Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Welche Anschuldigungen? Ich weiß von nix.Beweise Deine Anschuldigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Anschuldigungen? Ich weiß von nix.Beweise Deine Anschuldigung.
Deine Anschuldigung ist oben gut dokumentiert.Welche Anschuldigungen? Ich weiß von nix.
Wie meinen?Deine Anschuldigung ist oben gut dokumentiert.
Beweise sie nun.
Beweise, dass ich die Box mit dem PC gebasht habe.Wie meinen?
Wie meinen?
Journey in Zunkunft also PS4/PC-exklusiv. Da können sich Switch und Xbox auch nichts davon kaufen.
Och nö ernsthaft? Die zitierte Aussage bedeutet, dass es keine Rolle spielt, dass Journey jetzt auch noch für den PC kommt. Eben weil der völlig unwichtig ist. Same with Detroit..Dachte der PC wäre nicht wichtig? Meine Formulierung bezog sich außerdem auf die Allgemeinheit der Blauhelme.
Übrigens ein guter Tipp: Wenn ihr Beiträge
Die Allgemeinheit der blauhelme?Dachte der PC wäre nicht wichtig? Meine Formulierung bezog sich außerdem auf die Allgemeinheit der Blauhelme.
Die Allgemeinheit der blauhelme?
Wie sieht denn der allgemeine Schlumpf so aus?![]()
Die Allgemeinheit der blauhelme?
Wie sieht denn der allgemeine Schlumpf so aus?![]()
Wieso genau sollte Sony jetzt am Boden sein ?So, lasst uns mal aufhören auf die zornys einzutreten, sie sind schon am boden...
Danke Microsoft, die auch crapcom zeigen wie es geht ^^
#FakeNews zu wiederholen, macht sie nicht richtiger. Um Marktführer zu sein, muss man mindestens mal an der führenden Messe des Marktes teilnehmen und sich nicht feige in Tokyo verstecken.Irgendwie sind hier zu wenig Schlümpfe.
Ihr lasst euch von unseren grünen und roten Freunde in Grund und Boden bashen, und vergesst dabei das die PS4 noch immer Marktführer ist. Allerdings kommt es mir gerade so vor als würden Hans, Fritz und Manni auf einem Schlauchboot sitzen, und sich gegenseitig ankacken, ohne dabei den herannahenden Stadia - Flugzeugträger zu sehen, welcher alle 3 zusammen versinken wird. ?
#FakeNews zu wiederholen, macht sie nicht richtiger. Um Marktführer zu sein, muss man mindestens mal an der führenden Messe des Marktes teilnehmen und sich nicht feige in Tokyo verstecken.
Irgendwie sind hier zu wenig Schlümpfe.
Ihr lasst euch von unseren grünen und roten Freunde in Grund und Boden bashen, und vergesst dabei das die PS4 noch immer Marktführer ist. Allerdings kommt es mir gerade so vor als würden Hans, Fritz und Manni auf einem Schlauchboot sitzen, und sich gegenseitig ankacken, ohne dabei den herannahenden Stadia - Flugzeugträger zu sehen, welcher alle 3 zusammen versinken wird. ?