Das sieht so gülle aus ? (das Spiel allgemein)Die Switch hat noch so ein crappy Indie-Müll bekommen, ohne dass es jemand bemerkt hat
![]()
Da sieht man schon das Wertungen nichts mehr wert sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht so gülle aus ? (das Spiel allgemein)Die Switch hat noch so ein crappy Indie-Müll bekommen, ohne dass es jemand bemerkt hat
![]()
das wird für einige mal wieder ein böses erwachen wenn dmc5 wieder serienrekorde brechen wird.
DmC5 hatten denn schlechtesten start der mainteil reihe.
Paradox hat Vampire: Bloodlines 2 angekündigt![]()
Waren sie überhaupt mal unwichtig?
Das Spiel hat nur eine einzige Person gespielt oder?So Devil my cry 5 nach der Aussage der Gelblinge ein vollflop
Die eigentliche Frage ist doch warum diese Spiele in den 2 Jahren hätten zählen sollen, wenn sie es doch die Jahre davor und danach nicht machen!?Klar, 2013/14, als die PS4 u. a. Indies wie Rocket League, Outlast oder Resogun bekam, zählten die Spiele nicht.
Für diesen beschissenen Fraktionswhataboutism, sollte man euch aus dem Thread schmeißen.
Das nichts weiter als inhaltsloses anprangern, auf das kaum jemand inhaltlich antworten kann, weil die meisten die Meinung nicht vertreten.
Ist es nicht. Die Meinung von unbeteiligten hinzu zu ziehen, weil man dem Gesprächspartner inhaltlich nichts vorzuwerfen hat, gehört durchaus auch dazu.whataboutismus ist was anderes.![]()
Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du reibst an meiner Lampe? Mentioned sieht man dennoch auch wenn man sie wegeditiert Auserwählter.
Ich würde dir ein Urlaub am See mit schönen Liegen empfehlen mit Zelda Breath of the Wild und der Nintendo Switch.
![]()
Ja und ich bin nicht unglücklich darüber das du das nicht mitbekommen hast.
Es wurde übrigens von den mods und nicht mir entsprechend editiert/enrfernt. #namecalling
![]()
Ist es nicht. Die Meinung von unbeteiligten hinzu zu ziehen, weil man dem Gesprächspartner inhaltlich nichts vorzuwerfen hat, gehört durchaus auch dazu.
Kannst du definieren wie du möchtest. Ändert nichts an meiner Aussage.Nein, eigentlich nicht. whataboutismus ist einen Missstand im eigenen Lager durch einen (evt. auch nur vermeintlich) ähnlichen Missstand woanders zu rechtfertigen. "Schlümpfe: what about Deppensteuer bei den mächtigen Xbots ??" wäre z. B. whataboutismus.![]()
Kannst du definieren wie du möchtest. Ändert nichts an meiner Aussage.
Dann habe ich jetzt einen inoffiziellen neuen Standard gesetztIch halte mich einfach nur an die offizielle Definition.![]()