wenn pummeluff imba wäre, würden den chara mehr leute spielen. ist aber nicht so und es ist nur dieser eine spieler mit hungrybox der seit jahren das spiel dominiert.du argumentierst mit einen Ausnahmeturniere und stellst diese als den Standard da. Da ist einmal kein Fox oder Bayonetta in den Top 8 und du willst mir weiß machen dass das auch immer so ist
Pummelluff ist doch auch einer der Imba Charaktere in Smash oder liege ich da falsch?
Weswegen bin ich den Butthurt? Weil Smash Spieler auf Turnieren einen schlechten Ruf weg haben (Hygiene und so)?
Ne, ich habe Smash selber gespielt, aber sieht doch ein Blinder dass ein Smash nicht so gut gebalanced ist wie ein übliches Prügelspiel. Ka wieso sich gerade Smash Spieler dagegen so wehren.
und das mit dem schlechten geruch erzählst du schon seit monaten. und alle deine gründe sind irgendwelche geschichten, die auf die gesamte fighting game community passt. (einzig und allein die soulcalibur community sticht heraus, weil sie nicht so negativ gegenüber frauen eingestellt ist).
und bevor du wieder mit smash spieler spielen nur smash ankommst... das stimmt eher auch nicht... leffen hat es z.b. geschafft unter die top 8 der spieler zu kommen und majors zu gewinnen, bis er dann wegen turnier chaos der letzten tage das spiel gedropped hat. um mal das bekannteste beispiel zu nennen.