AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Seit November 2017sind solche Aussagen ziemlich überflüssigIn der heutigen Zeit sind solche Aussagen ziemlich überflüssig ?
Wolltest du doch sagen oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit November 2017sind solche Aussagen ziemlich überflüssigIn der heutigen Zeit sind solche Aussagen ziemlich überflüssig ?
Wie kommst du auf das Jahr jetzt ?Seit November 2017sind solche Aussagen ziemlich überflüssig
Wolltest du doch sagen oder ?
Das kann ich als Psychiater und @Ashrak als UN-Generalsekretär gut verstehen.Sorry, wollte keinem Angst machen. Habe diesen Ton von meiner Zeit als Bürgermeister immer noch stark verinnerlicht.
Wie kommst du auf das Jahr jetzt ?
Ach okay ?er spielt damit auf das releasedatum der one x an![]()
Aber die XBox zählt hier auch nicht mehr weil sie nur etwa die Hälfte der PS4 im Feld hat und damit ca die Hälfte an Umsätzen bringt (mal mehr mal weniger).Wieso grad die PS4 Version ?
Ist doch ein Multispiel
Shadow of the Tomb Raider sieht echt phänomenal aus auf der One X. (Abgesehen von den Charaktermodellen, imo) Danke Gamepass! Danke Phil! Danke Microsoft!![]()
Würde sich das Spiel sonst nicht lohnen ohne Pass ?Shadow of the Tomb Raider sieht echt phänomenal aus auf der One X. (Abgesehen von den Charaktermodellen, imo) Danke Gamepass! Danke Phil! Danke Microsoft!![]()
und ich depp dachte das spiel hätte chrystal dynmaics / eidos montréal entwickelt![]()
Würde sich das Spiel sonst nicht lohnen ohne Pass ?
Also ich find das Spiel toll und bereue den kauf nicht.
Und sieht auch sehr toll aus auf meiner PS4 ?
Lustig wie du so tust, als hättest du was zu sagen. Sei mal lieber froh, wenn ich dich hier weiterhin zulasse.![]()
Und ms nach großer fresse zeigte nur Multis, wie jedes Jahr alsoDie letzten 2 Jahre wurde eher über Sony gelacht, weil sie entweder immer das Gleiche oder gar nichts gezeigt haben.
Manche hier haben echt ein verzerrtes Bild von der Realität![]()
Wurden inspiriert von Phils Bizeps.
Multis sind doch Top ???Und ms nach großer fresse zeigte nur Multis, wie jedes Jahr also
PS4 Line-up 1/2019
Resident Evil
Kingdom Hearts
Dirt Rally
Devil may Cry
Sekiro
![]()
Shadow of the Tomb Raider sieht echt phänomenal aus auf der One X. (Abgesehen von den Charaktermodellen, imo) Danke Gamepass! Danke Phil! Danke Microsoft!![]()
Wtf??das spiel war superDanke für ein schlechtes Spiel ?
Sind sie auchMultis sind doch Top ???
Sind die QD Games jetzt Multi, oder Exklusiv?Und ms nach großer fresse zeigte nur Multis, wie jedes Jahr also
KonsolenexklusivSind die QD Games jetzt Multi, oder Exklusiv?
Euer täglich neues herumgerudere nervt!
Werft die Treads halt zusammen, wenn ihr euch nicht festlegen könnt in Bizarro!