verplant80
L20: Enlightened
Wobei die beiden Führenden tatsächlich stimmen, RRD2 und Mario O. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut und fair...Ich gab Journey gevotet.
Fand zwar auch zum Beispiel Zelda nicht so gut wies immer gemacht wird, aber da bin ich so ehrlich zuzugeben dass es einfach nicht meins war.
Journey hingegen... es ist zwar schön und alles, aber viel zu kurz und anspruchslos um die hohen Wertungen zu rechtfertigen.
Ich wäre an deiner Stelle ja ganz ruhig, wenn ich mir so lt. der anderen Umfrage anschaue wer nur eine PS4 hat und Zelda und/oder Mario gewählt hat.Wie die pikas, rodler und frickler tsich zusammen tun um Sony Spiele welches sie niemals gespielt haben zu wählen![]()
du hast kein recht dich zu beschweren wenn du zelda votest ohne es gespielt zu habenWie die pikas, rodler und frickler tsich zusammen tun um Sony Spiele welches sie niemals gespielt haben zu wählen![]()
Ich habe nur Zelda gewählt weil ich nur Zelda gezockt habeIch wäre an deiner Stelle ja ganz ruhig, wenn ich mir so lt. der anderen Umfrage anschaue wer nur eine PS4 hat und Zelda und/oder Mario gewählt hat.
du hast kein recht dich zu beschweren wenn du zelda votest ohne es gespielt zu haben![]()
Ich glaube hier voten manche Spiele, die sie gar nicht gespielt haben. Das macht für mich keinen Sinn.
Eine Famiele hast du nicht oder Freunde ?Ich wäre an deiner Stelle ja ganz ruhig, wenn ich mir so lt. der anderen Umfrage anschaue wer nur eine PS4 hat und Zelda und/oder Mario gewählt hat.
Und viel zu schwerFinde bloodborne und die dark souls reihe überbewertet. Das Spielprinzip iat so lame...