ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du argumentierst mit einen Ausnahmeturniere und stellst diese als den Standard da. Da ist einmal kein Fox oder Bayonetta in den Top 8 und du willst mir weiß machen dass das auch immer so ist :ugly:
Pummelluff ist doch auch einer der Imba Charaktere in Smash oder liege ich da falsch?

Weswegen bin ich den Butthurt? Weil Smash Spieler auf Turnieren einen schlechten Ruf weg haben (Hygiene und so)?
Ne, ich habe Smash selber gespielt, aber sieht doch ein Blinder dass ein Smash nicht so gut gebalanced ist wie ein übliches Prügelspiel. Ka wieso sich gerade Smash Spieler dagegen so wehren.
wenn pummeluff imba wäre, würden den chara mehr leute spielen. ist aber nicht so und es ist nur dieser eine spieler mit hungrybox der seit jahren das spiel dominiert.

und das mit dem schlechten geruch erzählst du schon seit monaten. und alle deine gründe sind irgendwelche geschichten, die auf die gesamte fighting game community passt. (einzig und allein die soulcalibur community sticht heraus, weil sie nicht so negativ gegenüber frauen eingestellt ist).
und bevor du wieder mit smash spieler spielen nur smash ankommst... das stimmt eher auch nicht... leffen hat es z.b. geschafft unter die top 8 der spieler zu kommen und majors zu gewinnen, bis er dann wegen turnier chaos der letzten tage das spiel gedropped hat. um mal das bekannteste beispiel zu nennen.
 
wenn pummeluff imba wäre, würden den chara mehr leute spielen. ist aber nicht so und es ist nur dieser eine spieler mit hungrybox der seit jahren das spiel dominiert.
ich weiß nur, dass sich Leute über den Charakter aufgeregt haben, aber gut, ist wohl das Internet.

Apropros Broken Characters: ist Bayonetta in Smash Ultimate immer noch so broken oder wurde sie etwas gepatched?
und das mit dem schlechten geruch erzählst du schon seit monaten
bwahaha so viel zum Thema aus dem Finger saugen. Dann such mal meine Beiträge dazu raus, wenn ich das schon so oft erzähle :D
und alle deine gründe sind irgendwelche geschichten, die auf die gesamte fighting game community passt. (einzig und allein die soulcalibur community sticht heraus, weil sie nicht so negativ gegenüber frauen eingestellt ist).
welche geschichten meinst du?

und wieso denkst du dass nur die SC Community nicht so negativ gegenüber frauen eingestellt ist?
und bevor du wieder mit smash spieler spielen nur smash ankommst... das stimmt eher auch nicht...
nicht mehr, weil Spieler aus anderen Communities ihren Horizont erweitern. Der Großteil der Smash Spieler entdeckt deswegen vielleicht auch so langsam mal andere Spiele (sehe ich im Reddit wenn die versuchen irgendwelchen classic FIghting Games Moves und Taktiken neue Definitionen zu verpassen, das ist immer recht amüsant ^^), aber bisher haut immer der Großteil der Spieler ab, wenn das Smash Turnier auf den großen Events zu Ende ist. Bin gespannt wie es dieses Jahr auf der Evo so aussehen wird. (ich tippe aber darauf dass sich daran nichts großartiges geändert hat)
 
Wenn Sony Trolle behaupten Smash ultimate wäre das selbe wie Smash 4.
Das sind Witze die die Welt braucht.

@Striko

Eine vernünftige Diskussion wo du auch mal Zugeständnisse machst weil du einfach daneben liegst (wie so oft) ist doch gar nicht in dein Interesse.
Du willst nur haten da es ein Spiel von Nintendo ist und es ein absoluter Brecher ist sowohl bei den Bewertungen, Verkäufen und präsentheit.

Das tut dir halt weh bzw willst du nicht gut heißen.
 
Wenn Sony Trolle behaupten Smash ultimate wäre das selbe wie Smash 4.
Das sind Witze die die Welt braucht.

@Striko

Eine vernünftige Diskussion wo du auch mal Zugeständnisse machst weil du einfach daneben liegst (wie so oft) ist doch gar nicht in dein Interesse.
Du willst nur haten da es ein Spiel von Nintendo ist und es ein absoluter Brecher ist sowohl bei den Bewertungen, Verkäufen und präsentheit.

Das tut dir halt weh bzw willst du nicht gut heißen.

Blödsinn... wer mich kennt weiß dass ich NIE gesagt habe, dass Smash schlecht ist. Sagte immer solider 85er Titel. Und dass es ein Port 1.5 ist sagt nix über die Qualität aus. Also wo siehst du Hate?
 
Blödsinn... wer mich kennt weiß dass ich NIE gesagt habe, dass Smash schlecht ist. Sagte immer solider 85er Titel. Und dass es ein Port 1.5 ist sagt nix über die Qualität aus. Also wo siehst du Hate?

Hahahaha jetzt fängst du an zu Trollen sogar.
Ich mein jeder weiß dass du den Begriff Port hier negativ meinst.
Jeder.

Und guter 85%?
Damit willst du uns doch nur verarschen.
Pack nochmal 10% drauf dann passt es.
93%-95% locker.
 
Destruktive Diskussionweise
Hahahaha jetzt fängst du an zu Trollen sogar.
Ich mein jeder weiß dass du den Begriff Port hier negativ meinst.
Jeder.

Und guter 85%?
Damit willst du uns doch nur verarschen.
Pack nochmal 10% drauf dann passt es.
93%-95% locker.

Sicher meine ich das negativ. Das heißt aber nicht dass Smash schlecht ist, sondern dass Nintendo einfallslos ist und nur more of the same bietet. Dass sowas mit Rekord-Verkaufszahlen belohnt wird stört mich. Andere richtige Ports werden auch ständig kritisiert. Heißt nicht dass sie schlecht sind, sondern nur dass man lieber was Neues hätte.
 
Wen Mario Fighter ein Port sein soll,was ist denn Fifa oder Street Fighter ?
Die haben ja noch weniger neues bei jeden Teil.
 
wenigstens weiß man jetzt warum die xbots so humorbefreit im anthem bereich reagieren.
scheinbar hat man auch da mal wieder aus falsche pferd gesetzt und einen marketing deal am laufen, den man mal wieder bis aufs letzte verteidigen muss.
73e436cf-894c-4d52-9acf-59302c19f2af.jpg


siehe den vice president der xbox sparte:

modern (sponsored) reviews :lol:

oder um es mit jeff gerstmanns worten zu sagen:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Sicher meine ich das negativ. Das heißt aber nicht dass Smash schlecht ist, sondern dass Nintendo einfallslos ist und nur more of the same bietet. Dass sowas mit Rekord-Verkaufszahlen belohnt wird stört mich. Andere richtige Ports werden auch ständig kritisiert. Heißt nicht dass sie schlecht sind, sondern nur dass man lieber was Neues hätte.


Mit dem Begriff "more of the same" outest du dich nur mit dass du keinen Schimmer hast.
Ultimate ist in so vielen Bereichen komplett anders als der Wii U Ableger.

Dass das Grundprinzip bleibt kann st doch nicht allen ernstes kritisieren.
Wenn doch müsstest du bei jedem Spiel was ein Nachfolger ist abstrafen.

Aber du bist bestimmt jemand der auch glaubt das jedes Mario gleich ist nur weil Mario dabei ist.

Mario Odyssey, 64,world,galaxy,Bros....alles das selbe.
Ja so einer bist du.

