PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Oh Gott... was für ein Eigentor. IGN schreibt:

Die schreiben, dass man die alternative Perspektive für Leon mit Leon und für Claire mit Claire freischalten muss! Das stimmt aber nicht, wie einige auf resetera klargestellt haben. Man schaltet die alternative Perspektive (für beide!) frei, wenn man die Leon Kampagne durchhat.

Da hat wohl wieder dein crappy Englisch zugeschlagen. xD xD
das wäre ja mehr als bescheuert.

und scheint auch bei anderen nicht so gewesen zu sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon A schaltet Claire B frei und umgekehrt....so äußern sich die meisten Tester und das entspräche der Struktur aus dem Original....:nix: Weiß der Geier was die bei IGN schon wieder geraucht haben....:ugly:
 
Leon A schaltet Claire B frei und umgekehrt....so äußern sich die meisten Tester und das entspräche der Struktur aus dem Original....:nix: Weiß der Geier was die bei IGN schon wieder geraucht haben....:ugly:

Oh man... was fürn Ar***-Move von IGN. Die blockieren angeblich Leute auf Twitter, die sie auf diesen Fehler aufmerksam machen, obwohl das die Wertung negativ beeinflusst hat. Anstatt einfach den Fehler einzugestehen und die Wertung etwas nach oben zu korrigieren geben sie sich bockig wie sau... frage mich wieso IGN überhaupt so bliebt ist.
 
@Striko: Mainstream....frisst den Scheiß der dort überwiegend produziert wird halt und jubelt ihn auch noch hoch....sorry für die Wortwahl aber IGN kann man fast komplett in die Tonne kloppen....außer Brian Altano und 1-2 andere Leute vielleicht....der ist unterhaltsam und dem höre ich auch ab und an ganz gerne mal zu.
 
Das Remake wird sicherlich gut sein aber aus meiner Sicht hat es keine Chance gegen das Original.
Sehen eventuell andere Leute anders, ich jedoch nicht.
 
Oh Gott... was für ein Eigentor. IGN schreibt:

Die schreiben, dass man die alternative Perspektive für Leon mit Leon und für Claire mit Claire freischalten muss! Das stimmt aber nicht, wie einige auf resetera klargestellt haben. Man schaltet die alternative Perspektive (für beide!) frei, wenn man die Leon Kampagne durchhat.

Da hat wohl wieder dein crappy Englisch zugeschlagen. xD xD

schön dass du es nochmals nachgelesen hast. macht deinen beitrag trotzdem immer noch nicht richtiger.
 
bq758e1.jpg


IGN überarbeitet jetzt das Review. Bekommt vielleicht eine höhere Wertung, bei Metacritics bleiben aber die 88%
 
Wenn ich nicht so ein verkackter schisser wäre :angst: habe als letztes horror game Condemned auf der 360er gespielt, es war eine Hassliebe :blushed:
 
Oh man... was fürn Ar***-Move von IGN. Die blockieren angeblich Leute auf Twitter, die sie auf diesen Fehler aufmerksam machen, obwohl das die Wertung negativ beeinflusst hat. Anstatt einfach den Fehler einzugestehen und die Wertung etwas nach oben zu korrigieren geben sie sich bockig wie sau... frage mich wieso IGN überhaupt so bliebt ist.
Dir sind doch eh Wertungen egal.Also was soll's
Resi.2 bleibt ja trotzdem ein gutes altes Spiel.
 
Wenn ich nicht so ein verkackter schisser wäre :angst: habe als letztes horror game Condemned auf der 360er gespielt, es war eine Hassliebe :blushed:
Aber wenn ein Spiel das schafft, dann hat es alles richtig gemacht :awesome:
Bei solchen games (unter Anderem Outlast + Whistleblower dlc) war ich immer total froh, wenn ich aufgehört habe, zu spielen. Dieses Gefühl der Panik und den Sog, den so ein game bei mir auslöst, finde ich total geil :twewy:
 
Zurück
Top Bottom