ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ekiro treibt den switchkis mal wieder die tranen in die augen. damit haben wir den nachsten kracher auf sonys ps4 wahrend die switchkids bettelgaming betreiben um xbox port zu erhalten, denn nintendo selbst lasst sie am langen atm verhungern

Haben ja auch lange genug gewartet. Oh sehe gerade...hat nur 89%.

Kann ich mir als Edelblauer nicht geben, ich warte lieber. #thisiswaiting :)
The Last of Us wird schon noch kommen aber eher 2020 viel Spaß damit.

Kennst du eigentlich schon den Releasetermin für das 2015 von Sony angekündigte Final Fantasy VII Remake, also Episode 1 von 7?

Kaum bin ich Weg und schon sind die indie craper wieder am Werk xD

Na wie war die gestrige Direct , gab es genug indies für euch alle? :lol:

The Last of Us wird schon noch kommen aber eher 2020 viel Spaß damit.

Kennst du eigentlich schon den Releasetermin für das 2015 von Sony angekündigte Final Fantasy VII Remake, also Episode 1 von 7?

Ich habe inzwischen sogar leichte Zweifel an einem Release für 2020... das wird noch so lustig, wenn das Episodengame 10 Jahre pro Episode benötigt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Hab mir die Tests von GamersGlobal und GamePro sowie die Technikanalyse von DF angesehen und werde auch verzichten.

Gern, sehe keinen Grund das Spiel schlecht zu reden nur weil es mich nicht anspricht aufgrund des Parrysystems.
Aus dem Grund lass ich es auch bleiben. Das Parrysystem war schon in Dark Souls überhaupt nicht meins.

Na wie war die gestrige Direct , gab es genug indies für euch alle? :lol:
Auf einer Indie-Direct gab es Indies zu sehen. Was hast du nun für ein Problem damit? :fp:

Es ist ja nun wirklich nichts neues, dass es schon immer die Schlümpfe waren die Indies gehatet haben. Das war während der PS3 so und bleibt natürlich auch während der PS4-Ära so. :pcat::nyanwins:
Sollen sie mal machen, haben ja anscheinend auch nichts bessers zu tun. Ich freu mich weiter darüber, dass das geniale CupHead auf die Switch kommt und auch eine Retailversion erhalten wird.

Naja wenn ein pika behauptet das man eine Xbox one x kaufen sollte wenn man die beste Grafik haben möchte, dann kann ich nicht einfach zuschauen ohne Horizon und god of war zu nennen :nix:
Mit der Grafik habe ich ja nicht angefangen :nix:

Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!? :kruemel:
Gibt keins

:D

Jetzt hast du wohl endlich gelernt, die alles zerstörende Plattform, nicht zu erwähnen.
Äußerst lernfähig :goodwork: Und dennoch falsch, denn RDR 2 @ X = Perversion.

Ging letztes mal, in dem anderen Thread, ordentlich in die Hose, wa ? :quadrat:

ach zählen wir jetzt Pixel, grafikgaming wieder wichtig?
Ich an Stelle der gelben wäre mal ganz leise, besonders wenn das bestbewertete switch Spiel die 30 fps bei Gammelgrafik nicht erreicht:nix:

Das schaffen doch auch RDR 2, GoW und Uncharted 4 auf der PS4 Pro nicht?
Jedes der o.g Spiele droppt in einigen Bereichen Frames, also kein Stück besser als z.B BotW im Krog Wald.
Und wo du gerade dabei bist Sekiro zu feiern....

Wer wird es gleich in true 4k, glorious 60 fps und HDR auf einem OLED daddeln?
Richtig, du schon mal nicht :goodwork:

Spoiler: der Endboss heißt in Sekiro auf der PS4, genauso wie in Bloodborne, Frame Pacing :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom