine Bereicherung für den War. Man kann ihn mit @TheProphet am besten vergleichen. Endlich haben die Blauen zumindest einen objektiven User hier.

Wünsche kann er wohl auch erfüllen. Hab mir letztens gewünscht, nun endlich mal Spoderman nachzuholen... Aber erst wenn das Spiel frei von Bugs ist. Und siehe da, es kommt ein Bugfix. Grosser Dschinn @Miku90 ist das Spiel jetzt endlich in einem spielbaren Zustand? Gibst du eine Empfehlung?
 
Vor 9 und es werden schon wieder Erziehungsberechtigte benötigt um den Unrat wegzumachen. Geht mal lieber raus ins schönste Frühlingswetter, könnt ja ne Switch mitnehmen an den See.

Nicht nur die Kriegsgeneration lacht euch übrigens aus, ich auch.
Meine Sommerautos dürfen noch nicht.:(
Aber einen habe ich gestern schonmal geweckt der andere kommt heute oder morgen dran.:)
PS4 Line-up 1/2019

Resident Evil
Kingdom Hearts
Dirt Rally
Devil may Cry
Sekiro

:banderas:
Finde auch das dieses XBox Lineup sich sehen lassen kann.
 
Woran liegt es eigentlich das ihr in letzter Zeit so häufig versucht den Eindruck zu erwecken Multis wären PS4 exklusiv?
Bleibt bei Sony sonst zu wenig übrig zum angeben?
Weil die Box unwichtig geworden ist und von der Switch als Hauptkonkurrent der PS4 abgelöst wurde. Und im direkten Vergleich mit der Switch sind die genannten Spiele eben nicht multi sondern tatsächlich PS4-exklusiv. :)
 
Der Dschinn ist eine Bereicherung für den War. Man kann ihn mit @TheProphet am besten vergleichen. Endlich haben die Blauen zumindest einen objektiven User hier.

Wünsche kann er wohl auch erfüllen. Hab mir letztens gewünscht, nun endlich mal Spoderman nachzuholen... Aber erst wenn das Spiel frei von Bugs ist. Und siehe da, es kommt ein Bugfix. Grosser Dschinn @Miku90 ist das Spiel jetzt endlich in einem spielbaren Zustand? Gibst du eine Empfehlung?
Als Dschinn habe ich natürlich auch Regeln an die ich mich halten muss, meine Fesseln sozusagen. Und eine Regel ist Spiele die Unter 90% sind nicht anzufassen. Und soweit ich sehe hat Spider man lediglich einen Score von lächerlichen 87%. Ich kann da persönlich keine Empfehlung aussprechen.

Aber wenn man auf Assassins Creed steht ist die Superhelden-variante nicht falsch um sich mal kurz berieseln zu lassen.

Rucksackfans schlagen zu alle anderen spielen Probe. Und Probe spielt man am besten ohne Bugs die das Usertesting ergeben hat. Von daher wünsche ich dir viel Spaß. ^^
 
KAnn sich noch wer drann erinnern das am Anfang von PS4 und XBone nicht die Exklusiv Titel für manche wichtig waren sondern viele ihren Kauf der PS4 damit gerechtfertigt haben das jedes Multi Spiel darauf besser aussieht ? Ach wie sich die Zeiten doch ändern Früher Grafik und Indie Gamer und nun joa...
 
Weil die Box unwichtig geworden ist und von der Switch als Hauptkonkurrent der PS4 abgelöst wurde. Und im direkten Vergleich mit der Switch sind die genannten Spiele eben nicht multi sondern tatsächlich PS4-exklusiv. :)
Definiere Unwichtig!
Box macht ca die Hälfte was die PS4 macht. Etwas viel für unwichtig!
Die 2% rodler die die verkaufszahlen ausmachen sind ganz sicher genauso relevant wie die ganzen ps4 gamer :lol:
Gibt es das als belastbare Zahlen so wie für Wertungsgamer der Umstand das Sekiro:
Auf PS4 die schlechteste Version bis jetzt ist.
Auf der Box am Besten bis jetzt.
Der "wichtigere weil objektive" Userscore bei der PS4 auf 85% kommt (Pikas hatten doch recht demnach).
Der Userscore ebenfalls die PS4 als deutlich schlechter ansieht..."Welten" per Blauer Defintion.

Aber schön für alle das es ein gutes Spiel geworden ist, dürfte für alle Tatsache auch gleich gut sein....aber Blaue Thesen wollen ja bestätigt werden....
KAnn sich noch wer drann erinnern das am Anfang von PS4 und XBone nicht die Exklusiv Titel für manche wichtig waren sondern viele ihren Kauf der PS4 damit gerechtfertigt haben das jedes Multi Spiel darauf besser aussieht ? Ach wie sich die Zeiten doch ändern Früher Grafik und Indie Gamer und nun joa...
Das erklärt man jetzt mit unwichtig weil Settings und es sind mehr Vanilla als X User.....bleibt zwar unlogisch als Argument, aber ist halt so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom