Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was im Kontext bedeuten würde dasKonsolenexklusiv![]()
hier gerade gelogen wurde?Und ms nach großer fresse zeigte nur Multis, wie jedes Jahr also
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was im Kontext bedeuten würde dasKonsolenexklusiv![]()
hier gerade gelogen wurde?Und ms nach großer fresse zeigte nur Multis, wie jedes Jahr also
Wtf??das spiel war super
Nicht nur grafisch![]()
Der Kontext ist, dass der PC hier nicht zählt und die QD Games, sofern sie von MS ins Feld geführt werden, folgerichtig weggestrichen werden müssen.Was im Kontext bedeuten würde das
Bis der Lampenbesitzer mich frei wünscht natürlich.![]()
Wenn du der Lampenbesitzer wärst wäre es zu einfach. :3Dschini, du bist frei!
Mal wieder BTT: Wir sind alle 3 zusammen doomed, sobald Stadia mit Walmart, Amazon und Co. anrollt wie ne Dampframme. Wir sollten aufhören uns zu bekriegen. Lieber sollten wir als Freunde mit Würde untergehen.![]()
Wenn du der Lampenbesitzer wärst wäre es zu einfach. :3
Nintendo ist nicht Doomed, immerhin haben sie auch den Mobile-Konsolen Markt für sich.
Das machen viele spiele schon lang nicht mehr wie ich findeDas Spiel hatte einiges was keinen Sinn gemacht hat.
Und er deswegen gelogen hat genau.Der Kontext ist, dass der PC hier nicht zählt und die QD Games, sofern sie von MS ins Feld geführt werden, folgerichtig weggestrichen werden müssen.
MS liefert im Kontext dafür die hochwertigste und leistungsstärkste Plattform die überhaupt existiert, kann man MS natürlich auch für Danke sagen.und ich depp dachte das spiel hätte chrystal dynmaics / eidos montréal entwickelt![]()
Dschini, du bist frei!
Mal wieder BTT: Wir sind alle 3 zusammen doomed, sobald Stadia mit Walmart, Amazon und Co. anrollt wie ne Dampframme. Wir sollten aufhören uns zu bekriegen. Lieber sollten wir als Freunde mit Würde untergehen.![]()
Konsolenexklusiv![]()
Der Mobile - Markt wird obsolet, wenn man bald alles auf jedes Gerät streamen kann. Das bringt auch Nintendo in Bedrängnis.
Natürlich sind die KonsolenexklusivIch frage mich noch immer, wie der Begriff zustande kam. Immerhin bedeutet er wörtlich das genaue Gegenteil dessen, was du ihm zuschreiben willst. Die QD Games waren bislang konsolenexklusiv, nun sind sie es nicht mehr.
Nein sie sind für Konsolen PS4 Exklusiv. Überlege mal weiter was er dir sagen wollteNatürlich sind die Konsolenexklusiv![]()
Natürlich sind die Konsolenexklusiv![]()
Ist dann jedes Spiel das es aufm PC gibt PCExklusiv?Auf Konsolen exklusiv für PS4.
-> Konsolenexklusiv für PS4
Auf Konsolen exklusiv für PS4.
-> Konsolenexklusiv für PS4