ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht das schon wieder los..eigtl sollten die blauen ganz leise sein
Der unterschied:
Nintendo will kein grafikbeast bauen.
Sony schon.
Und sony versagt jedes mal aufs neue...
Wenn man geile grafik will muss man ne x holen oder nen fetten pc PUNKT

Nichts für ungut, aber das stimmt so nicht. Sony will leistungsfähige Konsolen anbieten und das tun sie. Die PS4/Pro waren über 4 Jahre die stärksten Konsolen und liefern bis heute phantastische Grafiken. Da ein Versagen zu sehen... ist seltsam und nicht wirklich nachvollziehbar.
Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!? :kruemel:
Gibt keins

Na ja, das stimmt natürlich auch nicht... alleine RDR2 liefert auf der X eine Grafik in 4K, die genannte PS4-Games durchaus übertrifft ;)

Geht das schon wieder los..eigtl sollten die blauen ganz leise sein
Der unterschied:
Nintendo will kein grafikbeast bauen.
Sony schon.
Und sony versagt jedes mal aufs neue...
Wenn man geile grafik will muss man ne x holen oder nen fetten pc PUNKT

geile Grafik = bestmögliche auf dem Markt erhältliche Grafik? i dont think so. die wenigstens hier habe die auf dem markt bestmögliche grafik, denn das wäre nicht mal die X, sondern ein wirklich wirklich WIRKLICH fetter gaming PC.

Geile Grafik ist für mich Grafik die mich begeistert, und das tut sony, microsoft und auch der PC. es muss aber nicht das bestmögliche sein. denn wenn ihr jetzt die diskussion auf die Bestmögliche Grafik verlagern möchtet, schmeissen wir alle konsolen weg und reden über den pc bitte

geile Grafik = bestmögliche auf dem Markt erhältliche Grafik? i dont think so. die wenigstens hier habe die auf dem markt bestmögliche grafik, denn das wäre nicht mal die X, sondern ein wirklich wirklich WIRKLICH fetter gaming PC.

Geile Grafik ist für mich Grafik die mich begeistert, und das tut sony, microsoft und auch der PC. es muss aber nicht das bestmögliche sein. denn wenn ihr jetzt die diskussion auf die Bestmögliche Grafik verlagern möchtet, schmeissen wir alle konsolen weg und reden über den pc bitte
Hast den Schuss nicht gehört? Wir schmeißen alle die Konsolen und den PC weg und streamen auf unser Smartphone mit geilem Wifi-Pad. Bist wohl von gestern und gegen jeden Fortschritt.

Ich frage mich gerade wer die Rolle der Musikkapelle auf der Titanic übernimmt, sobald Stadia und Co. wie ein Eisberg alles zerfetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom