ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich zitiere mich erneut:



"Das sind sieben Exclusivtitel hintereinander, die allesamt zwischen 80 und 95 Prozent landen könnten. Wenn du da 'nur müde lächeln' kannst, musst du bei allen anderen Plattformen ja jahrelang geheult haben. "

Ist Lesen denn hier so schwer geworden? Auch unabhängig von VKZ, ist das einfach ein brachiales Exclusivlineup was die Switch dort bekommen wird.
 
selbst ich komme bis ende märz auf 3 titel xD
währenddessen wartet die switch auf release dates zu katana zero und indivisible
 
ich zitiere mich einfach mal selbst:

Das sind sieben Exclusivtitel hintereinander, die allesamt zwischen 80 und 95 Prozent landen könnten. Wenn du da 'nur müde lächeln' kannst, musst du bei allen anderen Plattformen ja jahrelang geheult haben.

das einzige was ich hier rauslese, ist das jemand seine releaselisten nicht im griff hat wenn man vorher fast ausschliesslich Mittelklasse titel bekommt und dann plötzlich alles auf einmal. tolle Planung, really really great...aber hey, ist ja unwichtig, weil die switch VKZ sind auch ohne klasse game releases super, die VKZ Gamer hats einmal mehr gefreut.

ich freu mich auf das was jetzt kommt. aber das letzte halbe jahr war einfach wirklich schwach auf der switch
 
äh...also GoW, Horizon, Bloodborne usw. sind alles Titel so um die 80-95% :uglylol:

ja und sind alle über fünf Jahre verteilt erschienen. Bei der Switch kommen sie in sieben Monaten. Wenn ich jetzt bei der Switch auf die gesamte Lebenszeit gehen würde, dann siehts natürlich dort noch heftiger aus (Smash, Odyssey, Zelda etc.)

@Frontliner absolut, ich habe ja selbst oft und viel kritisiert, dass Nintendo die Games nicht gut verteilt in 2019. Da bin ich ganz bei dir. Aber hier versuchen ja gerade einige User ernsthaft Nintendos Lineup ab Sommer noch schlechtzureden und das ist einfach albern. Nochmal: So ein starkes Exclusivlineup in kurzer Zeit - sowohl in punkto Qualität als auch VKZ - hat keine anderen Plattform zuvor gehabt.

@Rhino deine Oneliner nerven. Schau dir die Diskussion an und verstehe worum es hier geht. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es absurd ist Nintendos Lineup in der zweiten Hälfte 2019 kritisieren zu wollen. Wenn jemand darüber nur 'müde lächeln kann', ist das wohl eher sein Problem, denn objektiv sind niemals für eine Plattform soviele Hits in kurzer Zeit erschienen.
 
Ich zitiere mich erneut:



"Das sind sieben Exclusivtitel hintereinander, die allesamt zwischen 80 und 95 Prozent landen könnten. Wenn du da 'nur müde lächeln' kannst, musst du bei allen anderen Plattformen ja jahrelang geheult haben. "

Ist Lesen denn hier so schwer geworden? Auch unabhängig von VKZ, ist das einfach ein brachiales Exclusivlineup was die Switch dort bekommen wird.
Hier sagt auch keiner dass es schlecht ist? Aber du übertreibst einfach maßlos.

Habe für dieses Jahr auf Switch meine 3 interessanten Titel + evtl die nicht auf meinem Radar sind, was für mich persönlich natürlich gut ist.
Aber genauso kann ich mich über die PS4 dieses Jahr nicht beschweren (und kriegt auch unzählige Titel dieses Jahr, die sich millionenfach verkaufen werden)
 
@Frontliner absolut, ich habe ja selbst oft und viel kritisiert, dass Nintendo die Games nicht gut verteilt in 2019. Da bin ich ganz bei dir. Aber hier versuchen ja gerade einige User ernsthaft Nintendos Lineup ab Sommer noch schlechtzureden und das ist einfach albern. Nochmal: So ein starkes Exclusivlineup in kurzer Zeit - sowohl in punkto Qualität als auch VKZ - hat keine anderen Plattform zuvor gehabt.

albern ist auch ein Defizit in einem line Up dann toll zu reden in dem man einfach sagt das innerhalb kurzer zeit jetzt viele tolle titel erscheinen. ja, das ist toll. aber hoffentlich verteilen sie das besser in Zukunft. das will auch keine andere Plattform haben. es ist keine gute news wenn ein line up ein halbes jahr mies ist und dann das nächste halbe jahr dafür toll. verteilt es einfach besser. jetzt ein künstliches: "keine Konsole hatte jemals ein besseres line up innerhalb von 6 Monaten" agrument zu bringen, ist zum lachen
 
Ihr langweilt ganz schön mit euren LineUp Diskussionen, die nur darauf abzielen andere Plattformen mies zu reden anstatt positiv hervorzuheben wie toll die gewählte Plattform ist. Als würde auch nur einer von euch annähernd dir ganzen Titel wirklich spielen. Ok, einer ubter euch rusht gern durch Titel, aber so spielt zum Glück kein normaler Gamer.
 
