geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005

Willst du etwa sagen, das Game kann mit MK nicht mithalten? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil es ein Port eines Last Gen Spiels ist das mit 88% bewertet wurde. Auf der Switch sind es plötzlich 92% für dasselbe Spiel. Würde niemals Ports alter Spiele höher bewerten als das Original, nur weil man DLCs dazupackt.
Traurigerweise war die Engine sogar fähig in der Oberwelt der Karte echtes 3D ohne diesen Topdown-Chibi-Unsinn zu liefern, wie man in mancher Zwischensequenz oder den Kämpfen sah. Man entschied sich aber warum auch immer dagegen, wahrscheinlich dachte man, man würde sich hier an alte SNES Klassiker anlehnen am Ende sah es da aber nur aus wie ein PSP Spiel, wenn überhauptDas stimmt. NNK2 wurde monatelang als der XBC2-Killer gehyped und die einzige Disziplin in der das Spiel punkten konnte, war der Artstyle der Charaktere - dann aber auch nur in Städten und Dungeons, da man davon auf der Weltkarte nichts gesehen hat.
Was eine Schande für das Genre ist, da jRPGs mal ein Showcase für Disziplin wie einen einprägsamen OST waren. Seiken Densetsu 2, Chrono Trigger, div. Final Fantasy und Xenogears haben da ordentlich darin vorgelegt... so wie auch Klausblade Chronicles 2.![]()
Die sind definitiv überbewertet. Die heben sich doch nur durch ihren hohen Schwierigkeitsgrad von der Masse ab.
Das ist für mich aber noch kein Qualitätsmerkmal. Grafisch fand ich die Spiele alle nicht so ansprechend.
Storymäßig hat mich das auch nicht vom Hocker gehauen. Dazu kommt noch eine teilweise ungenaue Kollisionsabfrage.
Generell ist die Physik doch eher schlecht, Waffen und Körper gehen durch Wände und andere Hindernisse.
So etwas will ich heute nicht mehr sehen.
Gerade im Leveldesign, mit allem was dazu gehört, sind die Spiele herausragend. Da kann sich der ganze Open World Müll aber auch sehr viele andere Titel eine große Scheibe von abschneiden :/
Leveldesign, Boss und Gegnerdesign, perfektes Kampfsystem ohne Schnickschnack Combomist, genialer Einsatz von Musik und Umgebungsgeräuschen für eine sehr Dichte Atmosphäre usw ..
Jop ist nur geil weil's schwer istwas bedeutet überhaupt schwer? Sobald ein Spiel nicht an jeder Ecke mit Tutorials um sich schmeißt? Ich weiss es nicht..
Waffen und Körper gehen durch Wände und andere Hindernisse.
So etwas will ich heute nicht mehr sehen.
Steht ausser Frage...
Allerdings ist es so, dass die Masse es vlt. nicht auch so sieht! Viele, darunter auch Videospiel-Redakteure, empfinden ein Bloodborne eventuell zu frustig, was man durchaus dem Schwierigkeitsgrad andichten muss! Es ist nicht so Massenkompatibel, was sich logischerweise auch in Sachen Wertungen negativ auswirken kann...
Das siehst du doch in fast jedem Spiel. Zeig mir eine Handvoll Spiele bei denen es sowas nicht gibt
Bei solchen Sachen bin ich auf die NextGen gespannt, da solche Clipping-Geschichten je nach Art des Spiels ausgemerzt gehören ... sei es im Kampf oder beim Bewegen, wenn z.B. ein Umgang durch die Beine geht.
Wäre schön, wenn man da mehr Augenmerk auf solche Details legt.
Clipping wäre heutzutage schon zu 100% zu vermeiden nur ist das ein extremer Aufwand. Bei Monster Hunter oder auch NSMB heulen doch genug Leute rum weil es unter den Spielern kein Clipping gibt.![]()
Okay ?.
Das siehst du doch in fast jedem Spiel.
Im WAR definitiv, trotzdem finde ich den "Gewinner" absolut verdient.Solche „Wahlen“ oder Umfragen sind einfach Zeitverschwendung.
Hätte ja gedacht das Zelda botw klar vor rdr2 landet
![]()