• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
naja, nicht wenn man bedenkt wie groß das Roster ist und man sich dann mal die Top8 immer anschaut. Kein Vergleich zu SFV bei dem man oft 8 unterschiedliche Charaktere in den Top8 hat.

beim letzten smashturnier, das ich gesehen habe, wurden in den top 8 auch 8 unterschiedlicher chars gespielt :nix:

Ich dachte, bei Smash Bros. zähle das Gameplay? Kannst du dich mal entscheiden? Nun reduzierst du die Weiterentwicklungen auf die Grafik um zu argumentieren, dass es zu wenige Veränderungen gab.

Das Video zeigt Spielszenen die fast exakt gleich sind... das geht über die Grafik hinaus.

Das Video zeigt Spielszenen die fast exakt gleich sind... das geht über die Grafik hinaus.

Wat? :ugly:
Beim Video mit dem Titel "Super Smash Bros. Ultimate Graphics Comparison" geht es über die Grafik hinaus? Interessanter Standpunkt. Aber ich sehe dein Problem: wenn ich tatsächlich annehmen würde, dass da Gameplayszenen gezeigt werden, würde ich tatsächlich auch vermuten, dass sich die Games kaum verändert haben...

... immerhin besteht das Video nur aus Standbildern.

Aber lass dir gesagt sein: in Smash Bros. bewegen sich teilweise Charaktere und tun etwas. Es handelt sich bei Smash Bros. Ultimate nicht um eine Sammlung von Fotos.

von welchen top 8 sprichst du. genesis hatte 8 verschiedene spieler mit 8 verschiedenen charakteren und zusätzlich kamen noch 3 weitere charaktere zur auswahl als second. du saugst dir mal wieder gehörig was aus den fingern.
du meinst das hier? Genesis habe ich nicht gesehen.

aber ich sehe dann doch doppelte Charaktere auf den ersten 8 Plätzen und das bei so einen massiven Roster, aber auch bei Melee & co (wobei da das mit Fox z.B. deutlich extremer war - da hast du recht, da ist das neue Smash besser gebalanced, aber viele Spieler stecken ja auch noch in der Probierphase, nach einem Jahr kann man dann sehen ob die Spieler einen Top Favouriten haben).

Aber gut, schauen wir mal wie es bei den wichtigen Turnieren (für Prügelspiele) wie Evo so sein wird dieses Jahr.

beim letzten smashturnier, das ich gesehen habe, wurden in den top 8 auch 8 unterschiedlicher chars gespielt :nix:

in den Smash Turnieren, die ich bisher gesehen habe, war das nie der Fall (jetzt nicht nur auf den neuen Teil bezogen)

Dann werden wir halt unterschiedlicher Meinung bleiben, das ist auch okay. Für mich ist Smash ein Port 1.5, für viele andere auch.

das finde ich absolut ok. jeder hat seine eigene subjektive wahrnehmung. kritisch wirds nur, wenn solche meinungen als fakt dargestellt werden um das lineup der konkurenz schlechtzureden. siehe der beitrag von @Bond der diese diskussion ausgelöst hat.

du meinst das hier? Genesis habe ich nicht gesehen.

aber ich sehe dann doch doppelte Charaktere auf den ersten 8 Plätzen und das bei so einen massiven Roster, aber auch bei Melee & co (wobei da das mit Fox z.B. deutlich extremer war - da hast du recht, da ist das neue Smash besser gebalanced, aber viele Spieler stecken ja auch noch in der Probierphase, nach einem Jahr kann man dann sehen ob die Spieler einen Top Favouriten haben).

Aber gut, schauen wir mal wie es bei den wichtigen Turnieren (für Prügelspiele) wie Evo so sein wird dieses Jahr.

in den Smash Turnieren, die ich bisher gesehen habe, war das nie der Fall (jetzt nicht nur auf den neuen Teil bezogen)

ich zähle in den top 16 ganze 18 unterschiedliche chars. überigens finde ich in den top 8 nur einen doppelten char :nix:

Wer freut sich auch auf "The Last of US 1.5"... Schließlich werden dieselben Charaktere verwurstet wie im ersten Teil. Gut sind etwas älter und etwas angepasst aber egal.... :coolface:. Schöner Quatsch mal wieder von den üblichen Verdächtigen

Wat? :ugly:
Beim Video mit dem Titel "Super Smash Bros. Ultimate Graphics Comparison" geht es über die Grafik hinaus? Interessanter Standpunkt. Aber ich sehe dein Problem: wenn du tatsächlich meinst, dass da Gameplayszenen gezeigt werden, würde ich tatsächlich auch vermuten, dass sich die Games kaum verändert haben...

... immerhin besteht das Video nur aus Standbildern.

Könnte viel mehr davon posten, habe aber diese Meldung bekommen "Bitte gib eine Nachricht ein, die nicht mehr als 5 Medien enthält."....

