ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bis der Lampenbesitzer mich frei wünscht natürlich. :nix:

Dschini, du bist frei! :puppy:

Mal wieder BTT: Wir sind alle 3 zusammen doomed, sobald Stadia mit Walmart, Amazon und Co. anrollt wie ne Dampframme. Wir sollten aufhören uns zu bekriegen. Lieber sollten wir als Freunde mit Würde untergehen. :(
 
Dschini, du bist frei! :puppy:

Mal wieder BTT: Wir sind alle 3 zusammen doomed, sobald Stadia mit Walmart, Amazon und Co. anrollt wie ne Dampframme. Wir sollten aufhören uns zu bekriegen. Lieber sollten wir als Freunde mit Würde untergehen. :(
Wenn du der Lampenbesitzer wärst wäre es zu einfach. :3
Nintendo ist nicht Doomed, immerhin haben sie auch den Mobile-Konsolen Markt für sich.
 
Wenn du der Lampenbesitzer wärst wäre es zu einfach. :3
Nintendo ist nicht Doomed, immerhin haben sie auch den Mobile-Konsolen Markt für sich.

Der Mobile - Markt wird obsolet, wenn man bald alles auf jedes Gerät streamen kann. Das bringt auch Nintendo in Bedrängnis.
 
Der Kontext ist, dass der PC hier nicht zählt und die QD Games, sofern sie von MS ins Feld geführt werden, folgerichtig weggestrichen werden müssen.
Und er deswegen gelogen hat genau.
und ich depp dachte das spiel hätte chrystal dynmaics / eidos montréal entwickelt :coolface:
MS liefert im Kontext dafür die hochwertigste und leistungsstärkste Plattform die überhaupt existiert, kann man MS natürlich auch für Danke sagen.
:goodwork:
 
Der Mobile - Markt wird obsolet, wenn man bald alles auf jedes Gerät streamen kann. Das bringt auch Nintendo in Bedrängnis.

Ich glaube, der Markt ist (noch sehr lange) groß genug und das Interesse der Kunden vorhanden, dass auch die "klassischen" Konsolen weiterbestehen bzw. überleben werden (natürlich nur, wenn die Hersteller diese weiter verfolgen, wovon ich aber mal ausgehe). Am Ende kommt es ja nicht nur auf das Gerät bzw. die Technik an, sondern auch die verfügbaren Spiele und da haben die etablierten Hersteller mit ihren Exklusiv-Titeln sowie Studios und entsprechenden Fans schon noch ein ordentliches Ass im Ärmel, dass bei Einsatz auf dem klassischen Modell noch starke Zugkraft hat.

Ich sehe Streaming momentan als Ergänzung, aber noch lange nicht (wenn überhaupt jemals) als komplette Ablöse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom