ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
tenor.gif

Unterlasst diese persönlichen Beiträge, der Kleinkrieg auf dieser persönlichen Ebene interessiert hier wenig. Insbesondere, weil auch destruktiv und provokativ vorgegangen wird.

Übrigens ein guter Tipp: Wenn ihr Beiträge postet, die nichts aussagen, dann lasst es gleich sein.

Dachte der PC wäre nicht wichtig? Meine Formulierung bezog sich außerdem auf die Allgemeinheit der Blauhelme.
Och nö ernsthaft? Die zitierte Aussage bedeutet, dass es keine Rolle spielt, dass Journey jetzt auch noch für den PC kommt. Eben weil der völlig unwichtig ist. Same with Detroit..
Aber Danke, dass Du bewiesen hast wie konsistent ich bin. :goodwork:

Irgendwie sind hier zu wenig Schlümpfe. :ugly:

Ihr lasst euch von unseren grünen und roten Freunde in Grund und Boden bashen, und vergesst dabei das die PS4 noch immer Marktführer ist. Allerdings kommt es mir gerade so vor als würden Hans, Fritz und Manni auf einem Schlauchboot sitzen, und sich gegenseitig ankacken, ohne dabei den herannahenden Stadia - Flugzeugträger zu sehen, welcher alle 3 zusammen versinken wird. ?

Man spürt die ängstliche Anspannung bei den Gelben vor dem Release von Sekiro. Der eine hat kaum geschlafen der andere sieht Gespenster. Die Grünen sind völlig durcheinander, da sie nicht wissen ob sie sich freuen oder weinen sollen weil ihre gelben Blutsbrüder das Spiel nicht bekommen. Nur wir Sonys haben mal wieder alles richtig gemacht und können uns entspannt auf morgen freuen. :)

Ihr lasst euch von unseren grünen und roten Freunde in Grund und Boden bashen, und vergesst dabei das die PS4 noch immer Marktführer ist. Allerdings kommt es mir gerade so vor als würden Hans, Fritz und Manni auf einem Schlauchboot sitzen, und sich gegenseitig ankacken, ohne dabei den herannahenden Stadia - Flugzeugträger zu sehen, welcher alle 3 zusammen versinken wird. ?
#FakeNews zu wiederholen, macht sie nicht richtiger. Um Marktführer zu sein, muss man mindestens mal an der führenden Messe des Marktes teilnehmen und sich nicht feige in Tokyo verstecken.

Hat schon seine Gründe warum man nix erwidert #dontfeedthetroll

Du kannst dich aber gerne mit in die schlamgrube begeben, scheinst ja selbst großen Spaß darin zu haben sich dort mit den anderen bois zu suhlen.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom