ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zumindest die 3rd Person Levels sahen vom Gameplay mies aus, ich weiß halt nicht wieviel EInfluss man auf Bewegung, Animation und Steuerung der Figuren in Dreams hat .

@RWA was ist daran so witzig? WIe soll man Mario Maker in Dreams nachbauen?
Wie gerne hätte ich ein Mario Maker mit den Funktionen von Dreams für Mario Maker 3D aber dennoch sieht es alles zu wischiwaschi aus, obwohl man viel machen kann.
 
Zumindest die 3rd Person Levels sahen vom Gameplay mies aus, ich weiß halt nicht wieviel EInfluss man auf Bewegung, Animation und Steuerung in Dreams hat .

@RWA was ist daran so witzig? WIe soll man Mario Maker in Dreams nachbauen?

Wieso sollte man MM nicht in Dreams nachbauen können ? Dass ist doch das, was du hier implizierst. Man merkt einfach, dass genau die richtigen sich kaum mit Dreams auseinandergesetzt haben. Ich sag es noch mal...Dreams wird Sonys God Of War für 2019.
 
Leute jetzt mal ehrlich. Die Switch wird vorraussichtlich innerhalb von sieben Monaten ein Main-Pokemon, Animal Crossing, Mario Maker 2, Astral Chains, 2D-Zelda, Luigis Mansion 3 und FE Three Houses bekommen (+ evtl. noch unbekannte Spiele). Geschmäcker hin oder her, aber natürlich ist das ein brachiales Lineup, mir fällt keine andere Plattform in der Geschichte ein (egal ob von Nintendo, Sony, MS oder Sega) die soviele starke und zugkräfige Exklusivtitel in so kurzer Zeit bekommen hat. Das muss man dann auch mal anerkennen. Das Jahr 2018 wurde zurecht kritisiert auf der Switch, aber was das Gerät dann ab Juni 2019 in kurzer Zeit abbekommt ist schon der Wahnsinn.

PS: Das einzige wo ich @RWA Recht gebe ist bei Daemon x Machina: Das wird crap.
 
Wieso sollte man MM nicht in Dreams nachbauen können ? Dass ist doch das, was du hier implizierst. Man merkt einfach, dass genau die richtigen sich kaum mit Dreams auseinandergesetzt haben. Ich sag es noch mal...Dreams wird Sonys God Of War für 2019.
Also willst du ein Editor in einen Editor bauen, mit dem Man Mario Maker Level bauen kannst, die auch noch Online spielbar sind mit bewertungssystem. Na dann bin ich mal auf das Resultat gespannt.
 
Also willst du ein Editor in einen Editor bauen, mit dem Man Mario Maker Level bauen kannst, die auch noch Online spielbar sind mit bewertungssystem. Na dann bin ich mal auf das Resultat gespannt.

Ich war bei dem Nachbau von 1-1 in Dreams bereits extrem unterwältigt, da es weder die flüssige Steuerung, noch grundlegende Features wie Power Ups, Subworld und funktionierende Goal Pipe zustande gebracht hat. Und jeder der den Mario Maker schonmal angerührt hat, weiß dass 1-1 ein verdammt einfach zu bauendes Level ist, mit extrem simplen Setups. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich war bei dem Nachbau von 1-1 in Dreams bereits extrem unterwältigt, da es weder die flüssige Steuerung, noch grundlegende Features wie Power Ups, Subworld und funktionierende Goal Pipe zustande gebracht hat. Und jeder der den Mario Maker schonmal angerührt hat, weiß dass 1-1 ein verdammt einfach zu bauendes Level ist, mit extrem simplen Setups. :goodwork::pcat::nyanwins:
Allein schon beim game over das langsame zurückscrollen. Highlight
 
Leute jetzt mal ehrlich. Die Switch wird vorraussichtlich innerhalb von sieben Monaten ein Main-Pokemon, Animal Crossing, Mario Maker 2, Astral Chains, 2D-Zelda, Luigis Mansion 3 und FE Three Houses bekommen (+ evtl. noch unbekannte Spiele). Geschmäcker hin oder her, aber natürlich ist das ein brachiales Lineup, mir fällt keine andere Plattform in der Geschichte ein (egal ob von Nintendo, Sony, MS oder Sega) die soviele starke und zugkräfige Exklusivtitel in so kurzer Zeit bekommen hat. Das muss man dann auch mal anerkennen. Das Jahr 2018 wurde zurecht kritisiert auf der Switch, aber was das Gerät dann ab Juni 2019 in kurzer Zeit abbekommt ist schon der Wahnsinn.

PS: Das einzige wo ich @RWA Recht gebe ist bei Daemon x Machina: Das wird crap.
Soll das ein Witz sein? Kann bei der Liste nur müde lächeln als PS4/Switch Besitzer
 
Soll das ein Witz sein? Kann bei der Liste nur müde lächeln als PS4/Switch Besitzer

Die Switch bekommt innerhalb von einem halben Jahr:

  • einen sicheren 15 Mio.-plus-Seller
  • zwei sichere 10 Mio.-plus-Seller
  • weitere Games wie Zelda, Luigi, FE , die irgendwo in der Range 3-5 Mio. landen werden.
Nenne mir eine einzige Plattform, die jemals solche zugkräftigen Games in kurzer Zeit bekommen hat. Bin gespannt, was du dir da jetzt zurecht schusterst :D

Das sind sieben Exclusivtitel hintereinander, die allesamt zwischen 80 und 95 Prozent landen könnten. Wenn du da 'nur müde lächeln' kannst, musst du bei allen anderen Plattformen ja jahrelang geheult haben.
 
Kannst dich ja auch noch auf die noch nicht angekündigte MP-Trilogie, sowie irgendein ultrageheimes Retro-Projekt freuen. Das ist so geheim, Retro selbst weiß nicht mal, dass sie schon seit Jahren daran arbeiten. Believe :coolface:

klassisch, kaum ist die direct rum, gibt's wieder neue gerüchte was alles inexistient ist und was alles noch kommt was man nicht weiss...boing xD
 
klassisch, kaum ist die direct rum, gibt's wieder neue gerüchte was alles inexistient ist und was alles noch kommt was man nicht weiss...boing xD

Das Gerücht über Retro gibt's ja eigentlich schon ewig. Langsam ist das Ding halt der Treppenwitz aller möglichen Gerüchte xD
 
Die Switch bekommt innerhalb von einem halben Jahr:

  • einen sicheren 15 Mio.-plus-Seller
  • zwei sichere 10 Mio.-plus-Seller
  • weitere Games wie Zelda, Luigi, FE , die irgendwo in der Range 3-5 Mio. landen werden.
Nenne mir eine einzige Plattform, die jemals solche zugkräftigen Games in kurzer Zeit bekommen hat. Bin gespannt, was du dir da jetzt zurecht schusterst :D

Wow VKZ :uglygw:
Also mir gehts bei den Games eher um den Spaß ;)
Bin ja auch Gamer und kein VKZ fapper.

2019 wird wie 2018 ein sehr gutes Switch :switch:Jahr :banderas:
 
Wow VKZ :uglygw:
Also mir gehts bei den Games eher um den Spaß ;)
Bin ja auch Gamer und kein VKZ fapper.

ich zitiere mich einfach mal selbst:

Das sind sieben Exclusivtitel hintereinander, die allesamt zwischen 80 und 95 Prozent landen könnten. Wenn du da 'nur müde lächeln' kannst, musst du bei allen anderen Plattformen ja jahrelang geheult haben.
 
Die Switch bekommt innerhalb von einem halben Jahr:

  • einen sicheren 15 Mio.-plus-Seller
  • zwei sichere 10 Mio.-plus-Seller
  • weitere Games wie Zelda, Luigi, FE , die irgendwo in der Range 3-5 Mio. landen werden.
Nenne mir eine einzige Plattform, die jemals solche zugkräftigen Games in kurzer Zeit bekommen hat. Bin gespannt, was du dir da jetzt zurecht schusterst :D
Du solltest mal lieber deine verstaubte Switch mit Ports füttern als deine und unsere Zeit mit VKZ Gaming zu verschwenden. Davon hat man als Gamer nun wirklich nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom