AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
ach zählen wir jetzt Pixel, grafikgaming wieder wichtig?
Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!?
Gibt keins
Ähm Hallo ? Merkst du noch was ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach zählen wir jetzt Pixel, grafikgaming wieder wichtig?
Zeig mir ein Xbox x Game welches mit Horizon, uncharted 4 oder God of war mithalten kann!?
Gibt keins
Geht das schon wieder los..eigtl sollten die blauen ganz leise sein
Der unterschied:
Nintendo will kein grafikbeast bauen.
Sony schon.
Und sony versagt jedes mal aufs neue...
Wenn man geile grafik will muss man ne x holen oder nen fetten pc PUNKT
Gibt keins

Gestern gabts doch ne Indie Direct ?mit sekiro der nächste überkracher für die ps4es wäre sehr nett, wenn jemand nintendo informieren würde, dass die switch durchhaus da ist um games abzuspielen und nicht nur als staubfänger. wo bleiben die games, wo?
Naja wenn ein pika behauptet das man eine Xbox one x kaufen sollte wenn man die beste Grafik haben möchte, dann kann ich nicht einfach zuschauen ohne Horizon und god of war zu nennenÄhm Hallo ? Merkst du noch was ?

Schlechter Tag,oder wieso so ein misst erzählen ?Geht das schon wieder los..eigtl sollten die blauen ganz leise sein
Der unterschied:
Sony schon.
Weißte was lustig ist?Schlechter Tag,oder wieso so ein misst erzählen ?
Geht das schon wieder los..eigtl sollten die blauen ganz leise sein
Der unterschied:
Sony schon.
Hast den Schuss nicht gehört? Wir schmeißen alle die Konsolen und den PC weg und streamen auf unser Smartphone mit geilem Wifi-Pad. Bist wohl von gestern und gegen jeden Fortschritt.geile Grafik = bestmögliche auf dem Markt erhältliche Grafik? i dont think so. die wenigstens hier habe die auf dem markt bestmögliche grafik, denn das wäre nicht mal die X, sondern ein wirklich wirklich WIRKLICH fetter gaming PC.
Geile Grafik ist für mich Grafik die mich begeistert, und das tut sony, microsoft und auch der PC. es muss aber nicht das bestmögliche sein. denn wenn ihr jetzt die diskussion auf die Bestmögliche Grafik verlagern möchtet, schmeissen wir alle konsolen weg und reden über den pc bitte
Hast den Schuss nicht gehört? Wir schmeißen alle die Konsolen und den PC weg und streamen auf unser Smartphone mit geilem Wifi-Pad. Bist wohl von gestern und gegen jeden Fortschritt.

Ob ich mir eine Indie Direct angucken würde ?Weißte was lustig ist?
Die pikas benutzen die BelanglosBox um die Technik Gurke switch zu verteidigen
Gestern gab es ja 'ne Direct wenn ich mich nicht täusche oder?
Wurden wieder unzählige indies für die switch angekündigt ?
Wahrscheinlich machen wir uns unnötig Sorgen und nur fortnite und sonstige crap gamer wechseln zum streamingIch frage mich gerade wer die Rolle der Musikkapelle auf der Titanic übernimmt, sobald Stadia und Co. wie ein Eisberg alles zerfetzen.

ich würde es den hardcore fanboys der konsolen wünschen das genau das passiert. dann sind wir die lästigen personen los![]()

ich würde es den hardcore fanboys der konsolen wünschen das genau das passiert. dann sind wir die lästigen personen los![]()

Jup, wäre so geil wenn Stadia die Babystation 4 versenkt.![]()

Auf allen?Vermutlich die auf der Xbox One S
Aber ist doch gut, scheint ein prima Spiel geworden zu sein, auf allen Plattformen![]()

Auf alle die zeitgemäße Grafik habenAuf allen?![]()

Haha! Schon geil wie wir hier die Switch fertigmachen.Auf alle die zeitgemäße Grafik haben![]()