albern ist auch ein Defizit in einem line Up dann toll zu reden in dem man einfach sagt das innerhalb kurzer zeit jetzt viele tolle titel erscheinen. ja, das ist toll. aber hoffentlich verteilen sie das besser in Zukunft. das will auch keine andere Plattform haben. es ist keine gute news wenn ein line up ein halbes jahr mies ist und dann das nächste halbe jahr dafür toll. verteilt es einfach besser. jetzt ein künstliches: "keine Konsole hatte jemals ein besseres line up innerhalb von 6 Monaten" agrument zu bringen, ist zum lachen

Es ist und bleibt trotzdem das beste Spielejahr was es in punkto Exclusivlineup jemals für eine Plattform gegeben hat. Innerhalb des Jahres sind die Releases schlecht verteilt, absolut, das ändert aber am gesamten Output nichts. Nochmal: Ein einziges Jahr in dem Main Pokemon, Animal Crossing, Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Fire Emblem Three Houses, ein exclusives Platinum-Game, ein 2D-Zelda und noch ein 2D-Mario-Port erscheinen - das hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch nicht wieder so schnell.
 
Ihr langweilt ganz schön mit euren LineUp Diskussionen, die nur darauf abzielen andere Plattformen mies zu reden anstatt positiv hervorzuheben wie toll die gewählte Plattform ist. Als würde auch nur einer von euch annähernd dir ganzen Titel wirklich spielen. Ok, einer ubter euch rusht gern durch Titel, aber so spielt zum Glück kein normaler Gamer.
Und das sind dann die Personen die jedes Spiel und jede VKZ hypen aber selbst kein Interesse haben dies auch zu spielen und eher damit ihren Spaß haben :uglylol:
 
besser als im Forum jeden zweiten Beitrag mit substanzlosem Quatsch zu kommentieren, obwohl man gar nix zur Diskussion beizutragen hat.
 
Ihr langweilt ganz schön mit euren LineUp Diskussionen, die nur darauf abzielen andere Plattformen mies zu reden anstatt positiv hervorzuheben wie toll die gewählte Plattform ist. Als würde auch nur einer von euch annähernd dir ganzen Titel wirklich spielen. Ok, einer ubter euch rusht gern durch Titel, aber so spielt zum Glück kein normaler Gamer.

hast ja recht. es nervt manchmal einfach wenn so künstliche Fenster gesetzt werden "es gab noch nie in 6 Monaten so viele Top Titel". schön. schreibs ins guiness buch der rekorde, macht nur die situation nicht besser der letzten 6 Monate.

aber du hast recht, ich freu mich lieber auf die spiele. kommt mehr als genug
 
hast ja recht. es nervt manchmal einfach wenn so künstliche Fenster gesetzt werden "es gab noch nie in 6 Monaten so viele Top Titel". schön. schreibs ins guiness buch der rekorde, macht nur die situation nicht besser der letzten 6 Monate.

aber du hast recht, ich freu mich lieber auf die spiele. kommt mehr als genug

kannst es gerne auch maximal erweitern: Keine Plattform hat in ihren ersten drei Jahren so ein krasses Exclusivlineup gehabt wie die Switch.

Kann man meinetwegen auch so formulieren :D
 
es gab in den letzten 15 jahren keine Marke die mehr tolle exklusives erhalten hat, als Playstation.

wuhu...fuck war das einfach ein zeitfenster zu setzen und dann irgendwas dazu zu schreiben
 
Nochmal: Ein einziges Jahr in dem Main Pokemon, Animal Crossing, Mario Maker 2, Luigis Mansion 3, Fire Emblem Three Houses, ein exclusives Platinum-Game, ein 2D-Zelda und noch ein 2D-Mario-Port erscheinen - das hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch nicht wieder so schnell.

Klingt ja mal richtig lame.

Pokemon? Animal Crossing?
Sehr gute Zugpferde, die für ordentliche Einnahmen sorgen werden, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus. Dementsprechend langweilig hoch drei.

Einzig Fire Emblem und das LA Remake sind wirklich interessant, der Rest ist dann doch eher Durchschnitt oder für eine jüngere Zielgruppe gedacht.
Das neue Mario Maker 2 und der 2D-Mario-Port sind sowas von :tired:

das hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch nicht wieder so schnell.

Bei Nintendo vielleicht nicht, bei der Konkurrenz gibt es das fast jährlich xD
 
Klingt ja mal richtig lame.

Pokemon? Animal Crossing?
Sehr gute Zugpferde, die für ordentliche Einnahmen sorgen werden, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus. Dementsprechend langweilig hoch drei.

Einzig Fire Emblem und das LA Remake sind wirklich interessant, der Rest ist dann doch eher Durchschnitt oder für eine jüngere Zielgruppe gedacht.
Das neue Mario Maker 2 und der 2D-Mario-Port sind sowas von :tired:



Bei Nintendo vielleicht nicht, bei der Konkurrenz gibt es das fast jährlich xD

Zeig mir ein einziges Spielejahr bei der Konkurrenz, in dem soviele nennenswerte und gute Exclusivgames auf einmal erschienen sind. Du wirst keins finden. Versuchs mal, viel Glück :D

Und was heisst Durchschnitt? Nochmal, sind alles Games die 80-95 Prozent bekommen könnten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom