Netflix

Heute Travellers Season 3 beendet. Wie gut sind denn bitte die letzten paar Folgen :o
Auf diesem Niveau darf es gerne weiter gehen
Auch wenn man sich mit dem Ende alles offen lässt...
 
Muss bei Gelegenheit mal wieder das Angebot an Dokumentationen (bevorzugt Filme, keine Dokuserien) und Specials von US Stand-Up Comedians durchforsten.
 
Bin gerade mitten in der ersten Punisher Staffel. Auch wenn Disney die Netflix Marvel Serien evtl. doch nich weiterentwickeln möchte. bei Punisher sehe ich das als Aussichtslos an. Ich meine dabei nicht unbedingt die Gewalt, sondern
Die Sex und besonders die Domina Szenen xD
 
:rolleyes:
damit werben, dass man auch auf 2 bzw. 4 geräten gleichzeitig schauen kann und dann sowas :rolleyes:
Auf Chip würde ich nichts geben. Die Seite ist fast so wie die BILD.

In der Originalmeldung hat Netflix auch nichts damit zu tun. Da hat eine Firma eben ein Tool entwickelt, um so etwas zu erkennen (nicht, dass es Netflix alleine nicht geschafft hätte, so schwer ist es ja nicht).
 
Auf lange Sicht muss man sich keine Illusionen machen
Der Content Wettbewerb kostet Geld

Gibt 2 Wege

1.Preise der bestehenden Accounts zu erhöhen
2.Zahl der zahlenden Nutzer zu erhöhen

Alternative 1 ist die schlechtere fürs Image

Das Sharing ausserhalb der eigenen Wohnung (und imo ist Family Sharing rein logisch gesehen eigentlich auf die eigene Wohnung begrenzt mit Frau/Mann/Kindern) ist kein zukunftsmodell
Sharing zu lassen mit jemandem der ganz woanders wohnt, selbst wenns ein Verwandter ist, macht für Netflix wenig sinn

Oder die Premium Accounts für mehrere Nutzer werden deutlich teurer
 
1. Abwarten und Tee trinken. Beim deutschen Netflix Twitter Account (der recht selbstironisch geführt wird) wurde Account-Sharing ja schon öfters sogar positiv dargestellt.
2. Wie Ark schon schrieb, Chip(.de) ist vom Redaktionellen Inhalt schon seit Jahren nicht mehr wirklich besonders ernst zu nehmen. Das sind nur noch der einst seriöse Namen.
 
1. Abwarten und Tee trinken. Beim deutschen Netflix Twitter Account (der recht selbstironisch geführt wird) wurde Account-Sharing ja schon öfters sogar positiv dargestellt.

Genau, die werben doch praktisch damit. ;)
Soweit ich mich erinnere, wurde Hastings mal deswegen gefragt und er meinte sinngemäß, dass die Leute, dann ohnehin keine zahlenden Kunden wären.

Außerdem war doch vor einiger Zeit mal die Rede davon, dass man das 4K-Abo auf zwei Streams gleichzeitig beschränken will und es ein weiteres 4K-Abo für vier Streams gleichzeitig für 17 Dollar geben soll. Da war mir schon klar, dass man auch von Accountteilern etwas mehr Geld haben möchte. Das würde ich auch noch als vertretbar halten.

Irgendwann platzt die Streamingblase ohnehin, wenn jetzt jeder seinen eigenen Streamingdienst aufmachen will. Die haben wohl vergessen, dass sie schon lange nicht mehr am längeren Hebel sitzen.
 
Sollen sie ruhig mal machen. Wirtschaftlich geht es Netflix immer schlechter. Hab kein Bock das Disney die schluckt und zig Serien kündigt und dann in jeder dritten Serie gesungen wird ... kotz!
 
Zurück
Top Bottom