ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch hat noch so ein crappy Indie-Müll bekommen, ohne dass es jemand bemerkt hat

cbzp3heu.png
Das sieht so gülle aus ? (das Spiel allgemein)
Da sieht man schon das Wertungen nichts mehr wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekterweise muss man natürlich sagen, dass in Wirklichkeit sich nur königlich darüber amüsiert wurde, wie Indies für zwei Jahre lang zur tragenden Kraft hochstilisiert wurden von Schlumpfhausen, obwohl sich vorher ausschließlich an diesem Genre abgearbeitet wurde, weil doch ein echter Gamer nur AAAAA-Stuff von Ubi, Activision und $ony spiele (ich erinnere mich an die Meltdowns die durch Undertale verursacht wurden).
Und wie durch ein Wunder waren Indies dann auch schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed, als der spärliche Rinnsaal an Gaemz auf der Ps4 endlich durch Bloodborne in Gang gebracht wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie ich sehe, wird ein geniales Spiel wie Sekiro wiedermal von blauen und gelben Trollen als War Muition benutzt und durch den Dreck gezogen.

Genau wie bei Zelda, Horizon, Mario und God of War davor. Schade um diese Meisterwerke wen es um ihre War Präsenz geht.

Für mich kann der Streaming Tsunami nicht früh genug diese Platformen und ekligen Fans wegfegen, so das wir uns hier wieder über das unterhalten können was wirklich zählt.

Die Games.

P.s.
Indies sind selbstverständlich eine Bereicherung für JEDE Platform und haben unter anderem auch der ps4 zum Start den Arsch gerettet. Ich hoffe das man auch in den streamingdiensten ein vernünftiges monetarisierungsmodell finden wird.

Edit:
Die bekannten User, aus der Sony, Nintendo und Microsoft Fraktion, die hier mit ihrer trollerei immer wieder gegenteiliges propagieren sind in etwa so repräsentativ für ihre jeweilige Fraktion wie es ein Pickel am Arsch für ein wohliges Sitzgefühl ist.

@mods
Ich hoffe das ist jetzt gemäß der Regeln formuliert und sorry für die Umstände
:nix:

Zuletzt bearbeitet:
So Devil my cry 5 nach der Aussage der Gelblinge ein vollflop
Das Spiel hat nur eine einzige Person gespielt oder?
Klar, 2013/14, als die PS4 u. a. Indies wie Rocket League, Outlast oder Resogun bekam, zählten die Spiele nicht.
Die eigentliche Frage ist doch warum diese Spiele in den 2 Jahren hätten zählen sollen, wenn sie es doch die Jahre davor und danach nicht machen!?
Bleibt für euch zu hoffen das ihr zur NextGen nicht wieder ein Flaute bekommt und euch genötigt fühlt Indies und AK für ein paar Monate zu bejubeln.

Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du reibst an meiner Lampe? Mentioned sieht man dennoch auch wenn man sie wegeditiert Auserwählter.

Ich würde dir ein Urlaub am See mit schönen Liegen empfehlen mit Zelda Breath of the Wild und der Nintendo Switch.

thrtRUAWQ.gif

Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du reibst an meiner Lampe? Mentioned sieht man dennoch auch wenn man sie wegeditiert Auserwählter.

Ich würde dir ein Urlaub am See mit schönen Liegen empfehlen mit Zelda Breath of the Wild und der Nintendo Switch.

thrtRUAWQ.gif

Ja und ich bin nicht unglücklich darüber das du das noch mitbekommen hast.

Es wurde übrigens von den mods und nichtmir entsprechend editiert/enrfernt. #namecalling

:nix:

Ist es nicht. Die Meinung von unbeteiligten hinzu zu ziehen, weil man dem Gesprächspartner inhaltlich nichts vorzuwerfen hat, gehört durchaus auch dazu.

Nein, eigentlich nicht. whataboutismus ist einen Missstand im eigenen Lager durch einen (evt. auch nur vermeintlich) ähnlichen Missstand woanders zu rechtfertigen. "Schlümpfe: what about Deppensteuer bei den mächtigen Xbots ? ?" wäre z. B. whataboutismus. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom