verplant80
L20: Enlightened
Wovon redest du wieder?
Eines der Spiele hatte mehr Tage in den Charts...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon redest du wieder?
Klar ist NSMBU vor KH und Resi. Hatte ja viel mehr Tage
Haha, Smash am abstinken, weil hinter Mario Party
Gleiche Person bei beiden Aussagen. Gespaltene Persönlichkeit?
Hm,..RE2 und KH3 kommen für 2 Plattformen mit höherer Base.
Mario kommt für eine Plattform und hat eine geringere Base.
Wieso ist es wohl keine Selbstverständlichkeit das Mario auf Platzz 1 ist?![]()
Wieso versucht ihr immer einen Zusammenhang herzustellen wo keiner ist? Bei der einen Aussage ging es darum, dass KH3 und RE2 vermutlich vor Mario wären, hätten sie einen früheren Release gehabt.
Sorry! Hatte das falsch im Kopf mit Pokemon und Smash... dachte du beziehst dich auch drauf, weil ich das Zitat übersehen habe.Ich schrieb nichts zu Pokemon und Smash also lass mich damit in Ruhe. Es ist eben nicht nur auf die Tage zurückzuführen denn die Base von RE2 und KH3 ist signifikant größer und dementsprechend ist es überraschend dass Mario vorn ist bei kleinerer Base. Die Tage mehr helfen sicherlich, aber machen den Umstand der geringeren Base gegenüber Spiele, die auf 2 Plattformen erscheinen, nicht ungeschehen. Scheint also eher so als würdest du Zusammenhänge herstellen, die ich nicht angesprochen oder hergestellt habe.
Ok, dann von Anfang. Du hast dich überrascht gezeigt, dass Smash hinter Party liegt (find ich auch überraschend)
Dann wurde dir von dritter Stelle (gettingbetter) um die Ohren gehaut, dass du an anderer Stelle schnell mal weniger Verkaufstage als Argument für schlechtere VKZ herangezogen hast, was dich dazu veranlasst hat, zu fragen, was diese Aussage (also die von gettingbetter) denn jetzt zu bedeuten hätte.
Woraufhin ich, in einem Anfall von Langeweile nichts anderes gemacht habe als übertrieben darzustellen, auf welcher Basis die Aussage von gettingbetter beruht.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Smash und Pokemon schwach sind!
Hab gerade so was wie ein deja vu...
Ja, Mario war wegen der geringeren Base im Nachteil. Die Zahlen sind nicht schlecht. Aber trotzdem glaube ich, dass die 14 zusätzlichen Verkaufstage den Nachteil der geringeren Base mehr als aufwiegen konnten.
Vielleicht kommt das hier nicht raus, aber Nintendo war der erfolgreichste Publisher 2018 in Frankreich. Erfolgreicher als EA und Take-Two (RDR2) zusammen.Die Jahreszahlen Top 20 aus Frankreich wurden veröffentlicht. Via Resetera:
![]()
![]()
Numbers do not include bundles (so MK8D and Spider-Man should be higher than they are represented).
For a comparison: FIFA 18 on Switch sold 73k as of the end of 2017, while FIFA 19 did the abovementioned 157k. The sales for FIFA on Switch have doubled in France year on year.
Hast du dazu eine Quelle? Klingt nämlich recht überraschend für mich.ich hätte z.B. Sony für stärker gehaltenVielleicht kommt das hier nicht raus, aber Nintendo war der erfolgreichste Publisher 2018. Erfolgreicher als EA und Take-Two (RDR2) zusammen.
Hab's noch bearbeitet, da warst du zu schnell.Hast du dazu eine Quelle? Klingt nämlich recht überraschend für mich.ich hätte z.B. Sony für stärker gehalten
Naja geht offenbar um physische Spielverkäufe, Sonys PSN Gutschein Karten die für Filme und Musik ausgegeben werden fließen da halt nicht mit hineinVielleicht kommt das hier nicht raus, aber Nintendo war der erfolgreichste Publisher 2018 in Frankreich. Erfolgreicher als EA und Take-Two (RDR2) zusammen.
![]()
(links nach Stückzahlen; rechts nach Umsatz)
Quelle: https://www.perfectly-nintendo.com/france-sales-data-for-2018-top-20-software-publishers/
Vielleicht kommt das hier nicht raus, aber Nintendo war der erfolgreichste Publisher 2018 in Frankreich. Erfolgreicher als EA und Take-Two (RDR2) zusammen.
![]()
(links nach Stückzahlen; rechts nach Umsatz)
Quelle: https://www.perfectly-nintendo.com/france-sales-data-for-2018-top-20-software-publishers/