ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke, Marktführung misst sich immer noch an anderen Maßstäben und nicht an Teilnahmen von Events... wäre sonst sehr einfach, Marktführer zu sein. Alternativ, falls dies doch ein relevanter zukünftige Faktor für den WAR werden sollte, der Marktführer muss mindestens einmal an der Messe des führenden Marktführers, sprich Sony, teilnehmen... ich denke damit wäre der Fall für alle Zeit geklärt :kruemel:

Du solltest dir vielleicht doch überlegen auf die gute Seite der Macht zu wechseln, der Hass der Zorny's wird dich sonst irgendwann vollständig in den Abgrund reißen und nur ein Zorny kennt nichts als Extreme :grill::beam:

Da ist was dran ?

Nicht das ich noch so als Choleriker ende wie der CEO von Nintendo Russia

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
mit sekiro der nächste überkracher für die ps4 :banderas: es wäre sehr nett, wenn jemand nintendo informieren würde, dass die switch durchhaus da ist um games abzuspielen und nicht nur als staubfänger. wo bleiben die games, wo?

Endlich haben sich hier mal ein paar Schlümpfe zum Dienst eingefunden. Sehr gut.
smilie_mil_060.gif

Hi pikas, wie läuft es zurzeit mit eure indie Spiele , machen sie auch Spaß ?? :uglylol:

Derweil spielen die PSler sowas
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/sekiro-shadows-die-twice:roflmao:

So hohe Wertung und das ohne Mobilität, dabei dachte ich das Spiele ohne Mobilität unspielbar sind, da man beim zocken die eigene Fäkalien nicht riechen kann xD

Oh, spielen PSler schon wieder die minderwertigste Version?

Was ist nur aus dem guten alten Edelgaming geworden :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom