ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
oh leute gerade paar richtig geile runden mit der ps4 gedreht und was zocken switchis gerade so? noch ne runde zelda? xD

Hättest du eine Switch :switch: wüsstest du was so in letzter Zeit erschienen ist und was die Tage/Wochen noch so erscheint ;)

Ist zwar nett das du dein wissensdefizit hier aufarbeiten willst , aber bisschen mehr Mühe könntest du dir schon machen :nyanface:
 
Hättest du eine Switch :switch: wüsstest du was so in letzter Zeit erschienen ist und was die Tage/Wochen noch so erscheint ;)

Ist zwar nett das du dein wissensdefizit hier aufarbeiten willst , aber bisschen mehr Mühe könntest du dir schon machen :nyanface:
hm ausser mario remaster also noch immer ncihts erschienen. das ist schade da nutzt halt auch ne direct nichts wenn alle games noch monate entfernt sind.
 
Um was ging es hier die letzten Seiten - Ein Rückschau ist sicher unnötig

Kern war sicher mal wieder
Ne, diesmal wars der Mike, der hat auch viel mehr Talent als Phil, den Fangirls zielgericht Sand in die Geschlechtsteile zu streuen. Und Recht hat er, habe mit der Demo und Angy Joes Stream gestern mehr über Anthem gelernt als ich je wissen wollte. Ist leider nichts für mich.
 
hm ausser mario remaster also noch immer ncihts erschienen. das ist schade da nutzt halt auch ne direct nichts wenn alle games noch monate entfernt sind.

Ob der Seitenhieb so klug war? Ausser Resi2 läufts bei den beiden grossen Konsolenbrüdern schliesslich auch nicht so rund gerade. KH3 polarisiert. Metro ist nur Durchschnitt und God Eater 3, Crackdown, Jump Force, LiS ep. 2 und Farcry New Dawn sind böse abgestürzt.

Dafür, dass vor ein paar Wochen noch von brachialem Frühjahrslineup und Qual der Wahl die Rede war, etwas ernüchternd, oder?! WEnn jetzt noch Anthem, DMC V und Days Gone in den Sand gesetzt werden, siehts fürs erste Halbjahr auch nimmer so rosig aus. :p
 
Ob der Seitenhieb so klug war? Ausser Resi2 läufts bei den beiden grossen Konsolenbrüdern schliesslich auch nicht so rund gerade. KH3 polarisiert. Metro ist nur Durchschnitt und God Eater 3, Crackdown, Jump Force, LiS ep. 2 und Farcry New Dawn sind böse abgestürzt.

Dafür, dass vor ein paar Wochen noch von brachialem Frühjahrslineup und Qual der Wahl die Rede war, etwas ernüchternd, oder?! WEnn jetzt noch Anthem, DMC V und Days Gone in den Sand gesetzt werden, siehts fürs erste Halbjahr auch nimmer so rosig aus. :p

Metro nur Durchschnitt....und KH3 polarisiert...geht man nach dem Maßstab ist auf der Switch weniger als gar nichts los.
Ace Combat hast du übrigens vergessen. Dirt Rallye 2.0 ist auch gut geworden. Apex Legends sagt dir was?

Außerdem hast du vergessen Division 2, Rage 2 und öhm Sekiro zu erwähnen. Ich weiß....mit so viel Auswahl kommt nicht jeder klar.
 
Metro nur Durchschnitt....und KH3 polarisiert...geht man nach dem Maßstab ist auf der Switch weniger als gar nichts los.
Ace Combat hast du übrigens vergessen. Dirt Rallye 2.0 ist auch gut geworden. Apex Legends sagt dir was?

Außerdem hast du vergessen Division 2, Rage 2 und öhm Sekiro zu erwähnen. Ich weiß....mit so viel Auswahl kommt nicht jeder klar.

Um so viel Auswahl zu haben muss man auch alles davon spielen wollen oder die Genre mögen. Mich spricht genau 1 Spiel an der Rest ist typischer Gen einheitsbrei der sogar oft nur noch crap ist weil man scheinbar als Publisher mehr interesse am schnellen Euro zum Ende der Gen hat als noch Qualität zu liefern.

Naja rächt sich zum Glück endlich für die beteiligten und Spieler haben es inzwischen auch nicht anders verdient! Man bekommt was man will, mehr Games und dafür auch mehr Crap
 
Das ist kein Argument...spricht eher auch wieder für die PS4. Die Auswahl ist nämlich sehr groß. Du wirst nie alle glücklich machen können, aber guckt euch doch das LineUp auf der Switch an. Was will ich darauf zocken? Mario Remaster und Yoshi? Bin wahnsinnig aufgeregt. Wargroove und MK11 (und letzteres ist ein Titel den ich mir in 2000 Jahren nicht für die Switch hole) sind die Hightlights des Switch-LineUps in der 1. Jahreshälfte. Da ist doch jeder mit einem einegschränkten Geschmack ärmer dran als auf PS4One in diesem Zeitraum.

Nintendo-Fans die sich über das LineUP der anderen Konsolen in der 1. Jahreshälfte belustigen weil Anthem und Crackdown böse abgestürzt sind und sich gegenseitig Likes zuspielen....das wirkt wie ein einstudierter Schuss ins eigene Knie.

Und ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was an Ace Combat, Dirt Rallye, KH III, Resi 2 Remake, Sekiro, Devil May Cry V, Division und Rage Gen einheitsbrei sein soll. Schon gar nicht wenn Nin in den ersten Monaten 2019 selbst NSMBU Deluxe, Yoshi was weiß ich und SMM2 bringt. Der nächste Knieschuss.
Ich kann dir nicht nehmen, dass dich davon nichts interessiert, aber es sei dir gesagt: Es ist dein Problem, nicht dass der Konsolen.
 
Das ist kein Argument...spricht eher auch wieder für die PS4. Die Auswahl ist nämlich sehr groß. Du wirst nie alle glücklich machen können, aber guckt euch doch das LineUp auf der Switch an. Was will ich darauf zocken? Mario Remaster und Yoshi? Bin wahnsinnig aufgeregt. Wargroove und MK11 (und letzteres ist ein Titel den ich mir in 2000 Jahren nicht für die Switch hole) sind die Hightlights des Switch-LineUps in der 1. Jahreshälfte. Da ist doch jeder mit einem einegschränkten Geschmack ärmer dran als auf PS4One in diesem Zeitraum.

Nintendo-Fans die sich über das LineUP der anderen Konsolen in der 1. Jahreshälfte belustigen weil Anthem und Crackdown böse abgestürzt sind und sich gegenseitig Likes zuspielen....das wirkt wie ein einstudierter Schuss ins eigene Knie.

Und ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was an Ace Combat, Dirt Rallye, KH III, Resi 2 Remake, Sekiro, Devil May Cry V, Division und Rage Gen einheitsbrei sein soll. Schon gar nicht wenn Nin in den ersten Monaten 2019 selbst NSMBU Deluxe, Yoshi was weiß ich und SMM2 bringt. Der nächste Knieschuss.
Ich kann dir nicht nehmen, dass dich davon nichts interessiert, aber es sei dir gesagt: Es ist dein Problem, nicht dass der Konsolen.

Ace Combat hab ich sogar gespielt in VR und sorry ist kein gutes Games, KH3 naja sagen wir Fanboy in mir mag es, objektiv betrachtet ist es inzwischen nicht mal ein gutes RPG vom schwierigkeits grad der selbst Kirby teils blass aussehen lässt fang ich nicht an.

Resi 2 ist Top und DMCV macht einen eher durchwachsenen Eindruck. Sekiro muss sich erstmal beweisen, Division bekommt schon langsam das gleiche Feedback wie Anthem...yay und Rage muss man mal schauen macht aber einen guten EIndruck.

Sorry das Lineup ist weit von Top Titel entfernt und ich finde es wunderbar das die HIer soooooo wichtigen SPiele wie Anthem und the DIvison eins nach dem anderen failen.... jap einfach herrlich :)

Und ja bei der Switch ist es Mager wobei es kommen Spiele und ab Mai/ Juni fährt die Switch eh schlitten mit dem PS4one Lineup bis Dezember.


Edit: Apex ist dafüpr definitv eine positive und gute Überraschung
 
Habt ihr es nach 20 Seiten tatsächlich geschafft, euch von der "Ist Smash Bros ein 1.5-Port?"-Diskussion zu lösen, ich bin ja so stolz auf euch :coolface:
Jetzt sind wir wenigstens wieder beim allgemeinen LineUp; step by step...

Mario Remaster und Yoshi? Bin wahnsinnig aufgeregt. Wargroove und MK11 (und letzteres ist ein Titel den ich mir in 2000 Jahren nicht für die Switch hole) sind die Hightlights des Switch-LineUps in der 1. Jahreshälfte.

Ich verstehe auch nicht so recht, wie sich Nin das vorstellt, aber momentan sieht es ja so aus, dass die Switch eh ein Selbstläufer ist. Luigi wird vllt. im Spätherbst endlich mal kommen, passt ja thematisch, als Lückenfüller hätte es allerdings jetzt schon gepasst xD
 
Habt ihr es nach 20 Seiten tatsächlich geschafft, euch von der "Ist Smash Bros ein 1.5-Port?"-Diskussion zu lösen, ich bin ja so stolz auf euch :coolface:
Jetzt sind wir wenigstens wieder beim allgemeinen LineUp; step by step...

Hab den WAR Leitfaden vor mir und arbeite Ihn brav ab
 
Keiner behauptet, dass die nächsten Monate der Switch besonders super ausschauen, aber über Yoshi, NSMBU, Wargroove und sogar Mario Maker 2 mosern und im selben Atemzug von nicht wirklich gehaltvolleren Spiele wie Ace Combat, Dirt Rallye, Apex und Metro angetan sein, ist bestenfalls subjektiver Geschmack und nichts weiter.

Und so oder so wird sich die aktuell angespanntere Softwarelage spätestens ab Juli 2019 auch wieder zugunsten der Switch ausgleichen wenn mit FE ein potentieller 90er Kandidat parat plus und danach Spiele en masse eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner behauptet, dass die nächsten Monate der Switch besonders super ausschauen, aber über Yoshi, NSMBU, Wargroove und sogar Mario Maker 2 mosern und im selben Atemzug von nicht wirklich gehaltvolleren Spiele wie Ace Combat, Dirt Rallye, Apex und Metro angetan sein, ist bestenfalls subjektiver Geschmack und nichts weiter.

Die PS4 wurde zusätzlich in den letzten 6 Monaten gut versorgt, das ist der Knackpunkt xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom