ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Versteh ich jetzt nicht,aber gut ?
Und ich dachte du bist Bethesda-fan...
tenorBQA6P.gif

Auf der Gartenliege kann man doch trotzdem bequem spielen mit der Switch. :)

Geht nicht. Eine Hand brauche ich für meinen Malibu bay breeze:nix:

Wer sitzt denn in der Sonne mit Sonnenbrille und zockt? Das macht doch keinen Spaß. Falls man überhaupt etwas erkennt.

I'm Sommer will ich das Wetter und die Natur genießen. Und nicht auf einen kleinen Bildschirm glotzen :shaded:

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass das "Sprichwort" "took an arrow to the knee" ursprünglich von Skyrim kam, wir sagen ja auch "Hab mir ins Knie geschossen" und ich nahm eigentlich immer an, dass das im Englischen eben der Pfeil ist den man sich ins Knie schießt :ugly:

Hab Skyrim gezockt,wurde aber nie warm damit.
Was hat das alles mit "das hab ich früher gezockt und heute nicht mehr " zu tun ? ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass das "Sprichwort" "took an arrow to the knee" ursprünglich von Skyrim kam, wir sagen ja auch "Hab mir ins Knie geschossen" und ich nahm eigentlich immer an, dass das im Englischen eben der Pfeil ist den man sich ins Knie schießt :ugly:

Man rätselt ja bis heute ob das in Skyrim nur umgangsprachlich dafür war, dass Abenteurer plötzlich verheiratet waren, oder ob es wortwörtlich als Klamauk gemeint war. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom