Was habt ihr euch zuletzt geholt?

:banderas:

esYtSpP.jpg


Jetzt fehlt mir nur noch Downpour, dann hab ich alle.
 
Viel Spaß damit, euch beiden. Habe in die iOs-Version rund 80 Stunden gesteckt, dann reichte es mir (vorläufig) :D Und die Switch-Versin wird sich natürlich nochmal angenehmer steuern lassen, was vor allem beim Kämpfen vorteilhaft sein dürfte.
Du könntest ja auch bald switchen :coolface:
 
So hab grad "Farm Together " gekauft.

Kam heute für die PS4 raus.Glaub auch für Switch.
Und soll ja ziemlich gut sein.Ein richtig schönes Farm Spiel mit sehr vielen Tieren,Ernte Sachen und so weiter.
Ist auch verdammt riesig eure Farm.Natürlich auch online.
Hab mir paar Videos rein gedrückt und hab's gleich gekauft
 
So hab grad "Farm Together " gekauft.

Kam heute für die PS4 raus.Glaub auch für Switch.
Und soll ja ziemlich gut sein.Ein richtig schönes Farm Spiel mit sehr vielen Tieren,Ernte Sachen und so weiter.
Ist auch verdammt riesig eure Farm.Natürlich auch online.
Hab mir paar Videos rein gedrückt und hab's gleich gekauft

Kenne etliche Xbox'ler die das schon lange spielen - Sind alle sehr angetan.
 
Zurück
Top Bottom