Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der BizepsBox kann da keines mit der Lautstärke mithalten, richtig. Aber warum willst du damit angeben?Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!?
Gibt keins
Hast wieder dicke Finger am Handy ?ekiro treibt den switchkis mal wieder die tranen in die augen. damit haben wir den nachsten kracher auf sonys ps4 wahrend die switchkids bettelgaming betreiben um xbox port zu erhalten, denn nintendo selbst lasst sie am langen atm verhungern
Danke, sehr nett von dirDa mich Sekiro kalt lässt: Viel Spaß den Spielern, die es spielen.![]()
Danke, sehr nett von dir![]()
Sehr gönnerhaft, kein Wunder wenn man Breath of the Best hatDa mich Sekiro kalt lässt: Viel Spaß den Spielern, die es spielen.![]()
Haben ja auch lange genug gewartet. Oh sehe gerade...hat nur 89%.Da mich Sekiro kalt lässt: Viel Spaß den Spielern, die es spielen.![]()
The Last of Us wird schon noch kommen aber eher 2020 viel Spaß damit.Haben ja auch lange genug gewartet. Oh sehe gerade...hat nur 89%.
Kann ich mir als Edelblauer nicht geben, ich warte lieber. #thisiswaiting![]()
The Last of Us wird schon noch kommen aber eher 2020 viel Spaß damit.
Kennst du eigentlich schon den Releasetermin für das 2015 von Sony angekündigte Final Fantasy VII Remake, also Episode 1 von 7?
Kaum bin ich Weg und schon sind die indie craper wieder am Werk
Na wie war die gestrige Direct , gab es genug indies für euch alle?![]()
Aus dem Grund lass ich es auch bleiben. Das Parrysystem war schon in Dark Souls überhaupt nicht meins.Gern, sehe keinen Grund das Spiel schlecht zu reden nur weil es mich nicht anspricht aufgrund des Parrysystems.
Auf einer Indie-Direct gab es Indies zu sehen. Was hast du nun für ein Problem damit?Na wie war die gestrige Direct , gab es genug indies für euch alle?![]()
Auf einer Indie-Direct gab es Indies zu sehen. Was hast du nun für ein Problem damit?![]()
Sollen sie mal machen, haben ja anscheinend auch nichts bessers zu tun. Ich freu mich weiter darüber, dass das geniale CupHead auf die Switch kommt und auch eine Retailversion erhalten wird.Es ist ja nun wirklich nichts neues, dass es schon immer die Schlümpfe waren die Indies gehatet haben. Das war während der PS3 so und bleibt natürlich auch während der PS4-Ära so.![]()
Jaja, "Indies" die keine sind![]()
Naja wenn ein pika behauptet das man eine Xbox one x kaufen sollte wenn man die beste Grafik haben möchte, dann kann ich nicht einfach zuschauen ohne Horizon und god of war zu nennen
Mit der Grafik habe ich ja nicht angefangen![]()
Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!?
Gibt keins
ach zählen wir jetzt Pixel, grafikgaming wieder wichtig?
Ich an Stelle der gelben wäre mal ganz leise, besonders wenn das bestbewertete switch Spiel die 30 fps bei Gammelgrafik nicht erreicht![]()