Verstorbene Persönlichkeiten

Jens Büchner (bekannt aus Goodbye deutschland) ist mit 49 an Lungenkrebs gestorben.

War jetzt kein Star oder so und alles andere als ein Sympathieträger, aber man kannte ihn durch VOX und Dschungelcamp und erst vor kurzem liess er noch im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen fliegen.

Kommt doch überraschend die Nachricht.
 
Mit 56 Jahren verstarb die Moderatorin Stefanie Tücking – „unerwartet“ wie ihr Arbeitgeber SWR 3 berichtet.
https://www.rollingstone.de/stefanie-tuecking-todesursache-1592849/

In der Nacht zum Samstag (30. November 2018) verstarb die Fernseh- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Wie „SWR 3“ auf seiner Homepage schreibt, „unerwartet“.

„Wir können es nicht fassen. Steffi, oder die Tück, wie viele von uns sie genannt haben, wird nicht mehr auf ihre ganz eigene Art in die Redaktion kommen: Türe mit Schwung auf, entschlossener Schritt – und da war die Tück. Sie war wirklich da“, teilte der Sender mit.

 
bulldogs.jpg

Nachdem Dynamite Kid (Tom Billington) Links, heute verstorben ist. Sind die British Bulldogs nun wiedervereint............ RIP


-------------------------------------
-------------------------------------
-------------------------------------

Zudem ist gestern noch Boxweltmeister, Markus Beyer von uns gegangen. RIP

66k8viq2a6i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosamunde Pilcher ist mit 94 an einem Schlaganfall gestorben.

R.I.P.
 
Rosamunde Pilcher ist mit 94 an einem Schlaganfall gestorben.

R.I.P.

Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Push-Benachrichtigung aufs Smartphone bekam, nicht mal, dass es diese Person wirklich gibt. Ich habe mir irgendwie nie Gedanken darüber gemacht, was Rosamunde Pilcher genau bedeutet.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Albert Finney ist mir 82 verstorben

Mord im Orientexpress, Erin Brokovich, Bourne, Big Fish usw.
 
Zurück
Top Bottom