Du solltest dich auf dein Sony Lager konzentrieren und aufhören von Games zu sprechen und abzuwarten wovon du einfach keine Ahnung hast.
Dein Wissen und deine Erfahrung ist einfach ungenügend.
 
ich bin so gespannt ob wirklich bald eine Switch Mini kommt. wenn so eine version kommt und die Switch weiterhin ihre jahreszahlen steigern kann, könnte ich mir vorstellen dass sie die erfolgreichste Nimtendo plattform wird, das bedeutet auch über dem DS liegen könnte (150 mio)

am besten es kommt noch eine stärkere Switch version dann dazu, es wäre so perfekt :fboy:

eine Switch Mini für 199€ wird aber wunder bringen, weil für den aktuellen preis wird meine schwester eine Switch z.B nicht kaufen. die handheld user kommen dann mit der Switch Mini und dann kann man weiter schauen.


sind aber nur spekulationen!
SANKEI: SHUNTARO FURUKAWA FURTHER HINTS AT NINTENDO SWITCH MINI

Nintendosoup

ich denke aber dass viele hinter den kulissen schon mehr wissen gerade in japan...ich bin gespannt was Nintendo alles so plant ^^
 
Das heißt aber nicht dass Smash schlecht ist, sondern dass Nintendo einfallslos ist und nur more of the same bietet.
Bist du sicher das du Nintendo meinst mit immer "more of the same"? Als objektiver Sony-Fanboy kann ich dir sagen, dass es bei Sony immer "more of the same" ist und dass ist auch gut so, denn ich möchte meine Kamera hinter der Schulter haben und apropo Schulter,...mit der rechten Schultertasten möchte ich auch immer Zielen und schießen. Als Blauer Fanboy möchte ich mich auch an keine anderen Farben gwöhnen, die vom Schema Sonys abweichen. Ich habe lieber alles realistisch und im Grauton.
Genauso wie meine Oma. Und die mag ich.
 
wenigstens weiß man jetzt warum die xbots so humorbefreit im anthem bereich reagieren.
scheinbar hat man auch da mal wieder aus falsche pferd gesetzt und einen marketing deal am laufen, den man mal wieder bis aufs letzte verteidigen muss.
73e436cf-894c-4d52-9acf-59302c19f2af.jpg


siehe den vice president der xbox sparte:

modern (sponsored) reviews :lol:

oder um es mit jeff gerstmanns worten zu sagen:

Das ist wirklich keine gute Aussage von Ybarra.
Warum haben diese Leute in hohen Positionen immer Mist abzulassen. Jim Ryan ebenso.
Die wissen doch wie das rüberkommt, oder sollten es wissen.
 
Berichte dann mal von Anthem. Bin so unentschlossen. Die Reviewer zerreissen das Spiel mächtig aber irgendwie Zweifel ich dran dass da viele Leute wirklich mit solchen Spielen vertraut sind.

Du bezweifelt das es genug Leute gibt, die sich mit loot shootern auskennen? Nach Destiny1 und Destiny2? The Devision anyone?

Okay ....

Kurz Fazit:
Gameplay ist super gut genau wie die Technik.
Alles drum herum ist ein schlimmeres Train Wreck als Destiny. :nix:
 
Du bezweifelt das es genug Leute gibt, die sich mit loot shootern auskennen? Dach Destiny1 und Destiny2? The Devision anyone?

Unter den Reviewern? Ja, schließlich spielen die alles nur schnell durch um möglichst am ersten Tag dir Reviews rauszuhaben. Kann mich schließlich nur mit Meinungen von Leuten anfreunden, die ähnlich denken bei den Titeln.
 
wenigstens weiß man jetzt warum die xbots so humorbefreit im anthem bereich reagieren.
ich sehe da wenig im Anthem Tread was deine These stützt!
modern (sponsored) reviews :lol:
Der Post ist zwar nicht perfekt und natürlich hat es auch damit zu tun das sie einen Marketingdeal haben, der Kern der Aussage ist aber durchaus richtig.
Die Aussage war Streams (nicht Inflencer), Demos, Freunde usw, also nicht auf rein auf Wertungen gehen und alles verteufeln was einen Schwellenwert unterschreitet, sondern breit informieren, ein eigenes Bild machen und für sich entscheiden ob es einem gefallen würde.
Ab und zu wünscht man sich das die Leute auch mal Leseverständniss zeigen und differenzieren können......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom