M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Git gud.Und viel zu schwer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Git gud.Und viel zu schwer
SchönFrage mich ernsthaft Wer von den pikas die gevotet haben auch die ganzen Sony Spiele gespielt haben?
Seltsam bei all den Sony Spiele haben immer dieselben Personen gevotet die auch hier am auffälligsten gegen Sony haten,
Klingt wie 'ne Therapie Truppe die sich alle zusammensetzen und Sony Spiele gemeinsam Spielen um sie danach zu Bashen damit sie sich besser fühlen
Aber aber die anderen sind die Bösen
Aber aber die anderen sind die Bösen
Wie die pikas, rodler und frickler tsich zusammen tun um Sony Spiele welches sie niemals gespielt haben zu wählen![]()
Wundert mich das der Witcher so wenig votes hat. Das Gameplay wird oft genug kritisiert.
Wundert mich das der Witcher so wenig votes hat. Das Gameplay wird oft genug kritisiert.
Finde bloodborne und die dark souls reihe überbewertet. Das Spielprinzip iat so lame...
Die sind definitiv überbewertet. Die heben sich doch nur durch ihren hohen Schwierigkeitsgrad von der Masse ab.
Das ist für mich aber noch kein Qualitätsmerkmal. Grafisch fand ich die Spiele alle nicht so ansprechend.
Storymäßig hat mich das auch nicht vom Hocker gehauen. Dazu kommt noch eine teilweise ungenaue Kollisionsabfrage.
Generell ist die Physik doch eher schlecht, Waffen und Körper gehen durch Wände und andere Hindernisse.
So etwas will ich heute nicht mehr sehen.
Jep, ist einem bereits nach dem ersten Post klar, dass der Thread ein paar Blauen zum salzigen Frust ablassen dienen soll.War ja klar das der thread durch die üblichen wieder zugeschissen wird...
bei einer Durchschnittswertung kann man schon von einer "objektiven" Meinung ausgehen. Und fast alle genannten Spiele haben diese hohe Wertung auch verdient. BotW und RDR 2 haben neue Maßstäbe bei der Openworld gesetzt.