ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich schalt mal kurz den WAR-Modus aus und möchte ein paar Fragen stellen.
Zockt man keine Indies auf der PS4?
Das sind oftmals kleine Unternehmen die frische Ideen in den Gamingsektor bringen, wie kann man sowas haten?
Gibt ja immer noch genügend große... War-Modus wieder an... Titel auf die man wartet.

Ich schalt mal kurz den WAR-Modus aus und möchte ein paar Fragen stellen.
Zockt man keine Indies auf der PS4?
Das sind oftmals kleine Unternehmen die frische Ideen in den Gamingsektor bringen, wie kann man sowas haten?
Gibt ja immer noch genügend große... War-Modus wieder an... Titel auf die man wartet.

Alle, zocken ALLES, auf ALLEN Plattformen.
Nur unser kuhler Spieler 0815 und Omi Akuma führen einen pseudoelitären Gaming-Lifestyle, der bei Bloodborne anfängt und bei Breath of the Best endet :kruemel:

Ich quäle meine Augen derzeit durch Star Ocean 4, quasi PS2 Grafik mit einer Überdosis an Bloom und Plastikcharakteren, Frameratedrops gibts trotzdem, egal ob in 4k oder 1080p auf der PS4 Pro. Und den Weichzeichner will ich nicht ausschalten, das verschwimmen macht die Grafik ein klein wenig erträglicher.

Und trotz massiver Schwächen macht das Kampfsystem Spaß. :moin: Aber die Grafik ist wirklich zum Augenausätzen, diese Farben, die Wassereffekte :beam:

Ja, hier sehnt man sich nach normaler Switch, PS4 oder Xbonegrafik. egal ob in 720p oder 4k. Ich glaube SD Grafik wäre bei dem Spiel fast angenehmer.

Ich quäle meine Augen derzeit durch Star Ocean 4, quasi PS2 Grafik mit einer Überdosis an Bloom und Plastikcharakteren, Frameratedrops gibts trotzdem, egal ob in 4k oder 1080p auf der PS4 Pro. Und den Weichzeichner will ich nicht ausschalten, das verschwimmen macht die Grafik ein klein wenig erträglicher.

Und trotz massiver Schwächen macht das Kampfsystem Spaß. :moin: Aber die Grafik ist wirklich zum Augenausätzen, diese Farben, die Wassereffekte :beam:

Ja, hier sehnt man sich nach normaler Switch, PS4 oder Xbonegrafik. egal ob in 720p oder 4k. Ich glaube SD Grafik wäre bei dem Spiel fast angenehmer.

Star Ocean TLH ist zwar kein ultimativer Crap, aber mein erster Durchgang auf der Xbox 360 hat sich wie waterboarding angefühlt.
Eigentlich nicht schlecht, aber soooo viele Schwächen, die man einfach nicht ignorieren konnte. Allein diese dämlichen Laufwege :mad::uglyclap:

Soweit bin ich noch nicht, ich bin gerade erst auf dem ersten Planeten. Aber ja, die Vertonung ist nicht toll, alleine das seltsame Mädel mit den lika/pinken(?) Haaren das einen durch den Bildschirm im Raumschiff belästigte.

Wobei ich natürlich wusste dass mich hier kein Game of the Gen erwartet, aber es war anfangs schockierend, wärs ein Retailspiel ich hätte es wohl gleich auf ebay gestellt (trotz des niedrigen preises), aber jetzt muss ich durch. (Und ich mag Sci Fi, ich werde es wohl durchhalten)

Zuletzt bearbeitet:
Kaum bin ich Weg und schon sind die indie craper wieder am Werk xD

Na wie war die gestrige Direct , gab es genug indies für euch alle? :lol:

War gut, danke der Nachfrage. So wird Mitte April eines der besten Konsolenexklusivgames der One seinen Weg auf die Switch finden. Bis dahin können sich Switchbesitzer die Zeit prima mit dem nächste Woche erscheinenden Tearawaykiller Yoshi Crafted World vertreiben.

Während im Juni, Juli und August PS4- und One Gamer die spielelose Zeit traditionell gelangweilt masturbierend auf der Gartenliege totschlagen, kennen Switchgamer kein Sommerloch und erfreuen sich an Mario Maker 2, Fire Emblem und Astral Chain. :shaded:

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom