ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ace Combat hab ich sogar gespielt in VR und sorry ist kein gutes Games,

Öh... das sehe ich aber anders, das ist ein prima Game (sowohl subjektiv als auch die Wertungen betrachtend). Es gefällt schlicht DIR nicht...

Sorry das Lineup ist weit von Top Titel entfernt und ich finde es wunderbar das die HIer soooooo wichtigen SPiele wie Anthem und the DIvison eins nach dem anderen failen.... jap einfach herrlich :)

Warum findest du als Gamer es herrlich, wenn potentiell gute Spiele (wo failed TD2 bisher?) failen...?

Und ja bei der Switch ist es Mager wobei es kommen Spiele und ab Mai/ Juni fährt die Switch eh schlitten mit dem PS4one Lineup bis Dezember.

Mit was fährt sie da Schlitten? Rein auf PS4 wird / könnte in diesem Zeitraum Ghost of Tsushima, Days Gone oder TloU2 kommen... will das Lineup sehen, das damit einfach mal Schlitten fahren soll... (natürlich gefallen dir all diese Games nicht, logisch, hat aber mit der Realität am Ende wenig zu tun).
 
Mit was fährt sie da Schlitten? Rein auf PS4 wird / könnte in diesem Zeitraum Ghost of Tsushima, Days Gone oder TloU2 kommen... will das Lineup sehen, das damit einfach mal Schlitten fahren soll... (natürlich gefallen dir all diese Games nicht, logisch, hat aber mit der Realität am Ende wenig zu tun).

Days Gone hat einen Aprilreleasetermin. Und ja, Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Pokemon, Fire Emblem Three Houses, Pokemon und Links Awakening werden sehr wahrscheinlich hohe 80er bis 90% Spiele werden. Dazu im Idealfall noch ein gutes Astral Chain und die von Insiderns geleakten und noch ausständigen 5-6 Geheimtitel von Nintendo, darunter wohl ein Spiel von den Retro STudios.

muss man halt noch abwarten, bis es GEnaueres dazu gibt, aber von TLOU2 wissen wir schliesslich auch nicht, ob´s heuer noch erscheint.
 
Ich habe mir mal die Releaselisten der nächsten Monate angeschaut. Und ich weiß echt nicht, was ich zocken soll, weil nichts dabei ist, was mich so richtig anspricht. Nach einem tollen Januar ist für mich danach vollkommene Ebbe. Und ich habe imerhin alle drei relevanten Konsolen und einen PC.
 
Öh... das sehe ich aber anders, das ist ein prima Game (sowohl subjektiv als auch die Wertungen betrachtend). Es gefällt schlicht DIR nicht...



Warum findest du als Gamer es herrlich, wenn potentiell gute Spiele (wo failed TD2 bisher?) failen...?



Mit was fährt sie da Schlitten? Rein auf PS4 wird / könnte in diesem Zeitraum Ghost of Tsushima, Days Gone oder TloU2 kommen... will das Lineup sehen, das damit einfach mal Schlitten fahren soll... (natürlich gefallen dir all diese Games nicht, logisch, hat aber mit der Realität am Ende wenig zu tun).

GoT ist definitv ein Fixkauf!

Mario Maker 2, FET, Astral Chain!!!, Pokemon, AC, LM3 ist eben genug wo dieses Jahr z.B. Sony nicht mithalten kann. Selbst mit einem TloU2 welchem ich die Quali nicht absprechen werde und ein sicherer GotY Anwärter ist (wenn es 2019 kommt). Wobei bei mir Astral Chain den Platz schon blockiert...persönlich selbstverständlich!

Das Switch Lineup 2019 ist dieses Jahr einfach extrem Stark.
 
Ja, die Switch läuft Schlitten mit Ps4One durch so ein Vollschrott wie Deamon X Machina und die gleichen Leute hypen hier ein Mario Maker 2, was Dreams aus dem Editor furzt. Die anderen Spiele sind alle gar nicht so gut...aber aber ab Juni geht's voll...

An dieser Klebststoff Sache scheint echt was wahres zu sein.
 
Ja, die Switch läuft Schlitten mit Ps4One durch so ein Vollschrott wie Deamon X Machina und die gleichen Leute hypen hier ein Mario Maker 2, was Dreams aus dem Editor furzt. Die anderen Spiele sind alle gar nicht so gut...aber aber ab Juni geht's voll...

An dieser Klebststoff Sache scheint echt was wahres zu sein.
DxM hab ich nach der Demo als No buy abgestempelt.

Und ich frage mich immer noch wie man in Dreams Mario Maker 2 bauen will wenn Dreams dafür nicht mal die Tools liefert um sowas zu bauen.

Und ja ab Juni gehts bis Ende 2019 auf der Switch schlag auf schlag, so viel ist bekannt.

@laCe, bei dem Spiel wird wenig schief gehen!
 

Naja Dreams ist sicherlich kein Müll. Der MM2 Vergleich ist eben nur drollig, gehen beide Spiele an das CReator Thema ganz anders ran.

Dreams wird sicherlich ziemlich starke Dinge hervorbringen wenn die richtigen Leute dran sitzen, nur eben kein Mario Maker 2 mit den ganzen Tools xD
 
Es kann ein total oberflächlicher Blender werden, aber gut, da spricht auch zum Teil mein eigener Geschmack durch, der irgendwie ein grundsätzliches Problem mit dem Platinumkram zu haben scheint.

PlatinumGames = Love (außer StarFox Zero :coolface:)

Die Schmiede hat mich noch nie enttäuscht, egal auf welcher Platform!

Wenn Sie noch Babylons Fall für SE dieses Jahr fertig bekommen ist es das best Year Ever
 
Naja Dreams ist sicherlich kein Müll. Der MM2 Vergleich ist eben nur drollig, gehen beide Spiele an das CReator Thema ganz anders ran.
Subjektiv, alles was ich gesehen habe von den erstellten war nicht ansatzweise ein rundes Game geschweige denn sah es nach Spaß aus, das zu spielen. Das was man in Dreams macht ist eine Kulisse aufzubauen, ähnlich wie in Mario Maker, wenn man den Hintergrund Switcht. Gameplay wird Dreams von träumen. lel

Alles ist schwammig. Und sieht eher nach Octodad aus.
 
Ja, die Switch läuft Schlitten mit Ps4One durch so ein Vollschrott wie Deamon X Machina und die gleichen Leute hypen hier ein Mario Maker 2, was Dreams aus dem Editor furzt. Die anderen Spiele sind alle gar nicht so gut...aber aber ab Juni geht's voll...

An dieser Klebststoff Sache scheint echt was wahres zu sein.

Bei Dreams ist ja schon Salz im Getriebe, wenn man nach zig Jahren noch immer kein fertiges Produkt hat und nun sogar eine 30 Euro Testversion anbieten muss, um von den Usern Feedback zu bekommen, in welche Richtung man das Game weiterentwickeln soll. Mario Maker 2 ist der Nachfolger eines 89% Spiels, dass mit zig neuen Assets nochmals deutlich zugelegt hat, einen zugänglichen Editor bietet und - vielleicht am wichtigsten - spielerisch eine sichere Bank ist.
 
Naja Dreams ist sicherlich kein Müll. Der MM2 Vergleich ist eben nur drollig, gehen beide Spiele an das CReator Thema ganz anders ran.

Dreams wird sicherlich ziemlich starke Dinge hervorbringen wenn die richtigen Leute dran sitzen, nur eben kein Mario Maker 2 mit den ganzen Tools xD
Mit den ganzen Tool...hahahahaxD
Videospiele. :nix:


Astral Chain Hypen ja aber DMCV bezeichne ich als nichts, mir ist das game egal, Freunde freuen sich drauf.
Was für ein Müllpost.
 
Danke! Jetzt sind wir doch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Wenn man ein Spiel "ausgiebig" zocken muss um zu merken dass es kein Port ist, dann ist Port 1.5 die richtige Bezeichnung dafür oder zumindest ist es für Leute die nicht ausgiebig spielen ein Port 1.5.
Aber smash hat sogar ein Story Modus ergo Nachfolger
 
Subjektiv, alles was ich gesehen habe von den erstellten war nicht ansatzweise ein rundes Game geschweige denn sah es nach Spaß aus, das zu spielen. Das was man in Dreams macht ist eine Kulisse aufzubauen, ähnlich wie in Mario Maker, wenn man den Hintergrund Switcht. Gameplay wird Dreams von träumen. lel

Alles ist schwammig. Und sieht eher nach Octodad aus.

Zumindest die 3rd Person Levels sahen vom Gameplay mies aus, ich weiß halt nicht wieviel EInfluss man auf Bewegung, Animation und Steuerung der Figuren in Dreams hat .

@RWA was ist daran so witzig? WIe soll man Mario Maker in Dreams nachbauen?
 
Was für ein Müllpost.
Was? Das meine Freunde sich drauf freuen? Lass sie doch, haben eben wenig Anspruch und stehen auf Schnetzler mit den coolen Dante. Mir wayne. Dreams ist trotzdem für die Tonne. Und das sage ich als großer Sony-fan.

VKZ werden meine Aussage unterstützen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom