Film Once Upon A Time In Hollywood [Quentin Tarantino]

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Quentin Tarantino nun den Titel seines nächsten Filmes bekannt gegeben: Dieser lautet Once Upon A Time In Hollywood

In den Hauptrollen werden wir Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sehen.

ZXjL4ED.jpg

Quentin machte kurze Angaben zum Inhalt: Es wird eine Geschichte sein, welche 1969 in Los Angeles spielt - Hollywood befindet sich auf dem Höhepunkt der Hippie-Zeit.

Die Protagonisten in der Geschichte sind Rick Dalton, welcher von Leonardo DiCaprio dargestellt wird. Er ist der ehemaliger Star einer Western TV-Serie. Brad Pitt spielt dessen langjähriges Stunt-Double Cliff Booth. Beide befinden sich in einem Hollywood, welches sie nicht mehr wiedererkennen. Rick hat dabei eine sehr berühmte direkte Nachbarin… Sharon Tate.

Bekanntlich holte Kult-Regisseur Quentin Tarantino für seinen in Los Angeles angesiedelten Film zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Sektenführer Charles Manson angestifteten Mordserie neben den beiden schon genannten auch Stars wie Al Pacino, Kurt Russell, Bruce Dern und Margot Robbie vor die Linse der Kamera. Margot Robbie wird wie vermutet die Rolle der Schauspielerin Sharon Tate übernehmen, welche von den Manson-Anhängern ermordet wurde.
Der Start von Once Upon A Time In Hollywood soll am 08.08.2019 stattfinden.




Heute am 20.03.2019 erschein der erste Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich talentierte Sau :lol:

Gefällt mir fast noch besser als der Original-Spruch...fast!

Der Film wird ein reines Fest :D
 
Ich wette jetzt schon das wird die nächste Oscar Nominierung für Leo :coolface:


Zu Recht. Alle seine letzten Rollen waren klasse und klasse gespielt. Einer der besten und charismatischten Schauspieler aller Zeiten. :banderas:

Ist doch heutzutage einer der wenigsten Schauspieler mit denen man tauschen wollen würden.
 
Mit DiCaprio und Robbie 2 der aktuell besten Schauspieler und Pitt kann man auch anschaun - Trailer ist cool ich freu mich riesig :)

TH8 war leider etwas enttäuschend, mal sehen was Tarantino daraus macht.
 
nach 30s ausgemacht, will jetzt gar nix mehr wissen was ich in dem film zu erwarten habe :banderas:
 
Der Film wird sicherlich geil, aber der Trailer hat mich jetzt nicht so angemacht, um ehrlich zu sein. Da fand ich den Teaser besser.
Zudem weiß ich immer noch nicht, worum es da geht xD
 
Die meisten, im Grunde alle schauen im Original, aber falls doch einer in Deutsch schauen will - Hier der sogar etwas längere Trailer gegenüber dem da oben. ?


PS: Den kompletten Trailer mit den Mini-Teaser gibt es auch im Original. ?
 
Okay, hab mir den Trailer jetzt noch 3 mal angesehen...gefällt :D
Bin aber auf das Genre gespannt. Wird das sowas wie Pulp Fiction? Oder eher ne Hollywood-Satire?!

edit: Passt bloß auf, was ihr liest. Dieses Schundblatt von Spiegel hat mal eben den Twist gespoilert. So eine ****-Bande. (Zum Verständnis: Es war die Kritik zur Cannes-Premiere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen sehr geile Anspielung auf Scarface im Trailer, sogar auf Meta-Ebene mit und ohne
Pacino
 
Zurück
Top Bottom