Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bastion einmal durchgespielt und es war ein nettes Game für zwischendurch. Viele lieben halt die Off Stimme während des Verlaufs. Ich hab die irgendwann nicht mehr wirklich wahrgenommen.
 
@Pizza Hatte es auch einmal probiert und abgebrochen gehabt, jetzt nochmal günstig für die switch geholt und diesmal hab ich tatsächlich durch gehalten . Ich würde dir empfehlen etwas dran zu bleiben, das Spiel ist nicht wirklich lang und macht sehr vieles richtig.
 
Travis Strikes Again für die Switch.
Allein schon um Suda51 zu unterstützen und wer weiss vllt. erhalten wir ja mit viel Glück Teil 3.
 
Wow, was bezahlt man für so gut erhaltene Exemplare mit OVP und Anleitung? Also im Schnitt?

Und worauf zockst? Original Hardware oder irgend ein Nachbau wie RetronHD?
 
Wow, was bezahlt man für so gut erhaltene Exemplare mit OVP und Anleitung? Also im Schnitt?

Und worauf zockst? Original Hardware oder irgend ein Nachbau wie RetronHD?

Preise kommen auf die Version an die man sich holt. Das japanische Yossy Island hat 35€ gekostet und die PAL jetzt 50€. Final Fantasy VI und Mystic Quest haben je 26€ gekostet. Kommt aber auch immer auf das Spiel an. Manche kosten mehrere 100€.

Bis jetzt zocke ich die noch gar nicht. Ich bin mir da noch nicht so sicher was ich mir hole. Nichts geht über die Original Hardware nur laufen da japanische Spiele nicht ohne weiteres. Das hätte man bei einem Retron nicht.
 
Soweit ich weiß laufen PAL Module fast ausnahmslos auf jap. NTSC Hardware, aber nicht umgekehrt. Letzteres wohl aber mit Hardware Umbau, wobei es aber auch keine 100%ige Garantie gibt dass es tut.
 
DQw8k6n.jpg


:admire:
 
Yoshi's Island hab ich unter anderem vor zwei Jahren für 30 Euro verkauft(nur die Kassette ohne Hülle oder Anleitung).

Generell meine ganzen alten Games abgestoßen, in bald 30 Gamingjahren sammelt sich ne Menge Zeug an, das man sowieso nie wieder angreift :nix:
 
Zurück
Top Bottom