GameWAR Das überbewerteste Spiel der aktuellen Generation (Metascore)

Welches Spiel der aktuellen Generation ist eurer Meinung nach am überbewertesten?

  • Red Dead Redemption 2 (Metascore 97%)

  • Grand Theft Auto V (Metascore 97%)

  • The Last of Us Remastered (Metascore 95%)

  • God of War (Metascore 94%)

  • Persona 5 (Metascore 93%)

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Metascore 93%)

  • Uncharted 4: A Thief's End (Metascore 93%)

  • Journey (Metascore 92%)

  • Bloodborne (Metascore 92%)

  • Undertale (Metascore 92%)

  • The Witcher 3: Wild Hunt (92%)

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Metascore 97%)

  • Super Mario Odyssey (Metascore 97%)

  • Super Smash Bros. Ultimate (Metascore 93%)

  • Celeste (Metascore 92%)

  • Bayonetta 2 (Metascore 92%)

  • Mario Kart 8 Deluxe (Metascore 92%)

  • INSIDE (Metascore 91%)

  • Forza Horizon 4 (Metascore 92%)

  • Ein anderes Spiel...


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ja ich habe meinen Post nochmal durchgelesen und ebenfalls festgestellt das es sehr viele (hauptsächlich Tippfehler)Fehler hat.
Das ist aber auf meinem hektischen tippen auf dem Smartphone zurückzuführen und obendrein habe ich es nachdem tippen nicht mehr gelesen :ugly:

Und was das liken des Kommentar anbelangt, Ich habe es gelikt weil ich mit der Reihenfolge seiner Lieblings Zeldas zufrieden war, den jeder der Oot auf dem ersten Platz hat, bekommt einen ehrlichen like von mir, selbst du ;)

Keine Ahnung wer von den Leuten tatsächlich Zelda gespielt hat, aber eins was sicher ist, ich habe es gespielt und zwar die Wii u version und habe jederzeit Zugriff dazu, weil die Wii u meinen Neffen gehört, welches ich ihm gekauft habe.
Ich glaube kaum das einer der meine Kommentare und Kritik bezüglich Zelda gelesen hat, daran Zweifel das ich es gespielt habe. :nix:

Ausserdem, man kann ein Spiel 300 Stunden spielen obwohl es kein 97% Spiel ist wzb Oblivion , habe auch ewig gespielt obwohl es für mich maximal 90% oder weniger bekommen würden.

Zelda macht wirklich nicht viel anders und großartig neues hat es auch nicht gebracht, lediglich das Zelda Konzept wurde übers Bord geschmissen , was ich persönlich schade finde.

Ich denke in 20 Jahren schert sich keiner mehr um Breath of the Wild während Oot weiterhin im Gespräch bleiben wird.
Aus dem Grund, weil es seinerzeit perfekt und voraus war und in allen Belangen Maßstäbe gesetzt hat, ob nun Grafik, Sound, Atmo, Landschaft, Vielfalt .
Selbst Heute ist es noch grandios und für mich unerreicht.

Ich kann mich noch erinnern kurz nachdem Zelda TP erschienen war( übrigens ein Totalausfall für mich) gab es Umfragen bezüglich welches Zelda das beste sei etc und dort war TP meistens auf dem ersten Platz, gewählt von kleine fanboys die Oot nie gespielt haben und heute schert sich keiner mehr um das crap Game twilight Prinzess welches ich genauso kritisiert habe wie heute BotW .

Sollte Nintendo mal ein Zelda entwickeln welches grafisch, soundtechnisch und Gameplaymässig alles in den Schatten stellen und Innovationen wie Tag und Nachtwechsel, Zeit und Wetter Manipulation usw mit sich bringt dann können wir davon sprechen, das es Oot geschlagen hat.
Aber ganz sicher nicht ein Zelda welches das meiste kopiert hat, technisch eine Gurke ist und lauter Rückschritte gemacht hat.

Oh ist doch mehr Text geworden als gewollt und die Fehler kannst behalten :goodwork:

Ich hab die mal ein Like gegeben, obwohl ich verständlicherweise mit den meisten Punkten nicht überein stimme, aber es ist deine Meinung, also gut. Was ich eben nicht mag ist wenn man mir eine Meinung aufdrängen will oder wenn man mir sagt was ich zu denken habe.

Lustig das du Twilight Princess erwähnst, das habe ich angefangen und dann zur Seite gelegt. Es hat mir nicht gefallen. Jahre später habe ich es in HD gespielt und es hat mich von vorne bis hinten begeistert. BotW hat mich von Anfang an begeistert und das wird sich so schnell nicht ändern. Ich sehe es wie frames60 es ist ein Meisterwerk. Das es mit all den Möglichkeiten auf der schwachen Hardware eine technische Gurke ist war von dir hoffentlich nur ein Scherz, das ist natürlich nicht der Fall.

Noch ein Satz zu OoT, die Oberwelt ist viel keiner als in BotW, aber allein wenn ich an den weg von Kakariko bis zum Schloss denke, bis auf den Postboten und nachts ein paar Skelette war dort gähnende Leere, das war bei BotW anders, außer man hat es immer nur ein paar Minuten gespielt oder seinem Bruder über die Schultern geschaut. ;) Die Erinnerung daran wie es mal war verblasst und manchmal hebt man ein Spiel in Höhen wo es gar nicht hingehört. Trotzdem gehört es für mich zu den besten Spielen aller Zeiten, mittlerweile kenne ich auch jeden Grashalm, das schweißt zusammen.
 
@eonensalat

Wieso muss man eine Switch Besitzen um Zelda zu spielen ?
Das hat viele Gründe wieso ich Zelda für überbewertet halte.
Aber die Zelda Debatte ist einfach ermüdend.Komm damit klar oder nicht Mir egal

Tut mir leid wenn du dich von mir ertappt fühlst, ich wollte keinen Nerv treffen. Das Zelda immer wieder zum Thema gemacht wird, da solltest du vielleicht den News Erstelller fragen, ich wasche meine Hände in Unschuld. Im übrigen habe ich nichts gegen dich ab und an finde ich dich sogar recht lustig, das scheinen die meisten hier nicht zu sehen. Na dann viel Spaß beim Nintendo bashen. ;)
 
Tut mir leid wenn du dich von mir ertappt fühlst, ich wollte keinen Nerv treffen. Das Zelda immer wieder zum Thema gemacht wird, da solltest du vielleicht den News Erstelller fragen, ich wasche meine Hände in Unschuld. Im übrigen habe ich nichts gegen dich ab und an finde ich dich sogar recht lustig, das scheinen die meisten hier nicht zu sehen. Na dann viel Spaß beim Nintendo bashen. ;)
Ich weiß schon wie du das meinst ?
Aber der Basher bin ich seit Wochen nicht mehr.Leider sehen das die meisten nicht.Mein Name reicht schon.


Aber noch eins um beim Thema zu bleiben,Dragon Age 3 ist mega überbewertet.
Kein Vergleich mehr zu 1.Hätte das Spiel so 60% gegeben
 
Hau ab Dragon Age Inquisition fand ich auch nicht gut, war aber auch der erste Teil den ich gespielt habe, vielleicht hätten mir die anderen Teile auch nicht gefallen. :rolleyes: Ich will es aber nicht bewerten, der (nicht) Spaß hat nur ein paar Stunden gedauert.
 
Zurück
Top Bottom