Die sagen zwar alle, dass es kein Port ist, das behauptet auf CW auch niemand, wir sagen Port 1.5. Aber dass es diese Debatte überhaupt gibt zeigt doch dass sich diese Spiele sehr ähneln. Oder wie erklärst du dir, dass es ausgerechnet bei Smash diese Diskussion gibt?!

gibts für dich nur das evo turnier? genesis ist kein kleines local turnier, sondern das erste große supermajor für ultimate gewesen, an dem 3800 spieler teilgenommen haben. soviel spieler hat evo vor ein paar jahren nicht mal insgesamt gehabt.

gibts für dich nur das evo turnier? genesis ist kein kleines local turnier, sondern das erste große supermajor für ultimate gewesen, an dem 3800 spieler teilgenommen haben. soviel spieler hat evo vor ein paar jahren nicht mal insgesamt gehabt.
2105 entrants bei ultimate

Von mir aus darf das größte Prügelspielturnier der Welt (Evo) auch noch weniger entrants bei Smash haben, schon schlimm genug dass man die Evo mit 2 Smash Titeln "beglückt"

und ja das erste große Turnier, wir sprechen uns nach den nächsten Turnieren nochmal, und ob das nicht so endet wie bei Melee & co :ugly:
(hint: wird es)

ich zähle in den top 16 ganze 18 unterschiedliche chars. überigens finde ich in den top 8 nur einen doppelten char :nix:

tja, also hatte ich recht. Mir wurde hier gerade gesagt, dass es in den Top 87 keine doppelten Chars geben würde.

UNd keine Sorge, da das Smash sit, wird sich das in Zukunft auch noch weiter ändern

und ja das erste große Turnier, wir sprechen uns nach den nächsten Turnieren nochmal, und ob das nicht so endet wie bei Melee & co :ugly:

und wie endet es bei melee und co? mit pummeluff und pikachu im finale und ohne einen fox main in den top 8 zu sehen? melee ist derzeit vielfältig wie noch nie. und fox spielt schon lange nicht mehr die überrolle.

z9Qnx8C.png

smash 4 ist auch trotz verschiedener dominanter charaktere innerhalb der jahre auch immer divers gewesen obwohl bayonetta, diddy kong, shiek ihre stempel aufgedrückt haben.

du rennst von einer sackgasse in die nächste weil du dauer butthurt wegen smash bist.

Das man da überhaupt drüber diskutieren muss ob Smash Ultimate ein Port ist! Jeder weiss doch die Definition vom Wort "Port"!
Sagt schon viel aus, wenn man für eine Argumentation ein neues Wort zu definieren versucht... "Port +" :kruemel:
So definiert man Dinge zu Feindesfraktionspiel hinzu, welche man von reinst logischen Gesichtspunkten her auch auf eigene Spiele anwenden müsste (hier TLOU2), was man aber nicht tut, weil sonst die eigene Definition ad absurdum geführt werden würde!
CW halt :kruemel:

und wie endet es bei melee und co? mit pummeluff und pikachu im finale und ohne einen fox main in den top 8 zu sehen? melee ist derzeit vielfältig wie noch nie. und fox spielt schon lange nicht mehr die überrolle.

z9Qnx8C.png

smash 4 ist auch trotz verschiedener dominanter charaktere innerhalb der jahre auch immer divers gewesen obwohl bayonetta, diddy kong, shiek ihre stempel aufgedrückt haben.

du rennst von einer sackgasse in die nächste weil du dauer butthurt wegen smash bist.
du argumentierst mit einen Ausnahmeturniere und stellst diese als den Standard da. Da ist einmal kein Fox oder Bayonetta in den Top 8 und du willst mir weiß machen dass das auch immer so ist :ugly:
Pummelluff ist doch auch einer der Imba Charaktere in Smash oder liege ich da falsch?

Weswegen bin ich den Butthurt? Weil Smash Spieler auf Turnieren einen schlechten Ruf weg haben (Hygiene und so)?
Ne, ich habe Smash selber gespielt, aber sieht doch ein Blinder dass ein Smash nicht so gut gebalanced ist wie ein übliches Prügelspiel. Ka wieso sich gerade Smash Spieler dagegen so wehren.

Ah ja, die Smash Ultimate ist ein Port Diskussion. :sleep:
Den Blauen scheint wohl langweilig zu sein. Was ist los, nichts da zum spielen? :coolface:

Als blauster Blauer des Forums möchte ich die Frage beantworten.... Ja

Ist ja auch logisch. Als Sonly hab ich thirds in schlechterer Qualität als die Konkurrenz auf der BoxX und schlechtere exclusiv als die Switcher. Gut zumindest hab ich mit Sony einen tollen Netflix Ersatz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom