Enigma
L11: Insane
Weil die Box unwichtig geworden ist und von der Switch als Hauptkonkurrent der PS4 abgelöst wurde. Und im direkten Vergleich mit der Switch sind die genannten Spiele eben nicht multi sondern tatsächlich PS4-exklusiv.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Box unwichtig geworden ist und von der Switch als Hauptkonkurrent der PS4 abgelöst wurde. Und im direkten Vergleich mit der Switch sind die genannten Spiele eben nicht multi sondern tatsächlich PS4-exklusiv.![]()
Tja, geht mir ja um die ps4 Version!
Schön, dann eben nur halb so wichtig wie PS4.Box macht ca die Hälfte was die PS4 macht. Etwas viel für unwichtig!
Das ist tatsächlich hilfreich. Eine schöne Aussicht auf bora bora, steigert erheblich die LauneDas saugt. Dann mach wenigstens ein Fenster mit einer schönen Webcam auf.
Zumal fast alle Spiele auf der One X besser aussehen und laufen. Aber das sieht @Hasenauge lieber nicht. Er ist sozusagen auf dem grünen Auge blind.Woran liegt es eigentlich das ihr in letzter Zeit so häufig versucht den Eindruck zu erwecken Multis wären PS4 exklusiv?
Bleibt bei Sony sonst zu wenig übrig zum angeben?
Zumal fast alle Spiele auf der One X besser aussehen und laufen. Aber das sieht @Hasenauge lieber nicht. Er ist sozusagen auf dem grünen Auge blind.![]()
Wieso grad die PS4 Version ?Tja, geht mir ja um die ps4 Version!
Von Ausschluss war nicht die Rede. Ich werde die XBox weiterhin zulassen hier. Dadurch dass sie nur noch eine untergeordnete Rolle spielt und das Duell PS4 vs Switch im Vordergrund steht, sind die sog. "Multis" praktisch zu PS4-Exklusives geworden. Die Box muss sich die Multis erst wieder zurückerobern indem sie ein nennenswertes Exklusivlineup aufstellt und damit wieder an Bedeutung gewinnt.Erst wurde der PC ausgeschlossen, jetzt die Xbox.
Es fehlt nur noch die Switch, dann geht es in diesem Thread nur noch um die PS4 und das exklusive multi-plattform line up![]()
Wie jedes Jahr und dann lachen alle über ms![]()
E3 2019: Phil Spencer: Dieses Jahr werden wir groß auftreten
E3 2019: Phil Spencer: Dieses Jahr werden wir groß auftreten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das wird die Titelverteidigung
#DankePhil
Solange die sog. "minderwertigste Qualität" höchsten Qualitätsansprüchen genügt, stört es offensichtlich niemanden. Deshalb interessieren sich auch nur die wenigsten für die OneX. Ich spiele zb gerade RDR2 auf der PS4 und oh boy es ist ein TraumNervt es dich eigentlich nicht, dieses tolle Line-Up, in der minderwertigsten Qualität spielen zu müssen?
Du weißt ja selber, dass es besser geht![]()
Lustig wie du so tust, als hättest du was zu sagen. Sei mal lieber froh, wenn ich dich hier weiterhin zulasse.Von Ausschluss war nicht die Rede. Ich werde die XBox weiterhin zulassen hier.
Wie jedes Jahr und dann lachen alle über ms
Sorry, wollte keinem Angst machen. Habe diesen Ton von meiner Zeit als Bürgermeister immer noch stark verinnerlicht.Lustig wie du so tust, als hättest du was zu sagen. Sei mal lieber froh, wenn ich dich hier weiterhin zulasse.![]()
In der heutigen Zeit sind solche Aussagen ziemlich überflüssig ?Nervt es dich eigentlich nicht, dieses tolle Line-Up, in der minderwertigsten Qualität spielen zu müssen?
Du weißt ja selber, dass es besser geht![]()